Profil für Kurt O. Erika Steiner > Rezensionen

Beiträge von Kurt O. Erika ...
Top-Rezensenten Rang: 4.524.747

Kurt O. Erika Steiner

Seite: 1 | 2 | 3
Asus Eee Slate EP121-1A004M Adapter Ladegerät Netzteil Charger für Tablet PC
Asus Eee Slate EP121-1A004M Adapter Ladegerät Netzteil Charger für Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Preiswert., 23. Februar 2014
Für rund 30 Euro bin ich zufrieden.

Der Stecker ist inzwischen bereits defekt. Hat nicht lange gehalten. Ich habe ihn selbst repariert.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so teuer wie sonst., 23. Februar 2014
Ich brauch dieses Produkt wegen One Note, das es in Windows 7 noch nicht gibt.

One Note 2013 hat aber viel mehr Funktionen, als die in Windows 8 integrierte oder im Store erhältliche App.

Wenn mein Lied deine Seele küsst
Wenn mein Lied deine Seele küsst

1.0 von 5 Sternen Neuaufnahmen alt bekannter Lieder, 23. Februar 2014
Mir gefielen die früheren Aufnahmen ihrer Lieder besser.

Ich habe das Album wegen: "Wenn mein Lied deine Seele küsst" gekauft.

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 5000 Tastatur schnurlos schwarz/weiß
Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 5000 Tastatur schnurlos schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Stylisch und leicht, 23. Februar 2014
Ich verwende sie für das ASUS Eee Slate. EB 121 (Das im Lieferunfang des Eee Slates mitgelieferte Keboard ging kaput)

Seagate Barracuda ST2000DM001 interne Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Mayon trading

4.0 von 5 Sternen Festplatte mit reisiger Speicherkapazität, 9. September 2013
Diese Festplatte hat mit ihren 2TB die größte Kapazität für interne und externe Festplatten, die es gibt, natürlich soweit ich informiert bin und was ich am Markt gesehen habe.
Sie läuft recht leise.
Was mir etwas Sorgen macht ist, dass sie sehr empfindlich zu sein scheint.
Natürlich passt man ohnehin auf, was Erschütterungen betrifft.
Aber ein kleiner unvorsichtiger Schlag auf das PC Gehäuse genügt, das sie mit einem leisen aber unheimlichen Geräusch reagiert.

Ich kenne mich bei der Hardware nicht so gut aus, also will ich mich dazu nicht festlegen, aber ich habe nach längerer PC Erfahrung auch noch nie so eine empfindliche Festplatte gehabt.

Aber wie gesagt: PC Experten könnten dazu bestimmt mehr sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2013 1:53 PM MEST

Supremery Schutzhülle für VivoTab TF810C TF810 (2-tlg.) Tastatur Case Etui Sleeve Cover Tasche mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle aus Leder, 9. September 2013
Ist meines Achtens eine sehr sich auszahlende Lösung das ASUS Vivo Tab zu schützen. Ist nicht sehr teuer, macht das Tablet keineswegs unansehnlicher und obendrein kann man es bei abgedockten Betrieb auch als Stand benutzen. (Wie beim Vorgänger, dem ASUS Eee Slate EB121)

USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Ein falsches Produkt, das ich nicht wollte-nicht zurükgenommen...(überarbeitet um präziser und fairer zu sein), 7. September 2013
Zu diesem Artikel kann ich nichts sagen, da er für mich unbrauchbar ist.

Ich hatte ein SATA Gehäuse ausgewählt und aus irgend welchem Grund landete dieses Gerät (2Stk Festplattengehäuse für 2,5 IDE Festplatten) in meinem Warenkorb.
Hatte nicht genau nachgesehen (Das ich nicht genau nachkontrollierte, was im Warenkorb war, war mein eigener Fehler).

Jetzt habe ich dafür umsonst bezahlt und zuhause liegen, was ich nicht brauchen kann.

Der Verkäufer, "Lets Sell", nahm es quasi nicht zurück, denn die Rücksendekosten, wären unter einem Warenwert von 40 Euro von mir zu tragen.
Ich hätte mehr Kosten, als ich erstattet bekäme, wenn ich sie zurücksenden würde.

Warum ich mir sicher bin, ein SATA 2.5 Festplattengeäuse ausgewählt zu haben, und ein IDE 2.5 Festplattengehäuse in meinem Warenkorb landete, ist mir schleierhaft. Wo der Fehler lag kann ich nicht sagen.

Auf der Seite kamen zu meinem Suchbegriff, 2,5 SATA Festplattengehäuse;
Im Warenkorb waren andere Produkte, die fälschlich gleich aussahen, nur eben mit der IDE Schnittstelle, das sah ich dann aber erst, nachdem ich beim Auspacken der Artikel sah, dass sie die falschen Schnittstellen aufwiesen, wonach ich nachgesehen habe, was in meinem Profil unter "Meine Bestellungen" steht.

Ich kann und will nicht behaupten, dass Betrug vorliegt, das kann ich nicht beweisen, es kann durchaus auch mein Fehler gewesen sein.

Aber dass der Händler den Artikel nicht zurück nehmen will, auch wenn es nicht, wie er sagt, gemäß seinen AGB, seine Pflicht ist, finde ich deshalb nicht, dass er eine gute Bewertung verdient.

Ob ich da richtig denke oder überzogen, kann der Leser meiner Rezession selber entscheiden.
Ich schreibe meine Meinung dazu, die ich viel umfassender dem Verkäufer selbst schrieb.

Ich warne jeden Käufer, der bei AMAZON einkauft, peinlich genau zu sein, und nicht zu hastig.
Das war meine Lektion!

Das Produkt an sich, ich weiß nicht, IDE Festplatten, wer hat heute noch so was, dass es sich auszahlen würde, so etwas in Gehäuse zu fassen?
SATA Gehäuse sind durchaus brauchbar:
Ich habe zB eine 1TB 2.5 Festplatte zuhause liegen, weil ich sie aus dem ausgedienten Notbook ausbaute, die kann ich mit so einem Gehäuse als eine mobile externe Festplatte verwenden.

Für so eine mobile externe Festplatte zahlt man etwa 80-100 Euro (Heute habe ich bei AMAZON eine mit 2TB gesehen um 110 Euro) . Und ich habe da auch noch nichts größeres gesehen.
Ich googelte kurz nach einer 2.5 IDE internen Festplatte und fand die größte mit 160 GB;
Wer kauft so etwas, wenn er weiß dass es um weniger Geld eine 1TB Festplatte gibt?

Wenn man alte Notebooks zerlegt, und man auf etwas größeres stößt, vielleicht 80 GB, muss man schon Glück haben.

Wer so etwas zuhause liegen hat, und etwa 5 Euro für ein Gehäuse zahlen will, ok, aber dafür 7 Euro für den Versand auszugeben, das kann ich nicht für rentabel halten, ich für meinen Teil hätte es mit einer 1 TB Festplatte für rentabel gehalten, dafür auch Versandkosten zu zahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 11:07 AM CET

NEXOOS 660 SMART COMBO MIT HUB 3 PORTS - Card-Reader
NEXOOS 660 SMART COMBO MIT HUB 3 PORTS - Card-Reader
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. April 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Smartcardreader alleine sind schon minestens so teuer.
Gleichzeitig ist er auch ein USB HUB-3-Port
SD und Micro SD sind eine Recource. Kann nur entweder oder verwendet werden.

Gembird BTD-MINI2 mini Bluetooth Dongle (v.2.1, Class I)
Gembird BTD-MINI2 mini Bluetooth Dongle (v.2.1, Class I)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. April 2013
Ich habe den Atuptor eingesteckt und alles funktioniert!
Preis - Leistung ist Ok.
Kann ich alsovweiterempfehlen!
Viel Spass wer ihn auch kauft!

LogiLink VGA Monitor Verlängerungskabel 3m HD DSUB 15-pin(männlich/weiblich, 2-fache Abschirmung, Ferritkern) schwarz

3.0 von 5 Sternen Zum Verlängern des VGA Signals, 28. Februar 2013
Zum Übertragen einer mittelmäßig hohen Auflösung geeignet.
In meinem Fall kann ich nur bost zu einer Auflösung von 1360/768 übertragen, darüber hinaus gibts Anzeige Probleme.
Wer damit arbeiten kann, ist gut beraten, es zu nehmen, wer höhere Ansprüche hat, sollte sich informieren, ob es Verlängerungskabeln gibt, die höhere Auflösungen über so eine Distanz bringen, oder ob ein DVI Kabel oder gar HDMI nötig ist.

Seite: 1 | 2 | 3