Profil für H.H. > Rezensionen

H.H. "Tester0815"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Canon CLI-526M Patrone magenta
Canon CLI-526M Patrone magenta
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Original, 2. Dezember 2014
Da ich bisher schon immer die Originale Tinte benutze kann ich nichts negatives dazu schreiben.
Preis Leistungsverhältnis finde ich gerade noch in Ordnung. Teurer darf sie aber nicht werden sonst wechlse auch ich zu Drittanbieter Tinte.

Systafex ® KFZ Ladekabel Verlängerung 2m - Auto Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder - Autoladekabel auf 2 m
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Dezember 2014
Hallo,
habe das Kabel den ganzen Sommer im Auto als Verlängerungskabel für meine Kühlbox benutzt und kann nichts negatives dazu schreiben.

Cullmann Berlin RS Compact 350 DSC-Tasche mit Regenschutz schwarz
Cullmann Berlin RS Compact 350 DSC-Tasche mit Regenschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen Top für LX7, 2. Dezember 2014
Habe mir die Tasche für meine Panasonic LX 7 gekauft und diese sitzt fest in der Tasche und macht einen geschützten Eindruck.
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich für die gebotene Tasche Top.

Canon CLI-526 Tintenpatrone gelb
Canon CLI-526 Tintenpatrone gelb
Wird angeboten von 7dayshop Limited

5.0 von 5 Sternen Original, 2. Dezember 2014
Hallo,
ich benutze jetzt schon seit Jahren nur die originale Tinte.
Bei Canon 526 finde ich den Preis gerade noch akzeptabel.

meZmory "Mini" 8GB USB 2.0 Speicherstick mit Anhänger aus Metall wasserdicht | Silber
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so stabil, 2. Dezember 2014
Hallo,
der Stick an sich funktioniert immer noch, doch leider oder auch Glücklicherweise löste sich die Befestigung schon nach einer Woche in der Hosentasche so das er zum Glück in der Tasche blieb und nicht verloren ging.

LG GH24NSB0-AUAR10B interner DVD-Brenner (24x Schreibgeschwindigkeit) schwarz
LG GH24NSB0-AUAR10B interner DVD-Brenner (24x Schreibgeschwindigkeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 2. Dezember 2014
Läuft seit Februar ohne Probleme in meinem PC. Bisher habe ich Schätzungsweise 100Filme angesehen und 50-60 DVDs gebrannt ohne einmal Ausschuss zu produzieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 9:45 AM CET

Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter
Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter
Wird angeboten von M&S Digital

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 2. Dezember 2014
Tja was soll ich schreiben ?
Läuft seit Februar ohne Probleme täglich mind. 4 Stunden.

Von daher kann ich das Netzteil nur empfehlen.

Sony SmartBand SWR10 schwarz
Sony SmartBand SWR10 schwarz
Wird angeboten von Luzern-D

3.0 von 5 Sternen Gummiarmband, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SmartBand SWR10 schwarz (Zubehör)
Ich wollte unbedingt das SmartBand und freute mich um so mehr als ich es endlich hatte.
Es erfüllt alle Funktionen die angepriesen wurden.
Leider musste ich mich aus folgendem Grund bereits nach drei Tagen wieder von ihm trennen:
Ich bekam in Verbindung von Schweiß und dem Gummiband einen Hautauschlag der juckte.

Persönliche Erfahrung, kann bei ihnen anderst aussehen.

10T PEG IT 5DK 23SV - Stahl Dreikant Zelt-Hering 5er-Set
10T PEG IT 5DK 23SV - Stahl Dreikant Zelt-Hering 5er-Set

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Dezember 2014
Die Heringe sind meiner Meinung nach Preis/Leistungssieger.
Sie haben die Sassion mit 4 mal auf und Abbau ohne verbiegen überstanden und haben auch bei Sturm nicht nachgegeben.

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich das derzeit beste Smartphone, 2. Dezember 2014
Hallo,
ich bin jetzt nicht so der Spiele süchtige und brauche eigentlich überhaupt nicht so viel Leistung bei einem Smartphone.
Doch folgende Punkte haben mich dann doch überzeugt.

Vorab: Hatte für zwei Tage ein S5 und ein G3 zum ausprobieren, das S5 war für mich ziemlich schnell aus dem rennen da mir zu viele Software bereits vorinstalliert war und man die unteren Buttons nicht wie beim LG selbst belegen kann.

Zum LG G3 32GB :

+Kleines Gehäusemaß für den großen Bildschirm
+Wechselbarer Akku
+Speicherkartenplatz
+ Wlan Empfang (S5 und LG G3 nebeneinander im Wintergarten= S5 kein Empfang bis 1Balken-- G3 voller Wlan Empfang)
+Änderbare Belegung der unteren Bedienbuttons (mehr / andere Positionen usw.)
+Starker Akku ( hebt mir zwei Tage)
+Android 5 soll diese Woche kommen
+Kamera bei Tag sehr gut.

- ich habe es ständig in der Hand weil es mir so gefällt.

Das S5 wäre mich zwar mit der derzeitigen Cashback Aktion billiger gekommen, aber das Bauchgefühl muss stimmen.

Dies ist meine persönliche Meinung, ich bin mir im klaren das es bei anderen Menschen auch andere Prioritäten gibt und für diese dann z.B. das S5 der Überflieger ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11