Profil für Neumama > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition
Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 30. Juni 2014
Wieder einmal ein spannendes Spiel von bigfish...gute Geschichte, schöne Wimmelbildrätsel und andere Aufgaben in stimmiger Kulisse und passendem Sound zu einem Preis, der nicht zu hoch ist. Einziges Manko: auf meinem kindle passierte es mehrmals, dass das Spiel abstürzte...also würde das nicht vorkommen, gäbe es 5 Sterne!

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (App)
Nachfolger von Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek. Genauso schönes Spiel mit guter Story, schöner Grafik und gewürzt mit Wimmelbild- und Rätselspielen mit mäßigen Anforderungen, also schön für zwischendurch. Die Geschichte wird wieder aus Sicht des Detectives aus dem ersten Teil erzählt und erlebt und schließt an den ersten Teil an. Sie ist immer noch auf der Jagd nach dem Priester von Maple Creek und gerät dabei an einen merkwürdigen Park in einer Gegend, in der gehäuft Menschen verschwanden und immer noch verschwinden. Daraus entwickelt sich eine Story mit guten Wendungen, schön zu spielen und für die Qualität und den Spielspaß auch mit angemessenem Preis.

Rieker NA H1310, Damen Henkeltaschen, Braun (muskat), 27x27x11 cm (B x H x T)
Rieker NA H1310, Damen Henkeltaschen, Braun (muskat), 27x27x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche für jeden Tag, 10. April 2014
Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Tasche größer ist (vom Bild her). Daher war ich beim Auspacken etwas enttäuscht. Die Tasche ist gut verarbeitet, sehr solide, die Reißverschlüsse sind gut gängig und von guter Qualität. Geliefert wurde die Tasche in einem extra Stoffbeutel im Paket. Ich nutze sie jeden Tag und bringe alles unter, was ich brauche (und das ist nicht wenig als Mama *g*). Es passt sogar eine 1- Liter- Flasche liegend rein! Die kleine Vordertasche kann man gut für Schlüssel o.ä. nutzen. Das größere Fach auf der Rückseite eignet sich gut für Smartphones (gehen auch zwei rein). Innen findet man ein abgetrenntes schmaleres Fach mit in der Abtrennung integrierter Reißverschlusstasche (für Toilettenartikel und Co. z.B.) und das große Hauptfach. Alles in allem gutes Preisleistungsverhältnis und top Qualität!

rolly toys 611102 - rollyFarmtrac John Deere 6210R, rollyTrac Lader, Luftbereifung

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler Trettraktor, 10. April 2014
Wir haben diesen Trettraktor bestellt für unseren Sohn, 3 Jahre. Er wird geliefert als Bausatz. Mein Mann (handwerklich geschickt) hat ca. eine dreiviertel Stunde gebraucht zum Aufbau. Der Sitz lässt sich verstellen, also kann man diesen Traktor auch einige Jahre nutzen. Unser Sohn (für sein Alter momentan eher klein) kommt fast an die Pedale wenn er richtig auf dem Sitz sitzt. Er rutscht dann einfach ein Stückchen vor. Alleine fahren kann er dagegen nicht, weil der Traktor sehr schwer ist, aber mit etwas Hilfe geht es gut. Alles in allem ab vier Jahren sicher gut geeignet, gute Qualität und Verarbeitung und dank Luftbereifung keine Lärmbelästigung!

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 27. Januar 2014
Habe lange gesucht und mich per Testberichten und Rezensionen schlau gemacht und mich schließlich für dieses Modell entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Das Glätteisen heizt sehr schnell auf und liefert einwandfreie Glättergebnisse. Es liegt gut in der Hand, lässt sich schön bedienen (selbst ich Neuling habe mich noch nicht verbrannt) und wird auch an den Stellen zum Festhalten nicht heiß. Auch die Ionentechnologie ist prima. Ich finde, damit werden die Haare nicht so spröde, sonsern fallen ganz glatt und weich.

Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen
Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. Dezember 2013
Wir haben das Parkhaus für unseren Sohn (2,5 Jahre) bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig in unbeschadeter Verpackung. Die Anleitung besteht aus Fotos und man muss schon genau hinsehen, um alles zu erkennen, was man zusammenstecken und bekleben muss, aber wir haben schon schlechtere Anleitungen gehabt. Trotzdem, dass das Parkhaus aus Plastik ist, ist es ziemlich stabil. Den einzigen Schwachpunkt bilden an den Auf- und Abfahrten die Steckverbindungen, von denen eine an einer Seite beim Zusammenbau schon abgebrochen ist. Da die Schiene trotzdem stabil am Parkhaus sitzt, nur ein Stern Abzug.

Twin Moons
Twin Moons

4.0 von 5 Sternen Interessantes Knobelspiel, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Twin Moons (App)
Es geht darum, die Erinnerungen eines Mannes wachzurufen, der sich an wenig aus seiner Zeit an einem Institut erinnern kann. Man spielt sich durch verschiedene Orte auf dem Gelände dieses mittlerweile verlassenen Insitutes, wobei man Dinge suchen und Rätsel lösen muss, die einen Stück für Stück zu den vergangenen Ereignissen bringen. Die Atmosphäre ist typisch düster, aber gut gemacht. Die Figuren sind lebendig und die Story stimmig (soweit nach der gratis Zeit beurteilbar). Der Spieler kann unter verschiedenen Modi wählen und zwischendurch auf dem Plan nachschauen oder im Tagebuch nachlesen. Schönes Spiel!

Zeit des Glücks: Roman
Zeit des Glücks: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannender dritter Teil, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit des Glücks: Roman (Kindle Edition)
Der letzte Teil der Trilogie ist noch einmal emotionaler und doch genauso spannend wie die anderen Teile. Wieder verknüpfte die Autorin die Suche nach dem Schlüssel mit dem Lebensweg der Hauptperson. Sehr flüssig zu lesen. Schade dass es zu Ende ist!

Sherlock Holmes - Die schönsten Geschichten, Band 5
Sherlock Holmes - Die schönsten Geschichten, Band 5

1.0 von 5 Sternen Schlechter Stil, 10. Februar 2013
Ich bin ein großer Fan von Sherlock Holmes und seinen Geschichten,aber diese Sammlung wurde mit einem modernen Schreibstil und entsprechender Ausdrucksweise total verhunzt. Sind andere Sammlungen in den allermeisten Fällen aus Dr. Watsons Sicht geschildert, so erzählt hier Holmes selbst seine Fälle. Die Geschichten sind gut, aber nicht überragend, wobei dieses Buch eben ein billiger Abklatsch des Originals ist. Nicht unbedingt empfehlenswert!

Sherlock Holmes - Sein erster Fall und andere Detektivgeschichten: Vollständige & Illustrierte Fassung (Sherlock Holmes bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Interessante Geschichtensammlung, 26. Januar 2013
Das Buch beinhaltet einige Geschichten über Fälle von Sherlock Holmes, geschrieben aus der Perspektive von Dr. Watson. Kurz und flüssig eignet sich diese Sammlung als “Zwischenmahlzeit“ oder Hauptgang.

Seite: 1 | 2 | 3