Profil für LauKa150 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Geolino Reportage, Vol. 1
Die Geolino Reportage, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und toll gemacht, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Geolino Reportage, Vol. 1 (DVD)
Diese DVD ist toll für Kinder und auch sehr interessant für Erwachsene. Die kurzen Reportagen geben Einblick in den Alltag von Kindern in verchiedensten Ländern und Kulturen und sind wirklich wahnsinnig toll gemacht.

Drei Magier Spiele 40811 - Geistertreppe, Kinderspiel des Jahres 2004
Drei Magier Spiele 40811 - Geistertreppe, Kinderspiel des Jahres 2004

2.0 von 5 Sternen langweilig, 29. April 2014
ich bin von dem spiel enttäuscht. es ist wahnsinnig schnell vorbei und ist oft (je nach konstellation) echt langweilig. wenn man es nur zu zweit spielt, macht es gar keinen spass, weil es zu einfach ist. mein vierjähriger sohn hat bereits das interesse daran verloren. außerdem ist es für das, was es bietet, viel zu groß. wenig spiel, viel verpackung.

ABUS Jungen Fahrradschloss 1510/60, Capt'N Sharky, 60 cm, 03949-2
ABUS Jungen Fahrradschloss 1510/60, Capt'N Sharky, 60 cm, 03949-2

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abus Kinder Schloß (Ausrüstung)
super verarbeitung, tolles design, einfache handhabung. die länge ist auch genau richtig für kinderhände und -fahrräder. mein sohn ist begeistert.

Tier-Mix-Max
Tier-Mix-Max
von Erhard Dietl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tier-Mix-Max (Broschiert)
ein liebevoll gemaltes buch, das wir uns immer wieder gerne ansehen. kann ich nur wärmstens empfehlen. sehr schön und lustig.

Der schwarze Pirat. Kinderspiel des Jahres 2006
Der schwarze Pirat. Kinderspiel des Jahres 2006

5.0 von 5 Sternen viel spass, 29. April 2014
mein viereinhalbjähriger sohn und ich haben grossen spass an dem spiel. die in einige kritiken erwähnten unebenheiten zwischen den spielplanteilen stören überhaupt nicht. absolute empfehlung für die ganze familie! auch erwachsenen und größeren kindern macht das spiel viel spass.

BELLYBUTTON Streifenlos Oel 200 ml
BELLYBUTTON Streifenlos Oel 200 ml

5.0 von 5 Sternen Bei mir hat es geholfen, 7. Dezember 2013
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft dieses Öl benutzt und keine Streifen bekommen. Insofern schwöre ich darauf! Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft. Empfehlenswert!

Schminkstifte 6er Box Karnevals - Schminke Faschingfarbe
Schminkstifte 6er Box Karnevals - Schminke Faschingfarbe
Wird angeboten von Open Sky

2.0 von 5 Sternen Winzig klein, zerbrechen sofort, 7. Dezember 2013
Die Schminkstifte sind winzig klein (ca. 4,5 cm lang) und so dünn, dass sie nicht für Kinder geeignet sind. Alle Stifte sind nach ca. 1 Minute Benutzung durch meinen Sohn zerbrochen. Höchstens für Erwachsene zu empfehlen, die ihre Schminke mit zur Party nehmen wollen, die Packung ist ja ebenfalls winzig klein und passt gut in jede Tasche.

Metallophonbuch mit 8 Toenen
Metallophonbuch mit 8 Toenen
Wird angeboten von Musikshop Markneukirchen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallophonbuch mit 8 Toenen (Elektronik)
Ein sehr gelungenes Produkt! Anhand der bunten Noten kann man ganz leicht die Lieder nachspielen, das Xylophon klingt ordentlich und ist auch gut gestimmt - und alles ist praktisch im soliden Karton verstaut. Empfehlenswert!

Flunkerfisch: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Flunkerfisch: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, grausige Texte, 28. November 2013
Dieses Buch ist eine Enttäuschung. Die Bilder sind zwar wunderschön, die Texte aber richtiggehend ärgerlich. Beim Vorlesen bekommt man einen Knoten in der Zunge, und der Handlung kann man kaum folgen. Wahrscheinlich liegts an der Übersetzung. Lieber "Für Hund und Katz ist auch noch Platz" kaufen, das ist rundum gelungen.

Nie im Leben!
Nie im Leben!
von Barbara Schmidt

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nie im Leben! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist genial gezeichnet und ebenso genial gereimt. Das Vorlesen macht einen Riesenspaß, weil nichts holpert oder hakt. Mein 4jähriger Sohn liebt dieses Buch (obwohl er es nicht ganz versteht) genau so sehr wie ich und will es immer wieder lesen. Eins der besten Kinderbücher auf dem deutschen Markt - genau wie "Kamfu mir helfen?" vom gleichen Autoren/Illustratoren-Team. Unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8