Profil für Andreas K > Rezensionen

Beiträge von Andreas K
Top-Rezensenten Rang: 5.049.368

Andreas K

Seite: 1 | 2
Samsung Basic MZ-7KE512BW 850 Pro interne SSD 512GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schnelle SSD, 19. Juni 2015
Die SSD kann man Guten Gewissens empfehlen. Sie ist flott dabei. Endlich fährt der Rechner binnen Sekunden vollständig hoch!!
Genial

Makita UH7580 Heckenschere 670 W, 750 mm
Makita UH7580 Heckenschere 670 W, 750 mm

1.0 von 5 Sternen Makita UH 7580, 18. Juni 2015
Lieferung Top!!
Aber die Makita welche ausgepackt wurde und nicht mal original zu im Karton drinnen saß, hatte Schnittgut an den Schneiden. Selbst im Karton flog etwas davon herum.
Als neu Werte ich diesen Artikel leider nicht, Gebrauchsspuren u.a. an der unteren Verkleidung wo der Motor sitzt.
Nach einmaligen austesten an der Steckdose riecht man einen gummiartigen Geruch.
Wenn dieses alles nicht wäre, hätte ich der Heckenschere wohlbehalten 5 Sterne gegeben. Wenn schon neu da steht dann sollte ein Gerät auch als Neuware anstatt so wie in meinem Fall nicht als genutztes Gerät versendet werden.
Aber eine Rechnung wäre auch nicht schlecht gewesen, war auch nicht dabei.
Größe, Ergonomie und Gewicht ist aber gut abgepasst.

die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt
von die ärzte

5.0 von 5 Sternen D. Ä. Top, 21. April 2015
Alles in einem ein kleines Buch (klein gehalten einfach alles), aber für den außen Bereich bestens geeignet. Trotzdem vergebe ich 5 Sterne.

Metabo 80910066110 Maschinenständer KSU 400
Metabo 80910066110 Maschinenständer KSU 400
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Super..., 21. April 2015
Wer was vernünftiges haben will muss ein bißchen mehr ins Portemonnaie greifen und hat was vernünftiges. Die kgs 254 m sitzt perfekt.

Lieferung schnell

Metabo Kappsäge KGS 254 M, 6.02540.00
Metabo Kappsäge KGS 254 M, 6.02540.00

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!, 21. April 2015
Also bin vollstens mit der Metabo zufrieden. Sie macht ihren Job recht gut und preislich billiger als die kleinere Version im Baumarkt. Versand war fix. Alles in einem 5 Sterne.

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, sehr zu empfangen, 16. Januar 2015
Da dieser Artikel im Baumarkt vergriffen war, bestellte ich es folglich. Schnelle Lieferung!

Zum WPro jetzt mal kurz was: bis jetzt steht beim Siemens trockner stabil auf der Miele Waschmaschine. Das Fach zum rausziehen erfüllt auch seinen Zweck vollstens. Ich persönlich gebe 5 Sterne und bin in keinster Weise enttäuscht von diesem Produkt.

Böhse Onkelz Songbuch WIR HAM' NOCH LANGE NICHT GENUG inkl. Plektrum - Alle Songs der CD für Gitarre (Noten+Tabulatur) mit Akkorden und vollständigem Text (broschiert) (Noten/Sheetmusic)
Wird angeboten von Musik-Schubert

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Januar 2015
Schneller Versand!
Artikel wie beschrieben!
Was soll man noch hinzufügen, wenn alles super gelaufen ist.
Da weiß man wo man wieder was bestellt.

Immer wieder gerne!!!

Empire Merchandising 654991 The Walking Dead, Rick Grimmes Pappaufsteller, circa 178 cm
Wird angeboten von empireposter

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Januar 2015
Rick ist größer als 1,78m in echt. Hatte mal das Vergnügen ihn live zu sehen. Nah. Und ich war kleiner als er. Diese Größe ist etwas klein, aber aber die Druck Qualität geht noch in Ordnung.
Hatte mal dem Terminator vor jahren das war eine echte Überraschung in Pappe Größe und Qualität waten geil.
Aber gebe 3 Sterne trotzdem.

Walking Dead - Zombies - Keramik Tasse - Größe Ø8,5 H9,5cm
Walking Dead - Zombies - Keramik Tasse - Größe Ø8,5 H9,5cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Nice, 13. Januar 2015
Diese schöne Tasse wird nur per Hand gereinigt.
Wer die Serie liebt, der liebt auch diese Tasse.
Die Qualität des Druckes ist perfekt also sehr zu empfehlen das Produkt.

die ärzte: Jazz ist anders. Notenfreund
die ärzte: Jazz ist anders. Notenfreund
von ärzte

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2015
Super schneller Versand.
Die Qualität ist bestens.
Bin sehr zufrieden, der Verlag hat es perfekt hingekommen.
Ich dachte erst was für eine Pizza steckt den da drinnen. Coole sache

Seite: 1 | 2