Profil für handygirl > Rezensionen

handygirl

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wird schnell dreckig, 15. März 2014
Die Hülle schützt zwar gut und sitzt auch gut, aber sie ist so schnell dreckig geworden, nicht so schön anzusehen

Beaphar Care+ Ratte - 700 g
Beaphar Care+ Ratte - 700 g
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Meine Ratten lieben es, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beaphar Care+ Ratte - 700 g (Misc.)
Dieses rattenfutter wurde mir schon wiederholt im Tierfachgeschäft empfohlen und meine Ratten mögen es sehr gern. Und unsere dicke Rattendame kann sich nicht mehr nur die Nüsse und Sonnenblumenkerne rauspicken :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verstopft nach 3 Möhren, 15. März 2014
Ständig ging die Maschine aus. Der Trester wird nämlich nur durch ein kleines Loch gepresst, das ist klar, dass das verstopft. Die Ausbeute war auch nicht so hoch wie erwartet.

Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 × 30 cm
Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 × 30 cm

3.0 von 5 Sternen gute Größe, aber nicht hübsch anzusehen, 15. März 2014
Ich habe die Hängematte in diesem Giftgrün bekommen, sieht nicht schön aus. Meine Ratten liegen auch lieber in einer flaschigeren Matte. Aber die Größe ist okay und dass man sie variieren kann in der Länge ist auch super.

MOROCCANOIL Oil Treatment for all hair types 25 ml
MOROCCANOIL Oil Treatment for all hair types 25 ml
Wird angeboten von Friseur Haarmonie

2.0 von 5 Sternen Ganz ok aber kein Allheilmittel, 25. Juni 2013
Ich habe mir vor 2 Jahren meine Haare leider blondiert, wodurch sie noch immer sehr geschädigt sind. Ich habe wirklich alles ausprobiert - verschiedenste Marken, billig sowie auch teuer, viele NK-Shampoos und Spülungen, die teilweise gut, teilweise miserabel waren. So richtig schön wurden meine Haare dadurch nicht.
Ich hatte mir schon vorher pures Arganöl geholt, was ich überhaupt nicht als Leave in empfehlen kann, da es natürlich ein Öl ist, sieht leicht fettig aus und wer mal Öl als leave.in im Haar hatte weiß was ich meine :)
Meine ganze Hoffnung habe ich also in Moroccanoil gesteckt und wurde leider enttäuscht.
Das Gefühl, wenn man es in die Haare einmassiert ist unangenehm, fühlt sich trocken an. Dann bleibt das M.oil sehr stark an den Händen kleben und man kann es kaum mehr abwaschen ohne Bürste.
Das Ergebnis nach dem Föhnen war okay, aber nicht optimal, da habe ich mit anderen Produkten schon bessere Ergebnisse erzielt. Vielleicht ist das Oil gut für noch gesunde Haare, bei meinen Haaren war es eher enttäuschend.
Der Geruch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, recht würzig und nicht so frisch.
Würde ich nicht wieder kaufen.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Matte stinkt und kam kaputt an, 25. Juni 2013
Die Matte sollte ein Geschenk werden, ich konnte sie aber nicht verschenken, weil sie noch nach mehreren Tagen auslüften immer noch total nach Plastik und fischig gestunken hat. Außerdem waren die Ecken total zusammengedrückt und es waren dunkle Flecken auf der Matte. Die Matte kam gelegt in einem Karton an, es war keine Plastikumhüllung drum. Ich war sehr unzufrieden und habe sie dann zurückgeschickt. Bilder habe ich hochgeladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wenko 1796141100 Bügeltischbezug Sprint - Blitzbügler-Zone, 4 mm Komfortpolsterung, Baumwolle, L - 127 x 45 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht festziehen - oder ich kapiers einfach nicht, 25. Juni 2013
Also zuerst einmal: Der Bezug macht einen guten Eindruck, ist schön dick und hübsch.
Aber ich verstehe einfach nicht, wie man ihn stramm auf den Bügeltisch aufziehen soll! Die Bänder die um den Bezug angebracht sind lassen sich nicht "zurren", sie sind einfach nur ein Saum. Das heisst, dass die vordere Seite immer nur flach drauf liegt, sie spannt sich nicht um das Brett.
Ich weiß nicht, was andere Leute für Bügelbretter haben, vielleicht haben die noch eine Vorrichtung zum einklemmen des Bezuges, bei mir gibts das nicht. Der Bezug lag einfach nur auf dem Brett, da konnte man nichts festzurren oder einklemmen.
Komische Sache... Bilder habe ich hochgeladen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 12:15 PM MEST

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, 6. Mai 2013
Im grunde genommen würde ich sagen, dieses Produkt ist seinen Preis nicht wert! Die Knöpfe sind schlecht zu finden, die Naturtöne sind nur auf 5 begrenzt und minderwertig, z. B. wird das Vogelgezwitscher durch Rauschen begleitet.
Nichtsdestotrotz hat mir der Wecker durch die Lichtfunktion das Aufstehen im Winter sehr stark erleichtert.

Weiß nicht, ob ich es nochmal kaufen würde für den Preis um ehrlich zu sein...

PIECES Damen Schal, Tierdruck 17047547/MELBA SHOP TUBE SCARF, Gr. one size, Elfenbein (CREME-)

1.0 von 5 Sternen Farbe viel lascher, 6. Mai 2013
Die Farbe war ich echt viel lascher und der Stoff fühlte sich auch nicht gut an, war eher etwas stumpf und minderwertig.

Schurwollmatte HF Natur 1800gr. 200 x 75 x 2 cm L, 200 x 75 x 2 cm Schurwollmatte ca.1800gr. Gesamtgewicht/m² (Florgewicht ca.900gr./m²) - Pflege: Schurwollmatte: handwaschbar mit einer milden Flüssigwaschsubstanz
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2013
Die Matte ist sehr schön laut meiner Mutter, der ich sie geschenkt habe. Vor dem Gebrauch muss sie allerdings gut ausgeklopft werden und wer etwas empfindlich auf Wolle reagiert, dem empfehle ich, die Matte einmal für ein paar Stunden einzufrieren. Ich weiß nicht warum, aber danach hat die Wolle nicht mehr gekratzt :)

Seite: 1 | 2 | 3