Profil für Hitschy > Rezensionen

Beiträge von Hitschy

Hitschy (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen passgenau!, 8. Februar 2014
Solide Klapptasche für das S3.
Sieht schick aus und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.
Bin beeindruckt wie einfach das Handy einzusetzen ist, und wie gut es hält.
Wer sein S3 schützen will, darf zugreifen!

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Top-Qalität, 5. Februar 2014
Der original Xbox-360 Kontroller ist der beste den es je gab!

Hier stimmt einfach alles. Liegt gut in der Hand, qualitativ top verarbeitet, übersichtlich und einfach zu bedienen. Sogar für größere Hände kein Problem. Einzig das die Sticks sich so schnell abnutzen nervt ein wenig, aber liegt auch immer daran wie man spielt ;-)

K-Swiss ADCOURT LA P VNZ 03131-005-M, Herren Sneaker, Grau (Beluga/Black/Varsity Red), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2014
Trage den Schuh jetzt seit zwei Wochen und bin zufrieden.
Gute Qualität, saubere Verarbeitung, optisch einwandfrei.
Anfangs hat es an den großen Zehen ein wenig gedrückt, das verschwand aber nach ein paar Mal tragen.

Hinzufügen muss ich lediglich, dass der Schuh in der Realität etwas dunkler rüber kommt. Das Grün ist nicht so stark, zumindest kommt mir das so vor. Find ich aber gut, knall-grüne Schuhe wollt ich eh nicht :-)

Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Multifunktionales Wunderwerk, 21. Oktober 2013
Ich habe den Samsung UE46F6500 zwar nicht bei Amazon bestellt, bin jedoch trotzdem so zufrieden mit dem Fernseher, dass ich es hier raus lassen muss :-)

Habe mir das Gerät vor zwei woche bei meinem Stamm-Elektrofachhändler geholt.
Der Aufbau war relativ einfach. Habe es, trotz Bedienungsanleitung, wunderbar alleine hinbekommen (Tip, besorgt euch einen guten, nicht zu kurzen, Kreuzschlitzschraubendreher!).

Nach kurzem Sendersuchlauf (Sat) hatte ich alle gewünschten Programme gespeichert und konnte sofort loslegen. Ich muss hier erwähnen das es mein erster Full-HD-Fernseher ist - dementsprechend war ich von den Socken als ich das erste mal in den Genuss von HD-Sendern gekommen bin. Insbesondere die öffentlich rechtlichen haben mich begeistert (ja, ich schaue kaum noch Pro7 und co. - mein tip: ServusTV ^^ )

Über Smart-TV-Apps kann ich auch nur positives berichten. Es sind natürlich nicht so viele wie auf dem Handy, trotzdem kommt man hier voll auf seine Kosten. Die W-Lan-Funktion ist ebenfalls ein sehr großes Plus. Eifnach am Router anmelden und schon kann man das gesamte Internet nutzen. Sehr gut fand ich auch die vorinstallierte Browser-App, die zwar recht hackelig zu bedienen ist, jedoch vollkommen ausreicht um mal kurz paar Mails abzurufen. Ich konnte sogar meine Funkmaus und -Tastatur ohne Probleme anschließen. Leider lief beides recht hackelig und stockend. Ich denke das hier noch Potential ist - den Lappy ersetzt der Fernseher nicht - noch nicht ;)

Hier noch weitere Features, die alle gut funktionieren und leicht zu bedienen oder anzuschließen waren:
- Guide Funktion => schnelle Übersicht im Programmplan - benutze ich fast nur noch
- Touch-Fernbedienung => tolle alternative - wird auch häufig benutzt
- Sprachfunktion => Nette Spielerei. Hat bei mir auch gut funktioniert - nute es trotzdem kaum
- Smart-TV-App auf dem Handy => praktisch - man läuft durchs Haus und schaut sich weiter das Programm an. Die Bedienung über das Handy war erstaunlicherweiße sehr gut und einfach - sogar besser als mit den Fernbedienungen.
- Xbox 360 => Kabel angesteckt, über Source ausgewählt und los gings...und was für ein Bild!!
- TV-Aufzeichnung => genial - hatte ich vorher noch nie genutzt und bin begeistert.

- ..... usw. Es gibt noch sehr viele Funktionen die man hier aufzählen könnte...

Fazit: Ein super Fernseher mit sehr vielen Funktion. Top Preis/Leistungs Verhältnis. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen!!!

P.S. Das Gerät hat eine Leistung von 62 Watt und somit ca 91 kWh pro Jahr. Das sind bei 4Std täglich umgerechnet ca 30 Euro im Jahr. Ich habe dies mit anderen Geräten verglichen - Da haben 5 Jahre alte Fernseher mit ca 40Zoll eine Leistung von über 200Watt - watt ein Unterschied :-)

LEGO Technic 9396 - Großer Helikopter
LEGO Technic 9396 - Großer Helikopter
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Lego Technik begeistert - Wieder ein top Modell, 21. Oktober 2013
Im vergleich zu anderen Lego-Technik Modellen fand ich den Aufbau etwas anspruchsvoller.
Auf jeden Fall ist Lego hier wieder etwas tolles gelungen. Kann es nur empfehlen um mal abends abzuschalten. Viel interessanter als jedes Puzzel.

Optisch ist es jetzt nicht mein Favorit - denke das hier die Kids eher auf ihre Kosten kommen. Das Modell hat viele funktionen und der Spielfaktor ist bestimmt dementsprechend hoch - also liebe Eltern, wenn ihr euren Kleinen etwas gutes tun wollt, greift hier zu.

Fazit: Wieder ein top Modell - egal ob jung oder alt, jeder der gern bastelt wird hier seinen Spass haben.

(Für alle die sich gern was ins Regal stellen, empfehle ich noch den Grand Prix Racer (Lego Technic 42000) ... quasi mein Favorit :-) )

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Oktober 2013
Seit nun einem halben Jahr im Einsatz. Bin vollstens zufrieden.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich schließe mich den restlichen positiven Bewertungen an.

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Seit 2 Jahren im Einsatz - Top!, 19. Oktober 2013
Meine Überschrift sagt ja schon alles.
Benutze die Festplatte am PC und neuerdings am Fernseher. Hat stets ihren Dienst erfüllt.
Einzig mein Xbox360 konnte diese nicht lesen. Hat mich aber nicht wirklich gestört.

Bosch 3397118922 Wischblatt Satz Aerotwin A922S - Länge: 500/500
Bosch 3397118922 Wischblatt Satz Aerotwin A922S - Länge: 500/500

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 19. Oktober 2013
Habe die Wischblätter vor ca 4 Wochen montiert und bin sehr zufrieden. Leichte Montage (BMW E87), kein ratter oder schmieren - alles so wie es sein soll.
Auch bei Fahrten über 190Kmh gab es keine Probleme. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber habe ein gutes Gefühl. Optisch und vom Material her konnte ich keine großen Unterschiede zu den originalen BMW Scheibenwischern feststellen.

Globe Banshee GBBANSHEE, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (vintage black 10369), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Nicht so bequem wie sonst..., 29. September 2013
Trage schon seit längerm Globe Schuhe aber so unbequem wie diese hier, waren noch keine.
Zwar stimmen Preis/Leistungsverhältniss, Qualität und Verarbeitung, jedoch liegt der Schuh einfach nicht gut an.

Qualtiät hat also doch seinen Preis. Ich bleib bei den teureren Modellen.

P.S. Nach einigen Tagen wirds besser, aber über die drei Sterne kommt der Schuh trotzdem nicht.

Lego Technic 42000 - Grand Prix Racer
Lego Technic 42000 - Grand Prix Racer

5.0 von 5 Sternen Ein schickes Modell für alt und jung!, 29. September 2013
Gehöre auch zu den etwas älteren Lego Technic Fans und kann den Grand Prix Racer nur empfehlen.

Der Aufbau hat zwei Abende gedauert und es ging alles reibungslos. Es war zudem interessant zu sehen wie das Modell Stück für Stück wächst und dabei anfängt zu funktionieren. Zum Schluss war ich sehr überrascht wie groß der Racer geworden ist. Man unterschätzt die Verpackung und das Bild darauf sehr. Jetzt steht er in in meiner Glas-Vitrine neben zwei weiteren Lego Technic Modellen.

Für mich ist es das bisher schönste Modell und ich kann es jedem empfehlen der auf Lego Technic steht. Optisch ein wahrer Hinkucker, insbesondere durch seine Größe und die vielen kleinen Details.

Was mich ein wenig stört ist die Altersangabe auf der Verpackung. Ich finde man kann ruhig ein Plus nach dem 11-16 aufdrucken :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4