Profil für Technikbegeisterte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
VAUDE Herren Jacke Mens Kuro Softshell Jacket II, Black, M, 05273
VAUDE Herren Jacke Mens Kuro Softshell Jacket II, Black, M, 05273

2.0 von 5 Sternen An der Passform hapert es aber gewaltig!, 5. Januar 2015
Die Jacke sieht sehr hochwertig aus und füllt sich auch so an, was man bei dem Preis aber auch erwarten darf. Anordnung der Taschen sowie gedichtete Ausführung des Reißverschlusses gefällt mir. Eine sehr Ansprechende Farbkombintion, habe mich beim Auspacken echt drüber gefreut.
An der Passform hapert es aber gewaltig! Bereich Taille extrem eng geschnitten dafür die Ärmel viel zu lang. Hatte die Jacke in 2 Grössen bestellt, da ich kein Gefühl über den Schnitt hatte. Die grössere Jacke passte zwar besser von der Breite, die Ärmel waren 8wie erwartet) noch länger. Durch die vorgeformte Ärmel kann man diese Überlänge gar nicht "verstecken". Dadurch dass der Stoff ziemlich steif ist, hebt sich die Jacke im Schulterbereich etwas ab, wenn man die Arme nach vorne (zum Lenker) streckt. Damit wird eine Fahrrad- Funktionsjacke für mich sinnlos. Die "echte" Funktion (Wind-/Wasser-Schutz + Beweglichkeit) kann ich nicht bewerten, da ich die Jacke leider zurück schicken muss.

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro black, 17241
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro black, 17241

3.0 von 5 Sternen Nur als Erkennungsleuchte verwendbar, 12. November 2014
Sehr klein gebaut, dadurch sicherlich leicht und handlich. Stört nicht (durch EMV) das Fahrrad -computer mit Funkübertragung ,
Lässt sich nicht einfach abnehmen , nur komplett mit Klettverschluss, dadurch ständig fummelige Montage / Demontage plus Ausrichtung. Deswegen eher für den Helm geeignet.
Definitiv keine Lampe zum ausleuchten der Straße, dafür zu schwaches und zerstreutes Licht . Nur als Erkennungsleuchte verwendbar

Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 12. November 2014
Ziemlich laut, obwohl sehr kompakt ,
Einfache Montage dank Kabelbinder- Prinzip , passt auch auf den dicken Lenkrad
Klare Empfehlung

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen das Geld alle Male wert, 1. April 2014
tolles Gerät, das Geld alle male wert. Super Optik, großes Bildschirm, sehr gute Grafik (HD). Durch das Upgrade auf Android 4.4 besitzt das Gerät das neuste Betriebssystem überhaupt, somit hat das in der Preisklasse die beste Software und Alleinstellungsmerkmal. Ich kann es nur empfehlen.

Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone türkis
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone türkis

4.0 von 5 Sternen Sternabzug wegen extrem hohen Preis (30 €), 1. April 2014
Deckel passt wie angegossen (war zwar zu erwarten, freut mich trotzdem). Schöne, auffallende und vor Allem seltene Farbe kombiniert gut mit elegantem Schwarz innen. Sternabzug wegen extrem hohen Preis (30 €), welches überhaupt nicht zum Preiskonzept des eigentlichen Gerätes passt.

ARCTIC M362-D - Optische Kabellose Maus - Wireless Funkmaus - Schnurlose Notebook Maus - Kompakt Mouse
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

3.0 von 5 Sternen ist nicht perfekt, aber für den Preis ganz okay, 2. März 2014
ist nicht perfekt, aber für den Preis ganz okay. Leider muss die Maus mit einem Schalter ein-/aus- geschaltet werden, der mit dem Finger kaum zu erreichen ist.

Clarks Redruth Step 20354705, Herren Slipper, Braun (Mahogany Leather), EU 42.5
Clarks Redruth Step 20354705, Herren Slipper, Braun (Mahogany Leather), EU 42.5

4.0 von 5 Sternen Ersatz für meine cognacfarbende Rieker- Schuhe, 11. September 2013
ich habe einen Ersatz für meine cognacfarbende Rieker- Schuhe gesucht, die leider in der Farbe nicht mehr verfügbar waren. Die habe ich sehr für den flexiblen seitlichen Gummi geschätzt. Zu meiner Verwunderung musste ich fest stellen, dass es im Netz kaum mehr Slipper in diesem Ton zu kaufen gibt. Zum Glück bin ich auf Clarks gestossen.
1. Optik: feines mattes Leder in wohl seltenen :-) Farbe mit originälen Nahtführung. Die farblich abgesetzte Sohle (beige) ist eher Geschmacksache. Mich stört nicht die Farbe der Sohle, sondern die Masse, die optisch nicht unbedingt zu einem leichtem Slipper passt und dem die Eleganz raubt.
2. Funktion: der Schuh ist sehr leicht, trotz dicker Sohle. Ich hoffe, dass ich im Herbst von der "bulligen" Sohle profitieren kann. Der seitliche Gummieinsatz beidseitig ist eine tolle Sache, die ich bei keinem Schuh missen will. Von allen Seiten mit Leder bedeckt. Das Abrollen beim Gehen funktioniert perfekt. Von Innen ist das Leder rau, was das Tragen ohne Socken angenehm macht, aber gleichzeitig das Anziehen auf Socke stark erschwert (hohe Reibung).

PlayStation Move Pistolenaufsatz
PlayStation Move Pistolenaufsatz
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen wirkt zwar sehr kindisch, erfüllt aber den Zweck, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Pistolenaufsatz (Zubehör)
wirkt zwar sehr kindisch und damit verharmlosend, erfüllt aber den Zweck. Das Rausnehmen des Controllers ist etwas fummelig, da von allen Seiten zu.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen optisch sehr gelungen, schöne frische Farbe!, 9. Juli 2013
optisch sehr gelungen, schöne frische Farbe! Kein visueller Unterschied zw. Gehäuse und Armband. Am Arm sieht die Uhr genau so aus wie die Ice Watch, kostet aber nur ein Drittel. Ich glaube, die Medison und IceWatch werden im selben Werk im Hong Kong mit unterschiedlichen Zifferblatt hergestellt und unter unterschiedlichen Namen weltweit vertrieben. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig, ggf. nichts für einen zierlichen Damenunterarm.
Mich stört nur das abstehende Fensterchen der Datumsanzeige. Das habe ich an den Fotos vorher nicht erkennen können, deswegen (nur) 4 Sterne.

Ferplast 84674070 Nager-Trinkautomat SIPPY 4674 MEDIUM, Befestigung am Gitter oder an glatten Oberflächen, Inhalt: 300 ml

5.0 von 5 Sternen durchdachte Konsruktion, wie auch noch optisch anspricht, 9. Juli 2013
eine durchdachte Konsruktion, wie auch noch optisch anspricht. Das Nachfüllen ist dank dem blauen Deckel kinderleicht, der Wasserstand ist gut sichtbar von Außen. Lässt sich einfach (de)montieren und reinigen. Die Befestigung kann von beiden Seiten erfolgen, sowohl am gitter als auch an der glatten Wand.

Seite: 1 | 2