Profil für Tessen Kleiber > Rezensionen

Beiträge von Tessen Kleiber
Top-Rezensenten Rang: 2.401.197

Tessen Kleiber

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Wecker mit Potential zur Verbesserung, 11. Januar 2013
Das Wake Up Light von Philips ist einer Super Wecker mit Potential zur Verbesserung. Das soll bedeuten er macht genau das was man von ihm erwartet, solange man keine Utopischen Vorstellungen hat. Allerdings gäbe es noch einige kleine Punkte die man Nachbessern könnte um das Gesamtpaket abzurunden. Die Inbetriebnahme und Einrichtung des Wake Up Lights (WUL) sind denkbar einfach. Wer seinen alten Wecker einstellen konnte wird auch hier vor kein größeres Problem gestellt. Das Licht lässt sich in 20 Stufen einstellen, was von einem sanften Glühen bis zu einer Supernova im Schlafzimmer reicht (Meine Empfindung heute morgen) Die Wecktöne sind absolute Geschmackssache. Für mich sind 2 der 5 Töne unerträglich während meine Frau einen davon besonders toll empfand. Ich hatte einige Male gelesen das das WUL instabil sein sollte...also selbst mein 5 jähriger Neffe konnte es bedienen ohne es vom Tisch zu stoßen oder sonstiges also wer nicht Grobmotorisch veranlagt ist wie eine Abrissbirne sollte das hinkriegen. Desweiteren las ich das das Display im dunkeln zu hell wäre selbst auf der Niedrigsten Einstellung. Hierzu kann ich nur sagen "Bitte was?" das Standby Licht eines Fernsehers oder Blue Ray Player ist 10x heller als das da sich das Display noch dazu Helligkeistgesteuert abblendet und wieder aufblendet. Also wenn man nicht gerade normalerweise tief im Wald ohne Licht wohnt ausser mit Batterien für seinen Wecker sollte einen das nicht im geringsten stören...ausser man schläft mit offenen Augen (Hierzu könnte man Gandalf oder Rambo befragen). Zur Funktion ist nur zu sagen er macht genau das was er verspricht er weckt einem mit dem Voreingestellten Licht und am Ende der "Snnenaufgangsphase" noch mit dem Voreingestellten Weckton. Der übrigens nicht einfach ausgeht wie manche in Ihren Ressionen meinten. Der geht nur über den Erschütterungssensor aus oder über den Ausschaltknopf. Also liebe Kinder nicht den Wecker schlagen morgens ausser ihr wollt auch wirklich das er ausgeht. Zum Erolg des Geräts kann ich sagen das es wirklich viel Angenehmer ist so aufzuwachen aber man ist natürlich dadurch nicht automatisch Top Fit am morgen hierzu gehört auch ausreichend Schlaf nicht nur das Zauber WUL auf dem Nachttisch. Ich kann es nur jedem Empfehlen der sein getröte vom Wecker hasst und fasst stirbt wenn er danach das Licht einschalten muss. IDese beiden schrecklichen Ereignisse sind jetzt Geschichte für mich.

One Hour Haunted House Music
One Hour Haunted House Music

5.0 von 5 Sternen Super Hintergrund für die Halloween Party, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: One Hour Haunted House Music (MP3-Download)
Wir haben uns die Haunted House Music geholt weil wir beim besten Willen nicht wussten was wir im Hintergrund laufen lassen sollten an unserem geplanten Halloween Themenabendessen mit Freunden und Verwandten. Das ganze hat echt alles was man erwartet von einem verfluchten Haus auch wenn in meiner Sicht das Geistergeheule manchmal etwas stark hervor sticht. Aber rundherum für den Preis einfach perfekt für unsere Zwecke.