Profil für Sommy > Rezensionen

Beiträge von Sommy

Sommy

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku so gut wie original, 27. Februar 2014
Vollends zufrieden.
Der Akku sitzt perfekt wie das Original und funktioniert auch perfekt.
Bis jetzt weder Leistungseinbußen noch andere Probleme wie heißwerden oder ähnliches.
Auf jedenfall eine sehr Empfehlenswerte Alternative zu dem original Akku vor allem wenn man schnell einen Ersatzakku benötigt.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

mumbi RM204 VDS Rauchmelder: 4 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 15. Januar 2014
Für unseren Geschmack reagiert er gut und sensibel auf Rauchentwicklung in der Luft. In der Küche ist er uns schon mehrfach bei zu starkem anbraten los gegangen, war für uns kein Problem und signalisierte uns eigentlich nur das er gut funktioniert.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Magnetbefestigung für Rauchmelder, 15. Januar 2014
Wir hatten keine Probleme bei der Befestigung und der Rauchmelder hält Bombenfest seit Wochen.
Man kann das Produkt wirklich nur weiter empfehlen, vor allem wenn man in einer Mietwohnung wohnt und lästige Bohrlöcher vermeiden möchte.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Flipcase mumbi für HTC One in schwarz, 22. Oktober 2013
Flipcase mumbi für HTC One in schwarz
Verarbeitung ist super. Nirgendwo Material zu viel oder zu wenig und es hält auch gut den Belastungen in einer Damenhandtasche stand.
Das HTC One passt perfekt in das Case und verrutscht auch nicht. Um es zu entnehmen sollte man ein wenig vorsichtig sein, dass es einem nicht entgegenspringt.
Die Kamera wird nicht eingeschränkt und alle Relevanten Tasten und der Micro –USB-Anschluss sind gut zu erreichen.
Ich finde es für den Buisness-Alltag wie geschaffen oder für alle die das Handy in ihrer Tasche haben. Das Display ist super geschützt. Trotzdem verwende ich zusätzlich Schutzfolien.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen TPU Hülle HTC One schwarz, 20. Oktober 2013
Die TPU Hülle ist passgenau und schmiegt sich wie eine zweite Haut um das HTC One. Durch die rauen Stellen auf der Rückseite hat es ein super Handgefühl und ich habe bis jetzt nie das Gefühl gehabt das Handy könnte mit aus der Hand rutschen. Alle Anschlüsse und Tasten sind gut zu erreichen, bzw. reagieren zu gut obwohl sie mit von der Hülle umschlossen sind. Kamera und Sensoren werden nicht beeinträchtigt. Das Display ist bei dieser Hülle nicht mit geschützt und daher empfehle ich jedem Displayschutzfolien.
Das HTC One passt samt Hülle in das Ledercase für den Gürtel, am Anfang zwar etwas stramm aber das Ändert sich sobald das Leder sich an Form angepasst hat.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Displayfolien von Mumbi für das HTC 1, 20. Oktober 2013
Für die Montage braucht man Fingerspitzengefühl. Am besten ein Microfasertuch wie man es zu den Brillen beim Optiker bekommt und ein sehr festes Stück Pappe/Plastik oder eine Karte aus der Geldbörse (habe zur Montage eine Kundenkarte benutzt), aber nicht zu viel Druck aufwenden da sonst Pappe bzw. Plastik bricht und das Display gleich mit.
An sich reicht die Anleitung die mit den Schutzfolien mitgeliefer wird. Zumindest wenn man schon mal selbstklebende Buch- oder Dekofolie verarbeitet hat. Es gibt aber auch im Internet von Mumbi ein gutes Montagevideo.
Die Folie hält super auf dem Handy und ist auch Blasenfrei wenn man nicht ein Stück des Displayrandes mit erwischt hat.
Am Anfang schliert die Folie noch ziemlich das lässt aber nach einiger Zeit nach und stört mich nicht wirklich.
Ich bin jedoch am Überlegen ob ich mir beim nächsten Mal nicht wieder eine Folie in matt bestelle, da diese Folie doch sehr in der Sonne spiegelt.

*Nokia N8 - Horizontal Quer Tasche Original Echt Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (Origina Forcell) in der Farbe Schwarz für Nokia N8
Wird angeboten von Mobile_World

4.0 von 5 Sternen Alles bestens., 19. Januar 2013
Tasche wie beschrieben N8 passt genau.
Gürtelclip sehr eng aber besser als zu lose(und ist ja noch neu).
Verarbeitung für mich voll OK.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. August 2012
Also ich bin voll und ganz zufrieden. Gute Verbindung und Verarbeitung. Sprach und Soundqualität sind voll ok. Auch sitzt es gut im Ohr ohne das gefühl es fällt jeden moment raus.
Der einzige nachteil den es hat.
Nachdem die Frau zweimal mit dem Auto über das Headset gefahren ist, es eine Nacht im Freien verbracht hat, ist es ein wenig verbogen und man kann den Ohrstöpsel nicht mehr Einstellen. So das es dann doch unbequem sitzt ansonsten Funktioniert es noch wunderbar . :-)

Also Entweder mehrer auf Vorrat kaufen oder der Frau sagen das das Ding ins Ohr gehört und nicht an die Handtasche gehängt werden soll wo es runterfallen kann.

In diesem Sinne viel Spaß beim kaufen.
Ich bestell meiner Frau nun noch nen Zweites.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 4:23 PM MEST

Xbox360 Kinect Zoom Weitwinkel-Linse 2014 (inkl. Schutz-Sticker & Optimal Performance Anleitung)
Wird angeboten von Piranha-DE

1.0 von 5 Sternen Keine Lieferung. Kein Kontakt., 24. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Leider kann ich zu dem Produkt nichts sagen, da ich es nie Erhalten habe. Kontaktaufnahme von mir und von Amazon ergebnislos.