Profil für fantasiefan > Rezensionen

Beiträge von fantasiefan
Top-Rezensenten Rang: 1.412.363

fantasiefan

10 Druckerpatronen für Canon PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y / 2 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb Kompatibel

5.0 von 5 Sternen bestelle ich gerade wieder!, 4. Oktober 2013
super Qualität - guter Preis,
nachdem ich viele DVD bunt bedruckt und Fotoprints gemacht habe = nur positive Erfahrungen! Fotos und Cover in 1A Qualität, wie das Original
ich bestelle gerade Nachschub

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) Wide Inkjet Printable

1.0 von 5 Sternen Bluray nicht mehr lesbar, 4. Oktober 2013
ich habe im Mai die Bluray-Rohlinge bestellt, denn eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit Verbatim gemacht. Nachdem ich nun ein Urlaubs-Filmprojekt beendet hatte, habe ich diese Verbatim zum Brennen verwendet. der Ausschuss war schon sehr hoch, etwa 5 von 25 wurden mit Fehler ausgeworfen.
Auf meinem Samsung Player habe ich jeweils getestet, ob die Bluray laufen. Erst danach habe ich sie per Post versandt.
Die enttäuschende Rückinfo: die Bluray machten fast alle Probleme, wurden nicht erkannt, stockten und das auf den verschiedensten Player-Typen.
einige habe ich zum Test zurückbekommen, nun habe ich auf meinem Player auch die Probleme... nach einiger Zeit scheinen sie nicht mehr zu funktionieren.

ich habe das gleiche Projekt danach auf Sony und Panasonic - Bluray gebrannt. Keine Probleme mehr. Man muss wohl doch mehr Geld ausgeben, um Qualität zu bekommen.

Fazit: der Betrag, die Arbeit und das Porto für den Versandt wurde in den Sand gesetzt. - Für mich nie wieder Verbatim!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Extended Edition) [Blu-ray]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen warum nicht gleich..., 3. April 2013
also, normalerweise schreiben ich solche Bewertungen nicht. In diesem Fall sehe ich das anders.
Der Film ist mit den 8 Min endlich rund, näher am Buch und absolut empfehlenswert. Die Szene mit dem Hundenapf, die Antwort, warum Jakob solange braucht, bis er bei der Kampfszene am Schluss endlich auftaucht, alles wird gezeigt.

Ich frage mich, warum erst jetzt? reine Geldschneiderei! Den die paar Minuten mehr für die Kinoversion hätten die Länge der ersten Filme nicht geschlagen...
Daher nur 4 Sterne, für Fans aber ein absolutes Muss. Die "alte" Bluray/DVD braucht man als Fan aber trotzdem, da die Hochzeitsszene in der Extended Version nicht drauf ist... SCHADE und Bes*****!!!
der Film ist in der Extended Version auf jeden Fall lohnend, der Preis angemessen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 11:38 PM CET