holidaypacklist Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Dan-B > Rezensionen

Dead End
DVD ~ Ray Wise
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Kleine Perle!, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dead End (DVD)
Ein genialer Film, welcher absolut mit den grossen Filmen mithalten kann!
Es benötigt kein Budget von 30 Mio. Dollar um einen spannenden Film zu machen.
Dead End beweist dies durch eine spannende Atmosphäre und tollen Schauspielern!
Ein Mischung aus Mystery, Horror und es gibt sogar Szenen, welche mit zum Lachen
animierten! Die hysterische und nervende Mutter spielt niemand anders als die hervorragende
"Lyn Shaye" (Insidious 1 - 3). Schon alleine deswegen gefällt mir der Film super!
Lasst Euch auf diesen Alptraum-Trip ein, denn es bringt ne Menge Spannung und macht Spass!

Im Winter, so schön
Im Winter, so schön
DVD ~ Christian Furrer

1.0 von 5 Sternen Im Winter so grässlich.....langweilig!, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Winter, so schön (DVD)
Es gibt viele gute deutsche Filme, aber dieses Meisterwerk ist einfach nur langweilig und die Sprüche sind agedroschen und billig!
Spannung kann man vergessen eine vernünftige Handlung gibt es auch nicht!
Die Darsteller agieren teilweise sehr übertrieben, was vielleicht gewollt ist!
Die ersten paar Minuten des Films sind eigentlich ganz gut und man ist gespannt auf mehr...... aber danach wird es einfach nur lächerlich und banal und der Film ist weder eine gute Komödie noch ein ansprechender Krimi!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 5:47 PM CET

In 3 Tagen bist du tot 2
In 3 Tagen bist du tot 2
DVD ~ Franziska Weisz
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Teil 1 sehr gut.....Teil 2 grandiose Fortsetzung!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: In 3 Tagen bist du tot 2 (DVD)
Selten haben mich zwei Filme so gut unterhalten wie von unserem Nachbarland Oesterreich!
Sie können es definitiv Hut ab!
Der 2. Teil ist in meinen Augen sogar noch einen Tick besser! Der Filim wirkt reifer, erwachsener und für zarte Gemüter nicht wirklich geeignet!
Zum Glück wurde die Handlung nicht einfach wieder vom 1. Teil übernommen, wie es bei vielen Fortsetzungen der Fall ist. Im Endeffekt sind
diese dann einfach nur langweilig und vorhersehbar. Hier wurde die Geschichte der Nina, welche ja im ersten Teil überlebt hat weitererzählt.
Im Prinzip ist der Titel " In 3 Tagen bist du tot 2 gar nicht mehr massgebend, aber an den Kinokassen natürlich viel wirksamer!
Der Film schafft es die Spannungskurve langsam aber immer weiter nach oben zu kurbeln, bis es fast unerträglich wird....grins....ich liebe es,
denn solche Filme machen es am Ende aus und bleiben auch in Erinnerung. So muss es sein....Top!!!

Future (Limited Super Deluxe Edition 3CD+DVD)
Future (Limited Super Deluxe Edition 3CD+DVD)

2.0 von 5 Sternen Future....... Rückschritt....!!!, 28. Februar 2016
Ich habe mir das neue Album angehört......tja....was hören wir nun? Was Neues.....nein definitiv nicht!
Es hören sich viele Tracks sehr gefällig und nett an, aber der Wow-Effekt, denn ich bei älteren Alben hatte
ist definitiv weg! Die Vocaltracks sind mehrheitlich auswechselbar und Popeinheitsbrei...leider! Die Instrumentaltracks sind teilweise recht ordentlich aber es erinnert mich dann doch an die vergangenen Alben. Ich bin eigentlich immer noch Schillerfan und das eine Band auch eine Handschrift hat
ist okay. Leider bin ich schon die letzten Jahre enttäuscht von Schiller weil scheinbar Quantität vor Qualität geht. Wieso benötigen wir jedesmal
ein Doppelalbum mit 26 Tracks.....tja anscheinend funktioniert die Geldmaschine Schiller immer noch ganz gut.
Seit dem Album "Atemlos" geht es stetig bergab und erreicht für mich mit Future den bisherigen Tiefpunkt! Sonne war dagegen besser als
Future und Atemlos.
Die genialen Alben wie "Weltreise, Leben, Tag und Nacht und Sehnsucht bleiben unerreicht.....nun wäre eine Neuorientierung viel spannender
gewesen!

Same Stars (Original Mix)
Same Stars (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen super Song!, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Same Stars (Original Mix) (MP3-Download)
Ich liebe die Stimme von Christina Novelli!
Es gibt etliche geile Tracks von ihr und hoffentlich auch mal
ein Album!
Die Stimme ist sehr wandlungsfähig und für Trance/Dance super
geeignet!

I Spit on your Grave 3 - Vengeance is mine - Unrated [Blu-ray]
I Spit on your Grave 3 - Vengeance is mine - Unrated [Blu-ray]
DVD ~ Harley Jane Kozak

4.0 von 5 Sternen Als eigenständiger Film gefällt er mir ganz gut!, 9. Februar 2016
Ich muss schon erwähnen, dass die ersten beiden Teile natürlich härter und blutiger sind.....hmmmmm sind Sie deswegen besser?
Nicht unbedingt da dieser 3. Teil eigentlich mehr Handlung und Geschichte hat wie beide Vorgänger zusammen!
Natürlich werden alle Fans von den ersten beiden Teilen eher enttäuscht sein, da man natürlich wieder einen hohen Gewaltanteil und jede Menge Blut erwartet hat! Dies erfüllt dieser Film nur bedingt! Ich finde die Idee die Geschichte von Angela weiterzuerzählen gar nicht schlecht!
Mir hat der Film ganz gut gefallen aber nicht unbedingt in der Reihe von I spit on your grave!

All Over The World [feat. Alex Vargas]
All Over The World [feat. Alex Vargas]

5.0 von 5 Sternen sehr geiles Stück!, 23. Dezember 2015
Ein Hammertrack und gehört zu meinen Favoriten von Above & Beyond!
Freue mich schon was als nächstes von den Jungs kommt!

Curve
Curve
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannender Film.......wirklich empfehlenswert!!!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Curve (Amazon Video)
Der Film präsentiert nichts Neues.....alles ein wenig anders verpackt aber spannend in Szene gesetzt!
Irgendwie könnte es ein Ableger von " I spit on your grave sein" besitzt jedoch viel mehr Atmosphäre und Handlung
Die Szenen wo Valerie im Auto festklemmt und sich nicht befreien kann finde absolut genial gemacht......grins
mehr möchte ich dazu nicht sagen.....schaut ihn euch an, denn ich finde es lohnt sich absolut!
Die beiden Hauptdarsteller gefallen und mache ihre Sache sehr überzeugend.
Für mich hätte der Film ruhig noch 10 - 15 Minuten länger gehen können, da mich dieser Streifen glänzend
unterhalten hat!

Crawl - Home Killing Home [Blu-ray]
Crawl - Home Killing Home [Blu-ray]
DVD ~ George Shevtsov
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Crawl........kann man sich sparen!, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Crawl - Home Killing Home [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach nur mies ob nun Thriller oder Horror spielt überhaupt keine Rolle!
Ich Frage mich wirklich wer so einen Blödsinn sehen will. Mehrere Handlungstränge die
im Sand verlaufen und völlig überflüssig sind....tja aber sonst wäre der Film in 40 Min.
zu Ende gewesen. Alles ist vorhersehbar und haben wir schon gefühlte 1000 mal gesehen
aber eben auch um Längen besser....!

Das Biest lebt!
Das Biest lebt!
DVD ~ Shawn Brack

1.0 von 5 Sternen Das Cover ist noch das Beste!, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Biest lebt! (DVD)
Lasst euch nicht täuschen....denn dies ist ein armseliger C-Movie....nach 15 Min. habe ich abgeschaltet!
Da schaue ich mir doch lieber Pilcherfilme an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7