newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für LauKa150 > Rezensionen

Beiträge von LauKa150

LauKa150 "lauka150" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg
tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, 24. Juli 2015
Wir wollten ein Mückennetz an der Decke befestigen... Ist nach einem Tag heruntergefallen, jetzt haben wir ein Loch in der Tapete.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 11:50 AM MEST

CYBEX SILVER Kinderautositz Solution X-fix, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2015, cobblestone

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. März 2015
Der Sitz macht einen guten Eindruck. Mein Sohn sitzt gerne darin. Einziges Manko: Der Kopf fällt manchmal wenn er einschläft nach vorne. Ich weiss nicht, ob es Sitze gibt, bei denen das nicht passiert...? Ich bin trotzdem zufrieden.

Oriental Basics
Oriental Basics
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Köööööstlich!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oriental Basics (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Kochbuch! Tolle Rezepte, die einfach umzusetzen sind! Und alles ganz einfach... Absolute Kaufempfehlung!!!! Habe ich auch schon mehrfach verschenkt!

Postnatal Yoga
Postnatal Yoga
DVD ~ Patricia Thielemann
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Postnatal Yoga (DVD)
Super Yoga-Stunde um nach der Geburt wieder in Form zu kommen und zu entspannen. Absolute Empfehlung! Würde ich wieder kaufen!

Eat Surf Live: Das Cornwall Reisebuch
Eat Surf Live: Das Cornwall Reisebuch
von Vera Bachernegg

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und handlich, 6. März 2015
Der Reiseführer ist ein wahres Schmuckstück, ich habe ihn einer Freundin geschenkt und hätte ihn am Liebsten selber behalten... Toll zum drin rumschmökern, selbst wenn man gar keinen Urlaub hat :-)

40 Stück Leuchtsterne "Glowing in the dark"
40 Stück Leuchtsterne "Glowing in the dark"
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen Schöne Sterne, halten aber schlecht an der Wand, 6. März 2015
Die Sterne sind schön, nichts daran auszusetzen. Sie fallen aber sehr schnell wieder ab, also lieber gleich mit zusätzlichem Kleber befestigen!

Brakeburn Handtasche LADIES FLAMINGO BEACH BAG coral
Brakeburn Handtasche LADIES FLAMINGO BEACH BAG coral

1.0 von 5 Sternen Ösen rosten!, 6. März 2015
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Tasche. Die Ösen rosten (Metallringe, wo die Henkel befestigt sind) und der ganze Stoff drumherum ist nun verfärbt. Sieht häßlich aus - das darf bei einer Strandtasche zu diesem Preis nicht passieren!!

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Idena - Picknickdecke (Haushaltswaren)
Sehr hübsche Piknikdecke, super Preis-Leistungsverhältnis! Einziges Manko: Man darf sie nicht waschen. Tue ich trotzdem, hat ihr nicht geschadet! Ich habe gleich eine zweite bestellt, die immer im Auto bereit liegt... Fünf Sterne!

Brustgurt für Schulranzen und Rucksack schwarz
Brustgurt für Schulranzen und Rucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2015
Schnell angebracht, halten die Bänder den Rucksack davon ab, die Schultern herunterzurutschen. Sie halten nun auch schon eine ganze Weile. Erfüllen ihren Zweck, fünf Sterne!

Olchi Furzkissen
Olchi Furzkissen
von Erhard Dietl
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich haltbar, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Olchi Furzkissen (Geschenkartikel)
Das Pupskissen hat bei uns schon einiges mitgemacht und nach mehreren Monaten in fleissigem Gebrauch funktioniert es immer noch. Hätte ich nicht erwartet! Fünf Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10