Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Richter > Rezensionen

Beiträge von M. Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.649.510

M. Richter

Vampir à la carte
Vampir à la carte

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampir à la carte (Kindle Edition)
Ich gehöre nicht zu den Twilight Fans und war mir nicht sicher ob ich mit einem Buch über Vampire etwas anfangen kann. Aber ist ist sehr nett geschrieben und das Vampir-Thema nimmt nicht alles ein. Es ist ein Liebes-Roman, mit einigen witzigen und einigen spannenden Passagen.

Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar
Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das Trocknen und spart Platz, 1. Juli 2013
Mit dem dazugehörigen Stab, der sich zum Aufbewahren im Ständer befindet, kann man einwandfrei die Nudeln wie sie aus der Maschine herauskommen aufnehmen und mit einer einfachen Drehbewegung aus dem Handgelenk zum Trocknen aufhängen. Dachte erst, dass der Preis schon recht hoch ist, aber ich habe es nicht bereut!

Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor
Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2013
Absolut zu empfehlen. Man hat beide Hände frei, um den Teig durch die Maschine zu lassen. Meist ist nur ein einmaliges durch lassen nötig, da die Maschine wirklich kraftvoll ist.

24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter
24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 9. Januar 2013
Ich hatte dieses Buch gewählt, weil meine Mutter sich an heilig Abend immer eine Weihnachtsgeschichte wünscht. Den Titel fand ich daher passend. In den Rezensionen stand dass es nicht unbedingt für Kinder gedacht ist und sowohl heitere als auch besinnliche Geschichten darin zu finden sind. Davon habe ich nichts gelesen. Für meinen Geschmack haben all diese Geschichten nicht das geringste mit Weihnachten, Besinnlichkeit oder Ähnlichem zu tun. Es sind absolut platte, zum Teil anti-weihnachtliche Geschichten, die obendrein sehr langweilig sind.

RSG-3 63 ml Polizeimodell - Zivilbezeichnung RSG-6 Super-Garant Professional + Gratiszugabe 15 ml Pfefferspray Moj-Mio
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

3.0 von 5 Sternen Nicht für zierliche Hände, 9. Dezember 2012
Da ich mir den Pfefferspray zur Selbstverteidigung im Notfall gekauft habe, kann ich nichts über seine Leistung aussagen. Jedoch ist er doch recht groß und für eine zierliche Damenhand eher unhandlich. Auch wenn man mit dem Finger am Abzug, den Spray in die Jackentasche stecken möchte, muss diese schon recht groß sein. Der Clip ist ebenfalls so fest, dass man ihn nur schwer irgendwo festmachen kann. Und wenn dann auch nur an robustem Stoff, wie einer Jeans. Da die Polizei aber diese Spray verwendet, vertraue ich auf seine Wirkung und einen kräftigen Strahl. Meinem Freund liegt das Spray dafür äußerst gut in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 1:01 AM MEST

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Heiß ersehnt, 9. Dezember 2012
Ich habe mir den Kindle lange nicht geleistet und jetzt bekomme ich ihn zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich den Kindle Touch, von dem ich in den Rezensionen nur positives gelesen hatte. Doch als wir ihn bestellen wollten, gab es nur noch den Paperwhite. Die Rezensionen aus Amerika waren nicht so glorreich. Dort las ich viel von Flecken auf dem Display. So war ich gespannt auf meinen Kindle. Aber ich kann über nichts klagen. Gut, man sieht am untersten Rand winzige dunkle Schatten, wahrscheinlich wo die Lichtquellen sitzen. Aber ich finde nicht, dass diese störend sind. Ob ich mit dem Kindle auch in der Sonne lesen kann, konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Gut gegen Nordwind: Roman
Gut gegen Nordwind: Roman

5.0 von 5 Sternen Liest sich super, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: Roman (Kindle Edition)
Diese Buch liest sich so zu sagen in einem Rutsch durch, enthält unheimlich viel Sprachwitz und viele unerwartete Wendungen. Vor allem das Ende kommt sehr unerwartet...

Gut dass es eine Fortsetzung gibt.

Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem voll zu empfehlen, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: Roman (Kindle Edition)
Gut gegen Nordwind, der erste Teil ist noch ein wenig witziger und unerwarteter, aber auch dieses Buch liest sich flüssig, und man will es kaum aus der Hand legen. Den ersten Teil muss man aber unbedingt vorher gelen haben, sonst kann man mit diesem Buch nichts anfangen.

Love at First Date (Better Date than Never Series Book 1) (English Edition)
Love at First Date (Better Date than Never Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Dezember 2012
This book is to recommend also for people like me, when English is not your mother tongue. It is easy to read, funny and of course romantic. I loved it.