Profil für wgaustria > Rezensionen

Beiträge von wgaustria

wgaustria "wgaustria" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ok, 18. Juli 2014
Gerät hat von März bis Juli funktioniert.
Bluetoothunterbrechungen ließen sich stets durch mehrmaliges gleichzeitiges Drücken der seitlichen Pfeiltasten beheben.
Allerdings ist jetzt das Touchpad eingegangen, sodass ich gezwungen bin, Garantieansprüche geltend zu machen.
Da die Verarbeitung eher bescheiden ist, werde ich etwas Hochwertigeres bestellen.
(Der ebenfalls seitlich angebrachte Ein/Aus-Schalter hatte bei meinem Gerät keine erkennbare Funktion.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 5:26 PM MEST

Various Artists - Eurovision Song Contest Copenhagen 2014 [3 DVDs]
Various Artists - Eurovision Song Contest Copenhagen 2014 [3 DVDs]
DVD ~ av

1.0 von 5 Sternen Schwache Tonqualität, 13. Juni 2014
Homepage und Cover geben falsche Auskunft zum Ton (5.1).
Man bekommt 4.1 ohne Dynamik.
Hoffentlich liefert die EBU ein besseres Produkt nach.

Keine Empfehlung von meiner Seite!

Ecco Biom Train Warm Grey/Warm Grey Sue/Starb 801514, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (WARM GREY/WARM GREY), EU 46
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen Biom! - einfach super!, 26. März 2014
Dies ist das 6. Paar Ecco-Biom-Schuhe, das ich besitze. Sie sehen am Bild brauner aus als sie sind, gehen eher ins Graue. Optik, 1A! Passen wie alle Biom einfach perfekt und man geht wie auf Wolken. Kaufempfehlung!

Rowenta XD6040 Filter für Luftreiniger PU2120
Rowenta XD6040 Filter für Luftreiniger PU2120

3.0 von 5 Sternen Leider eine Fehlinformation auf Amazon, 15. Februar 2014
Nach kurzer Recherche - man will schließlich wissen, wie es mit den laufenden Kosten aussieht - fand ich auf der Rowenta-Homepage die Angabe zum empfohlenen Filterwechsel: 3 Monate für den Aktivkohlefilter und 6 Monate für den HEPA Filter werden dort angegeben. Das widerspricht den hier angegebenen 2 Jahren bzw. dem 1 Jahr ganz gründlich!

[...]

Beurer IH 40 Inhalator, weiß
Beurer IH 40 Inhalator, weiß

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, aber etwas filigran wirkend, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer IH 40 Inhalator, weiß (Badartikel)
Gerät wurde prompt geliefert, der Transportkarton war beschädigt, jedoch der Gerätekarton unversehrt.
Beim Auspacken fielen mir sofort die filigran wirkenden Teile auf. Ob der Schlauch wirklich lange durchhält? Die Medikamenten-Schälchen sind hauchdünn. Ich verwende nur Salzwasser und daher die Schälchen selten.
Das Zusammenstecken der Komponenten geht einfach, ist aber etwas fummelig.
Die Sensortechnik des Ein/Aus-Schalters ist zwar nett, blöd wird es nur, wenn man ein wenig Inhalat beim Befüllen verschüttet hat und dieses mit einem Tuch vom noch offenen Gerät entfernen will: Leider gibt es keine Automatik, die verhindert, dass bei geöffnetem Tank und berühren des Sensors die Ultraschalleinheit startet. Es besteht keine Verletzungsgefahr, jedoch spritzt der Inhalt in alle Richtungen.

Die Inhalation selbst funktioniert prima, die mitgelieferte Maske passt gut. Der Regler für die Durchflussmenge ist recht grob abgestimmt, aber den verwendet man ja auch nicht allzu oft.
Geräuschmäßig ist die Sache natürlich kein Vergleich zu den Kompressor-Inhalatoren. Da kann dem Beurer IH40 keiner das Wasser reichen; herrliche Ruhe!
Erster Eindruck nach zwei Inhalationen: Ich wollte ein leises Gerät ohne Verschleißteile, und sofern Schlauch & Co. halten, bin ich zufrieden. Der Apparat erfüllt seinen Zweck.

HP 940XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 940XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 12. November 2013
Das Produkt hält bei mir genau 9 Monate.
Dies entspricht einer Druckkapazität von ca. 1000 Seiten.
Als Ersatz für einen Laserdrucker würde ich die Qualität nicht sehen.
Leider verwischt die Tinte in Kinderhänden. Für Ausmalbilder nur bedingt geeignet.

Ruf Schokoladen- Kuchen mit Glasur, 8er Pack (8 x 475 g Packung)
Ruf Schokoladen- Kuchen mit Glasur, 8er Pack (8 x 475 g Packung)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Spitzenkuchen, wenn es mal schnell gehen muss, 12. November 2013
Anstatt der vielen Butter kann man problemlos 2/3 Rapsöl verwenden.
Ebenso hilft ein kleiner Schuss Rum.
Mit Marillenmarmelade und Schlagobers eine Wucht.

365 x biologisch gesunde Hausmannskost
365 x biologisch gesunde Hausmannskost
von Reiger Gertrud

4.0 von 5 Sternen Das Exemplar, 12. November 2013
musste zwar ausgelüftet werden, sonst war es praktisch neu.
Roch anfangs nach Bücherwurm, das verflog aber innerhalb von ein paar Tagen.
Rezepte sind top!

Pattex PRX15 Powerknete "Repair Express" 6 x 5 g
Pattex PRX15 Powerknete "Repair Express" 6 x 5 g
Wird angeboten von tapes4you

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt und hält bombenfest, 12. November 2013
Die Packung lag auch angebrochen viele Jahre im Schrank. Dann wurde sie erst wieder hervorgekramt und siehe da, bis auf den Umstand, dass man etwas mehr Kraft zum Kneten aufwenden musste, funktionierte auch der Rest noch bestens.
Klare Empfehlung!

Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel
Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. August 2013
Vor Jahren schon habe ich von Woll eine große quadratische Schmorpfanne gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Da sich bei uns früher oder später alle Markenpfannen verbiegen und sich die Beschichtung zu lösen beginnt, habe ich schlussendlich diese Woll-Pfanne geordert.
Top-Qualität zu einem moderaten Preis!
Sehr leicht zu reinigen und der Schüttrand ist goldwert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4