Profil für J. Michael Müller > Rezensionen

Beiträge von J. Michael Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.021.356

J. Michael Müller

Bosch Home and Garden Akku-Trimmer ART 26-18 LI, Akku, Ladegerät, 2 Durablade Messer, Karton (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 15. Juni 2014
Die Messer nutzen sich extrem schnell ab und die Leistung ist schwach. Da hätte ich besseres erwartet. Vorteilhaft ist, dass man den Akku auch für andere Geräte verwenden kann.

Ruby Shoals
Ruby Shoals
DVD

5.0 von 5 Sternen Die Schippe die sich selbst nimmt, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Video)
Das ist doch mal was. Die Zwischentöne sind es die urkomisch zum lachen reizen und die mehr vom Polit-Zirkus, der sich auch bei uns abspielt offenbaren als man wahrhaben möchte.
Klasse, mir gefällt's richtig gut.

Weber 17179 Original Räucherbox Universal
Weber 17179 Original Räucherbox Universal

3.0 von 5 Sternen Effekt begrenzt, 9. Juli 2013
Der Effekt der Räucherbox ist ein wenig begrenzt, aber ansonsten gute Idee und gute Umsetzung. Möglicherweise wäre Räuchermehl eine bessere Alternative als die Holzschnipsel. Wir werden sehen.

Weber-Stephen 46700579 Spirit S-320 Premium, Gasgrill, Edelstahl
Weber-Stephen 46700579 Spirit S-320 Premium, Gasgrill, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Grill gut Pflege schwierig, 9. Juli 2013
Der Grill heizt gut ein. Doppelisolierung des Deckels bringt viel. Ein tolles Teil. Aber die Abluftschwaden verschmutzen erheblich nd die Reinigung ist nicht so ohne. Email wäre da wohl doch besser gewesen.