Profil für Matthias Stutz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Matthias Stutz
Top-Rezensenten Rang: 280.721
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Matthias Stutz "felixlaiter"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 3]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Preis: EUR 54,99

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Riesige Enttäuschung! Schande EA!!!, 18. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Voller Vorfreude das Päckchen geöffnet, um dann feststellen zu müssen, daß eigentlich nur die 14 gegen die 15 ausgetauscht wurde. Eine riesige Frechheit!!! Es wird Zeit das EA wieder Konkurenz bekommt auf dem Eishockeyfeld.
Nur für Neueinsteiger ein Kauf wert oder kauft 14 das ist bald günstiger.
:( :( :( :( :(


NHL 14 - [PlayStation 3]
NHL 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 19,49

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Spiel OK, aber Vorbestellercode funzt nicht!, 7. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel ist wie gewohnt ein gutes Produkt der NHL-Serie. Da ich mich aber fast ausschlieslich mit dem HUT Modus beschäftige bin ich schwer entttäuscht und gebe daher die geringe Bewertung ab. Der Code zum Einlösen für 24 Gold Packs funktioniert nicht. Dadurch ist man von Anfang an im Vergleich zu anderen Spielern benachteiligt, da diese sich schneller bessere Spieler zulegen können und auch der lästige Vertragskauf deutlich vereinfacht wird.
Ein weiterer negativer Punkt ist die teilweise schlechte KI im Angriffs- und Abwehrverhalten: blindes Rausstürzen auf den Gegner, rennen andauernd ins Abseits, schneiden die eigenen Laufwege und laufen sich schlecht frei,....

Wenn ich nicht so viel Wert auf den HUT Modus legen würde hätte ich vier Sterne gegeben, aber so....


Seite: 1