Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 2. August 2014
Die Qualität ist gut, aber es wird eine völlig andere Box geliefert, als hier abgebildet ist. Es sind zwar 4200 Stück enthalten und auch der Webrahmen usw. aber die Farben - und die sind letztlich entscheidend für die Kaufentscheidung - sind völlig anders als abgebildet. Wir haben einfache, unifarbende Gummis erhalten. Keine gestreiften, kein Glitzer usw. 08/15
Wer hier trotzdem bestellt, sollte dies beachten.

Multi-Funktionale DOCKING STATION Ladegerät, Lautsprecher & Ständer mit Dual Charger Adapter passend für iPad 2 3 4 mini und iPhone 4G 4S 5 silber
Wird angeboten von abcGOODefgUK

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet., 11. Oktober 2013
Das Gerät macht optisch einen schönen hochwertigen Eindruck (in schwarz). Die Qualität ist eher bescheiden. Kein Bluetooth. Ton aus Lautsprecher nur über Kabel (viel zu kurz). Das nimmt der Optik dann gleich wieder jeglichen Charme, weil es das Gerät sehr billig wirken lässt. Docking für Apple vermutlich gut (wie 1000 andere Geräte am Markt) aber ich wollte damit ein Samsung III und ein Samsung Tab gleichzeitig laden und darüber Musik etc. hören. Undenkbar. Nur ein Adapter für Micro USB, dieser ist nicht drehbar. Das ist schlecht. Hier bleibt ein Steckplatz auf jeden Fall immer leer, Ersatz-Adapter gibts ja nicht. Es ist kein Netzteil dabei, nur USB-Anschluss fürs Ladegerät des Handys. Also alles in allem für mich nur 2 Sterne - mehr nicht. Sorry.

KangaROOS Kami 0005A, Unisex - Kinder Babyschuhe, Schwarz (blk/berry 564), EU 27

3.0 von 5 Sternen Sehr weit im Fuß, eher was für starke Kids, 15. Mai 2013
Schöner Schuh aber sehr weit im Fuß. Leichtes Material aus guter Qualität. Leider zu weit. Nix für uns. Ging zurück.

Gabor kids Julia 57 372 01, Mädchen Stiefel, Schwarz (black/grey), EU 34
Gabor kids Julia 57 372 01, Mädchen Stiefel, Schwarz (black/grey), EU 34

3.0 von 5 Sternen Garbor Kids leider sehr viel schlechtere Qualtiät als bei Erwachsenen-Schuhen, 15. Mai 2013
Die Qualität ist für den Preis nicht gut genug. Wir haben ihn zwar behalten. Erfahrungsgemäß halten Gabor Kids Schuhe bei meiner Tochter aber nicht lange (max. 2 Monate). Werde wohl in Zukunft keine Gabor Kids mehr kaufen. Wir sind mit der Qualität schon öfter "aufgefallen".

Skechers Revv Air Flintz 10208L BKNP, Mädchen Sneaker, Schwarz (BKNP), EU 27
Skechers Revv Air Flintz 10208L BKNP, Mädchen Sneaker, Schwarz (BKNP), EU 27

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, sehr leicht, nicht so weit im Fuß, 15. Mai 2013
Das Produkt ist wirklich klasse. Tolle Qualität. Sehr leichter Schuh und macht blinkend echt was her. Gefällt den Kindern super!
LEIDER habe ich den Schuh über Warehouse-Deals in Gr. 27 erworben (Zustand: sehr gut) und er war defekt. Nix mit Blinky. Ging leider zurück.

Lenco SCR-1000 Boombox (Radio, CD/MP3-Player, Kassettendeck, SD-Kartenleser, USB) schwarz
Wird angeboten von Overmania

3.0 von 5 Sternen eher enttäuschend..., 22. Januar 2013
Ich habe den Artikel 2x bestellt. Einmal in weiß, einmal in schwarz für meine beiden Kinder. Beide Artikel über WarehouseDeals. Versand und Abwicklung wie immer hervorragend. Aber leider entsprachen die Artikel nicht unbedingt dem jeweils versprochenen Artikelzustand "sehr gut".
Bei dem weißen Gerät lässt sich die Klappe des Kassettendecks nicht öffnen bei dem schwarzen die Klappe des CD-Spielers. Alles in allem scheint die Mechanik bei diesem Modell ganz offensichtlich der Schwachpunkt zu sein.
Ich kann den vorhergehenden Rezensionen nur zustimmen: Kassettendeck und CD sollten unbedingt getauscht werden. Es ist sehr umständlich eine CD vertikal in das Fach zu balancieren, vor allem für Kinder. Da ist es eine Frage der Zeit bis die Cds zum Wegwerfen sind (weil verkratzt) und die Klappe abgerissen ist. Und die Kassettenfunktion ist zwar eine erfreuliche Zugabe, wird aber im Vergleich doch sehr viel weniger genutzt. CD-Funktion an sich war gut. CD wurde sofort abgespielt, sowohl Original als auch WMA und mp3.
USB- und SD-Card-Funktion habe ich gar nicht ausprobiert.
Der Klang ist eher mittelmäßig, man erwartet - rein suggeriert durch die Optik des Gerätes - einfach wesentlich besseres. Der Radioempfang ist solala. Stereo konnte man gleich ausschalten. Dann halt nur Mono. Schade.
Was aber auf jeden Fall sehr, sehr schön ist, ist die Optik. Mit der blauen Display-Beleuchtung wirklich außergewöhnlich und sucht seinesgleichen. Ein absoluter Pluspunkt ist die Standby-Funktion. Kein Rauschen, kein Knacken oder sonstiges. Absolut perfekt.
Ich habe beide Geräte am gleichen Tag noch retourniert und bin enttäuscht. Da hätte ich mir für den Preis doch besseres erwartet. Leider.

Greenies 180048 Mädchen Stiefel EU 32 violett(deep purple/plum)
Greenies 180048 Mädchen Stiefel EU 32 violett(deep purple/plum)

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenies 18004 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Ich kann diese Stiefel leider nicht weiterempfehlen. Sie sind eng geschnitten, der untere Klettverschluss bietet keine Erweiterung beim Öffnen. Das war zwar für uns nicht unbedingt ein Problem da meine Tochter schmale Füße hat, aber beim Gehen machen die Stiefel unangenehm laute Knirsch Geräusche. Das macht die mindere Qualität nur noch deutlicher bewusst. Schade, denn die Optik ist wirklich sehr ansprechend.

PFLANZTOPF 3TLG HYAZINTHE RD 74853
PFLANZTOPF 3TLG HYAZINTHE RD 74853

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!!, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PFLANZTOPF 3TLG HYAZINTHE RD 74853
Sehr zu empfehlen. Sehen super aus. Richtig edel. Ich habe alle Körbe im Einsatz. Sehr gute Qualität. Verwendbar mit und ohne Einsatz.

Kanz 1040968 Schuh Girls Fashionboot, Mädchen Stiefel
Kanz 1040968 Schuh Girls Fashionboot, Mädchen Stiefel

3.0 von 5 Sternen sehr weite Passform, 27. September 2012
...nichts für schlanke Füße. Qualität gut. Optik sehr schön. Weit geschnitten, also eher für stärkere Kids. Wir mussten sie leider zurück schicken.

Marco Tozzi MT Premio 2-2-25352-27, Damen Stiefel, Braun (MUSCAT ANTIC 340), EU 38

4.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2012
Tolle Stiefelette zum Super-Preis. Obermaterial Leder, innen Textil (leider Polyester). Wenn man da empfindlich ist, eher nicht für längeres Tragen geeignet. Gar kein Futter wäre hier wohl noch besser gewesen. Darum keine 5 Sterne. Das Obermaterial ist schön weich, sieht super aus und die Verarbeitung ist auch gut. Tragecomfort sehr bequem. Ich habe sie gleich in schwarz und in braun bestellt und noch einmal für meine Mutter. Würde die Stiefel jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2