Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexandra K. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra K.
Top-Rezensenten Rang: 1.772.800

Alexandra K.

Deko aus Beton: Schönes für Garten & Haus selbst gemacht!
Deko aus Beton: Schönes für Garten & Haus selbst gemacht!
von Sofie Meys

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch! Sehr zu empfehlen., 13. Mai 2013
Habe sofort losgelegt, als ich das Buch in den Händen hielt. Besonders gut gefällt mir, dass in diesem Buch nicht nur beschrieben wird wie man Blumentöpfe herstellt(wie bei einigen anderen Büchern). Sondern eine Vielfalt an kreativen Ideen, wie z.B. aus einem alten Plastikball eine Dekokugel hergestellt wird. Oder fast jeder hat zu Hause noch alte Plastikschü'sseln aus denen man wunderbar schöne Dekoschalen, eine Vogeltränke, Teelichthalter oder Pflanzgefäße herstellt. Und als Dekoration was der Garten so hergibt, Blü'ten, Blä'tter u.s.w. Alles wieder sehr leicht und genau beschrieben mit sehr schönen Bildern. Freue mich schon wenn der Sommer endlich kommt und ich meine neue selbstgemachte Deko richtig in Szene setzen kann. Weiter so Frau Sofie Meys freue mich schon auf das nächste Garten Buch von Ihnen.

Das Hochbeet: Für Gemüse, Kräuter und Blumen
Das Hochbeet: Für Gemüse, Kräuter und Blumen
von Sofie Meys

5.0 von 5 Sternen Tolle kreative Ideen auch für Garten-Anfänger!, 31. März 2013
Haben unseren Garten erst seit 2 Jahren. Er war sehr verwildert. Alte Bäume,alte Steine,altes Holz. Also perfekte Materialien um Hochbeete zu erstellen, die für mich persönlich eine schöne Abwechslung zu herkömlichen Beeten darstellen. Was mich an diesem Buch so fasziniert ist, daß die Autorin so detalliert und sehr verständlich die einzelnen Schritte erklärt ein Hochbeet selbst zu bauen ( auch für Garten-Anfänger). Sehr gefallen haben mir das Weidenbeet und die Kräuterspirale. Die schönen Fotos und Skizzen sind sehr inspirierend. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Gartenliebhaber.