Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Dschungel Tiere Fototapete - Dschungel mit Tieren Wandbild - XXL Jungle Wanddeko Kinderzimmer 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und sehr zu empfehlen!, 14. April 2014
Schöne Tapete! Alle Teile passen gut zusammen und sind leicht anzubringen. Dabei hilft auch die mitgelieferte Anleitung, in der ist beschrieben wie es zu machen ist. Das Bild ist schön scharf und farbefroh, sieht an der Wand wirklich gut und qualitativ hochwertig aus. Die Lieferung war superschnell und war sehr sehr gut verpackt! Alles in allem: besser geht kaum! Absolut zu empfehlen!

Weltkarte Fototapete - Vintage Retro Motiv - XXL Weltkarten Wandbild - Wanddeko 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Top Qualität! Einwandfreie Abwicklung! Absolut zu empfehlen!, 8. April 2014
Die Tapete bzw. ich verwende es als „Poster“ hat eine Top Qualität! Sieht richtig gut und schick aus, sehr schönes und stabiles Material. Super Qualität und lässt sich so angenehm handhaben. War auch einwandfrei verpackt und kam ohne Schäden, Eselsohren und ohne abgestoßene Kanten an (hatte ich öfter schon bei anderen Lieferanten). Die Anleitung zum anbringen war klar und verständlich! Abwicklung und Lieferung war super schnell und ohne Probleme! Insgesamt also sehr empfehlenswert. Ist ein schöner und hochwertiger eyecatcher in meiner Wohnung! Aber: das war nicht alles! Habe noch ein tolles New York Bild bekommen und Gummibärchen :-) Vielen Dank! Kaufe hier gerne wieder!

Denny - Vertrau mir : Psychothriller
Denny - Vertrau mir : Psychothriller

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 7. April 2014
Die Story ist sehr kurzweilig und noch viel mehr spannend geschrieben!!! Man braucht gute Nerven um die ganze Geschichte zu „überleben“! Aber genau das will ich ja auch bei so einer Art von Genre haben! Nervenkitzel, Aufregung, Spannung! Das „Schlimme“ oder besser das „Schöne“ an dem Buch ist das tatsächlich immer noch mehr geht – auch wenn man denkt jetzt ist es „vorbei“, der Höhepunkt erreicht. Kauft es, lest es! Lohnt sich in jedem Fall!!!

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 7. April 2014
Die Geschichte ist kurzweilig und spannend geschrieben, die Hauptdarsteller sind gut beschrieben. Man kann sich gut reindenken und hat Bilder vor Augen. Ist zwar schon ein Liebesroman, aber eher aus dem Leben und nicht nach dem Motto „Prinz auf Pferd“… Habe es in einem Rutsch gelesen weil es auch angenehm zu lesen ist, nicht langweilig wird und auch ein bisschen witzig geschrieben ist. Also von allem was dabei! Kurz: kann es empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll!, 4. März 2014
Nach schon relativ kurzer Einnahme spürt man weniger Unruhe und ist nicht mehr so verkrampft. So kann man besser einschlafen und ist insgesamt ruhiger und gelassener. Ich bin überzeugt das ShyX hilft. Nebenwirkungen habe ich auch keine bemerkt – was will man mehr? Kaufempfehlung!

Keine Angst vor der Angst: Lernen SIE mit Ängsten, Panikattacken oder Phobien umzugehen
von Markus Jantscher

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung weil es wirklich hilft!, 4. März 2014
Klare Kaufempfehlung! Das Buch liefert wirklich in einfachen Worten wie Angst, Phobie und Panik funktionieren und wie man sich damit richtig auseinandersetzt. Man kann den Betroffenen unterstützen und erkennen wie seine Ängste und Phobien entstehen und sieht das Ganze aus einer anderen Perspektive. Damit bekommt die Möglichkeit an die Hand um zum einem Verständnis für die Situation zu bekommen und zum anderem auch dem Betroffenen wirklich zu helfen!

Svenjoyment Herren Bauchwegshirt XL, 1 Stück
Svenjoyment Herren Bauchwegshirt XL, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen So richtig klappt das nicht, 7. Juni 2013
Man muss schon die richtige Figur haben damit das passt. Es war entweder so eng das es nciht über die Brust passt, wenn es über die Brust passt dann hilft es am Buch nicht so sehr viel. Also eigentlich nur für sehr schmale Leute mit einem Bauch, ansonsten wird das nichts....

Apple iPhone 4S Gold Backcover Abdeckung Schale + Schraubzieher + Schrauben + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2013
Wollte mein neues Handy schützen und das Original nicht verkratzen. So habe ich mir dieses Backcover bestellt.

Schon beim Auspacken (die Lieferung war sehr schnell) war ich von der Verarbeitung überzeugt.

Die Montage ging leicht von der Hand, auch dank der mitgelieferten Werkzeuge.

Montiert sieht es sehr gut und edel aus, die Qualität ist prima und es passt super gut!

Auch die Folie zum schützen des Display passt top!

Alles im allem: ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Januar 2013
Durch dieses Backcover ist mein neues iPhone super geschützt. Sieht hochwertig aus und ist es auch! Die Montage geht ganz einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Das Cover passt sehr gut, man kommt an alle Anschlüsse auch weiterhin super dran und hat, wie bei anderen, keine Einbußen bei der Bedienung. Die Folie passt auch top! Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen! Es schützt sehr gut und das Original kann man aufbewahren. Durch die Metallausführung fühlt es sich auch sehr gut an!