holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nur ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Nur ein Kunde

Nur ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Keramik Tierhaarschneider Akku Schermaschine Hunde Katzen Tierhaarschneidemaschine Haustier 4 Aufsätze für 25 Schnittlängen Trimmer Rasierer Tierschermaschine mit 2x Akku
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Am liebsten 10 Sterne, 9. Mai 2016
Meine alte Perserkatze ließ sich seit einem Jahr nicht mehr bürsten. Ich war schon ganz verzweifelt, weil die Verfilzungen immer schlimmer wurden. Also bin ich auf die Suche nach einer Schermaschine gegangen und bin hier bei der Keramik-Schneide gelandet. Ich muss sagen, das hat wunderbar geklappt. Natürlich wollte sie sich am Anfang nicht scheren lassen, doch diese Maschine ist so leise und schneidet so gut, dass ich es auch mit einer sich sträubenden Katze und nur mit einer Hand, gut geschafft habe.

Der Tod lauert überall
Der Tod lauert überall

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Tod lauert überall (Kindle Edition)
Hier haben wir einen super Thriller, der unheimlich spannend geschrieben ist. Unheimlich stimmt auf jeden Fall, denn beim lesen dachte ich mir, dass ich nicht in dieser Situation sein möchte, wie es die Protagonisten waren.
Daumen hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 2:22 PM MEST

Die Ladies stehen auf Danny
Die Ladies stehen auf Danny

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Ladies stehen auf Danny (Kindle Edition)
Ich habe noch nie ein solches Buch gelesen, das von einem Mann geschrieben wurde. Könnte mir vorstellen, dass es sich hier um neues Genre handelt. Die Suche von Danny nach der einen Frau, ist lustig und flüssig geschrieben. Der Autor versteht es, den Leser mit in die Vergangenheit zu nehmen, um ihm die Geschichte des beliebten Danny, der zwar ständig von Frauen umgeben ist, aber nicht die Richtige findet, zu erzählen. Beim lesen kam es mir vor, als würde mir jemand vorlesen und dieses Gefühl habe ich selten.
Also, Daumen hoch und ganz klare Leseempfehlung.

Märchenkraft
Märchenkraft

4.0 von 5 Sternen Märchen halt, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Märchenkraft (Kindle Edition)
Jedes Märchen sollte mit: Es war einmal ..., beginnen.
Hier findet der Leser sehr feine und zum nachdenken geschriebene Märchen, die zwar immer mit, es war einmal ... beginngen, trotzdem schön geschrieben sind.

Mörderische Pläne Thriller von Noah Fitz (Ein Johannes-Hornoff-Thriller #2)
Mörderische Pläne Thriller von Noah Fitz (Ein Johannes-Hornoff-Thriller #2)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. März 2016
Ich hatte die Ehre das Buch vorab lesen zu dürfen. Was mir bei diesem Buch außerordentlich gut gefallen hat ist: Johannes Hornoff und Mike Wedekind ermitteln gemeinsam. Was mir noch sehr gut gefallen hat ist, dass die Kapitel kurz sind und der Wechsel dadurch gut nachvollziehbar ist.
Das Beste an dem Buch ist das Thema! Sehr aktuell und spannend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 10:12 AM CET

El Dorado
El Dorado
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: El Dorado (DVD)
Wie erwartet war der Western klasse. Ich kannte ihn ja schon, aber diesen Film noch einmal auf DVD zu sehen, war super. Die DVD war einwandfrei und die Ware kam schnell an, auch die Verpackung war gut. Also alles gut. Daumen hoch.

Urlaub des Grauens
Urlaub des Grauens

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Urlaub des Grauens (Kindle Edition)
Also sollte ich noch einmal Urlaub in einer Hütte machen, werde ich mich erst mal genau umsehen, wer in meiner Nähe wohnt.
Dieses Buch fand ich sehr spannend, und kann es an dieser Stelle allen Lesern empfehlen, die gerne gruselige Thriller lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 3:38 PM CET

Gnadenlose Hetzjagd
Gnadenlose Hetzjagd

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannend, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gnadenlose Hetzjagd (Kindle Edition)
Es gibt nur wenige Bücher, die mich sprachlos machen, dies ist eines davon.
Der Titel Gnadenlose Hetzjagt wurde zu Recht gewählt. Die Geschichte des Vaters, der versucht, seine Familie zu retten, wurde ungemein spannend beschrieben. Am Ende des Buches musste ich noch einmal darüber nachdenken, ob ich das so wie der Vater es getan hat, gemacht hätte. Ich weiß es nicht. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die sich einen sehr spannenden Abend bereiten wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 5:16 PM CET

Exempel Gruft: Psychothriller
Exempel Gruft: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2016
Dieses Buch hat mir gefallen. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, genau richtig für den Weg zur Arbeit. Die Geschichte ist gut durchdacht und einfallsreich. An einigen Stellen ist es jedoch recht unheimlich, vor allem wenn man es am Abend im Zug liest und dann auch noch den Weg zu Fuß nach Hause antreten muss. Ich kann das Buch empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 1:52 PM CET

Nicht ihre Schuld  Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1)
Nicht ihre Schuld Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1)

5.0 von 5 Sternen Thriller der Extraklasse, 7. September 2015
Ein solch spannendes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist mitreißend und hat alles, was ein Thriller braucht. Die Erzählweise aus zwei verschiedenen Perspektiven gefiel mir besonders gut. Ich habe bereits Bücher von diesem Autor gelesen, aber dieses Buch übertraf meine Erwartungen. Man wird wie von selbst in die Story hineingezogen und ist mittendrin im Geschehen. Schön ist auch, dass man mitraten darf, leider lag ich bis zum Ende daneben, das fand ich gut, denn so muss ein Thriller sein. Klare Leseempfehlung und Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3