Profil für Chrischard > Rezensionen

Chrischard

Wut und Zärtlichkeit
Wut und Zärtlichkeit

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wut und Zärtlichkeit (Audio CD)
Die CD wurde bei Radio Eins vorgestellt und ich fand sie sofort passend für meinen Mann, obwohl ich nur ein Lied daraus gehört habe! Zu empfehlen für alle Revoluzzer und die es noch werden wollen!

Brunnen Markierstreifen Index beschriftbar
Brunnen Markierstreifen Index beschriftbar
Wird angeboten von Kaim bringt's

2.0 von 5 Sternen 2x falsche Lieferung, 9. März 2013
Ich habe explizit nach dem abgebildeten Produkt gesucht. Erst einmal wurde etwas ganz anderes geschickt. Eine Mail meinerseits daraufhin ist verschollen, kann ja mal passieren. Also rief ich an, die Dame am Telefon war sehr, sehr freundlich, vielleicht auch, weil ich mich erboten hatte, die erste Sendung trotzdem zu behalten. Erneut bekam ich eine Sendung, wieder ein anderes Produkt. Zwar ein ähnlicher Artikel und durchaus brauchbar - aber nur fast. Und ich hätte erwartet, dass man dann vorher bei mir nachfragt, ob das ok wäre.
Schade!

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!: Ein lustiges Baubuch
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!: Ein lustiges Baubuch
von Julia Karnick

5.0 von 5 Sternen lustig und hilfreich und sogar spannend, 27. Juli 2012
Dieses Buch muss man lesen, vor allem als Bauherr/in. Ich habe wirklich viel gelacht - auch wenn der Autorin sicher oft zum Heulen war! Und ganz nebenbei und auf amüsante Weise erhält man fachliche Informationen und wertvolle Tipps: z.B. dass man als Bauherr seine Gewerke regelmäßig "anschreien" muss, damit sich etwas bewegt. Wir haben das (ohne schreien, aber mit viel Vehemenz) sofort erfolgreich in die Tat umgesetzt. Am schönsten fand ich jedoch, dass ich mich so gut wiedergefunden haben in ihren Schilderungen, auch wenn wir nicht neu gebaut, sondern ein altes Haus saniert haben.