Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stieki > Rezensionen

Beiträge von Stieki

Stieki (Köln)

Seite: 1 | 2
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Begeistert von diesem Gerät, 13. Juli 2014
Ich bin begeistert von dem Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer. Ich hatte bisher einen Mixer von Philips, aber ohne Stabmixer und Rührmöglichkeit, daher ist der Braun Mixer für mich eine viel bessere Option. Der Stabmixer ist super, aus Edelstahl, und man kann ihn einfach abklicken, so dass er in die Spülmaschine kann. Mein bisheriger Pürierstab war aufgrund der Elektronik immer sehr schwer zu reinigen. Außerdem ist der Stab sehr leise, ein großer Vorteil, wenn meine kleine Tochter schläft. Auch super, dass ein Rührbesen dabei ist, dann muss man nicht wieder das Rührgerät herauskramen, wenn man einen Teig oder ähnliches machen will. Auch besser als Philips ist die Möglichkeit, Eis zu crushen. Genau diese Funktion hat mir noch gefehlt, da ich ein absoluter Eis-Fan bin und mir oft Smoothies, Shakes oder sonstige Drinks zubereite. Heute habe ich auch einmal Babybrei zubereitet, einfach klasse. Das ging so schnell, ein paarmal mixen und fertig.

Mein erstes Jahr: Für Mädchen
Mein erstes Jahr: Für Mädchen
von Inga Knopp

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Buch, 19. November 2013
Das Buch ist einfach toll, so viele schön gemachte Seiten, auf denen man alles über Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr eines Babies eintragen und gestalten kann.

Hailo 0514-460 Tret-Abfallsammler Trento 14, weiß
Hailo 0514-460 Tret-Abfallsammler Trento 14, weiß

4.0 von 5 Sternen Robuster Mülleimer, 19. November 2013
Der Hailo Abfalleimer ist robust, wir verwenden ihn als Windelmülleimer, was gut klappt. Er schließt gut und hält somit die Gerüche fern.

Roba  8949W P111 - Stubenbett Babysitter 4 in 1 Heartbreaker
Roba 8949W P111 - Stubenbett Babysitter 4 in 1 Heartbreaker
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Tolles Stubenbett, 19. November 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem kleinen Stubenbett von Roba. Es sieht einfach toll und hochwertig aus, unsere Kleine fühlt sich sehr wohl darin. Wir haben die Rollen montiert, um es im Wohnzimmer herumschieben zu können. Die Matratze ist ok, auch das Bettzeug ist sehr süß. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

roba 1402 P105 Schlafsack Liebhabär
roba 1402 P105 Schlafsack Liebhabär

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 19. November 2013
Sehr schönes Design, Qualität aber nicht so toll, der Reißverschluss wirkt billig. Der Stoff ist soweit schön, und der kleine Bär darauf süß gemacht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kanne, 19. November 2013
Die Kanne von Bodum ist prima. Der Behälter für den Tee ist aus Plastik, lässt sich daher aber gut reinigen. Mit dem Deckel und Aufsatz muss man etwas aufpassen, der kann schonmal rausfallen.

Bellybutton Damen Umstandsmode Hose 11324-50000 Maya straight leg, Gr. 48/33 (XXXXL), Blau (denim)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, etwas weit., 19. November 2013
Insgesamt gefällt mir die Hose gut, war nur leider etwas zu lang und zu weit.
Kann sie aber trotzdem gut tragen, bellybutton ist immer gut!

Crocs Mammoth Full Collar Sabot U, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten CR.12878, Schwarz (Black/Black 60), 39/40 EU
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 18. Oktober 2013
Ich war nie ein Fan von Crocs, aber habe es dann doch mal ausprobiert und ich bin total zufrieden mit dem Schuh. Er hält im Winter schön warm und ist extrem bequem. Das Fell lässt sich abknüpfen und separat waschen. Man kann den Schuh dann auch im Sommer als normale Crocs nutzen. Ich habe Größe 39 und hatte mir erst den Schuh in 39/40 bestellt, was leider zu groß war. Die Größe 38/39 passt jetzt perfekt.

Regalkorb Schrankkorb Wasserhyazinthe korb 42x32xH29cm
Regalkorb Schrankkorb Wasserhyazinthe korb 42x32xH29cm

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet, 12. Oktober 2013
Der Korb an sich ist schön, nur nicht richtig verarbeitet, so dass er nicht gerade stehen konnte. Deshalb leider wieder zurück.

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Juli 2013
Die Festplatte funktioniert bei mir wirklich einwandfrei, benutze sie als Backup für meinen Laptop und als Speichermedium, kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2