Profil für J. Michael Müller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Michael Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.252.492
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Michael Müller

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bosch ART 26-18 LI Akku-Trimmer + Messer + Akku und Ladegerät (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)
Bosch ART 26-18 LI Akku-Trimmer + Messer + Akku und Ladegerät (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)
Preis: EUR 111,04

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 15. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Messer nutzen sich extrem schnell ab und die Leistung ist schwach. Da hätte ich besseres erwartet. Vorteilhaft ist, dass man den Akku auch für andere Geräte verwenden kann.


Ruby Shoals
Ruby Shoals
DVD

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Schippe die sich selbst nimmt, 5. April 2014
Das ist doch mal was. Die Zwischentöne sind es die urkomisch zum lachen reizen und die mehr vom Polit-Zirkus, der sich auch bei uns abspielt offenbaren als man wahrhaben möchte.
Klasse, mir gefällt's richtig gut.


Weber 17179 Original Räucherbox Universal
Weber 17179 Original Räucherbox Universal

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Effekt begrenzt, 9. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Effekt der Räucherbox ist ein wenig begrenzt, aber ansonsten gute Idee und gute Umsetzung. Möglicherweise wäre Räuchermehl eine bessere Alternative als die Holzschnipsel. Wir werden sehen.


Weber-Stephen 46700579 Spirit S-320 Premium, Gasgrill, Edelstahl
Weber-Stephen 46700579 Spirit S-320 Premium, Gasgrill, Edelstahl

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grill gut Pflege schwierig, 9. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Grill heizt gut ein. Doppelisolierung des Deckels bringt viel. Ein tolles Teil. Aber die Abluftschwaden verschmutzen erheblich nd die Reinigung ist nicht so ohne. Email wäre da wohl doch besser gewesen.


Seite: 1