Profil für corina63 > Rezensionen

Beiträge von corina63

corina63

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TMA 2082 Stiefel BOOTS Gr.36-42 Kuschelig warm gefüttert. Schwarz Stiefel für Jedermann. Auch für stärkere Waden geeignet. Gr. 37
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Ein Stiefel der alles hat., 16. August 2014
Zuvor eine Kleinigkeit - dieser Stiefel ist nicht's für dicke Waden. Aber das gleiche Model TMA 2013, das ist perfekt. Der Schuh ist sehr leicht, atmungsaktiv, mit Dampfung für bequemes laufen, hält warm da aus echtem Leder und sieht gut aus - was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.

Kärcher 1.629-550.0 Nass-/Trockensauger
Kärcher 1.629-550.0 Nass-/Trockensauger
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Gerät für den Hausbesitzer, 11. August 2014
Egal ob im Keller, in der Garage oder beim Umbau - mit diesem Kärcher hat man schnell alles wieder sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beechfield - Schlauchschal 'Morf' / Bright Royal, Einheitsgröße Einheitsgröße,Bright Royal
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Prima für unterwegs mit dem Fahrrad, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Schlauchschal 'Morf' (Misc.)
Die Lieferung ging an meine Tochter und die ist sehr zufrieden. Es ist einfach optimal wenn man diesen Schlauschal bei Radfahren dabei hat, falls es doch mal kalt wird. Er ist einfach zu verstauen, da wenig Volumen. Lieferung und Qualität super!

Schmetz Nähmaschinennadel Zwillingsnadel 4,0x75 Stretch
Schmetz Nähmaschinennadel Zwillingsnadel 4,0x75 Stretch
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Zwillingsnadel für Jerseystoff, 11. August 2014
Ich habe mir auf YouTube angesehen, wie man Kleider aus Jerseystoff abändert und dazu brauche ich diese Zwillingsnadel. Ausprobiert habe ich diese noch nicht. Lieferung ging über Amazon zusammen mit anderen Artikeln, und kam schon am nächsten Tag ohne Versandkosten - wunderbar!

tesa 55667-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit
tesa 55667-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit

5.0 von 5 Sternen Qualität - einfache Montage und dann bleiben alle Insekten draußen, 11. August 2014
Bestellung und Anlieferung über Amazon direkt - schnell und unkompliziert - danke. Tesa Fliegengitter lassen sich leicht an den Fensterrahmen anbringen (wichtig die Anleitung beachten). Die mitgelieferte Schneide für das Fliegennetz fand ich jetzt nicht so doll, habe lieber die Schere genommen - aber, vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht. Sonst bin ich sehr zu frieden - Fliegen und Stechmücken bleiben jetzt draußen. Endlich Ruhe!!!

Artefact® Dekofolie / Glasfolie 3D Oval | statisch haftend (ohne Kleber) | verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen 3D Glasfolie - auch für kleinere Fenster super gut geeignet durch kleines Muster, 11. August 2014
Wunderschön sieht diese Folie am Fenster aus, durch die 3D-Optik wirkt die Scheibe wie richtiges dickes Ornamentglas, welches sich besonders gut im Sonnenlicht spiegelt. Der Verkäufer hat nicht zu viel versprochen und die Lieferung kam umgehend, was mich natürlich sehr gefreut hat. Wenn man die beiliegende Anleitung zur leichten Montage (Anbringung) der Folie beachtet, dann haftet diese richtig fest und man kann dann das Fenster auch abwischen.Meinen Freunden und Bekannten werde ich gern diese Fensterfolie weiterempfehlen.

Ultrasport Türreck
Ultrasport Türreck

5.0 von 5 Sternen Sportgerät für zu Hause, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Türreck (Ausrüstung)
Habe diesen Artikel an meinen Sohn schicken lassen. Er ist sehr zu frieden, Artikel passt an jede gängige Tür und man kann ohne großen Aufwand seine Trainingseinheiten machen, egal welche Tageszeit. Empfehlen wir gerne weiter.

Gewichtsmanschetten Laufgewichte für Arme und Beine 2 x 3 Kg
Gewichtsmanschetten Laufgewichte für Arme und Beine 2 x 3 Kg

5.0 von 5 Sternen Artikel ist super für zu Hause, 3. August 2014
Habe diese als Geschenk für meinen Sohn schicken lassen. Er ist sehr zu frieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.

TZS First Austria FA-8004-1 Personenwaage bis 130 Kg, farblich unsortiert
TZS First Austria FA-8004-1 Personenwaage bis 130 Kg, farblich unsortiert
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Einfache Personenwaage, 3. August 2014
Diese Personenwaage braucht keine Batterien und ist immer verfügbar. Sie geht genau und sieht richtig schön retro aus! Gefällt mir sehr :))) und empfehle ich gerne weiter - an alle Sparfüchse!

Flohsamenschalen - aus Indien - 1 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Flohsamenschalen - aus Indien - 1 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Wird angeboten von Fruchthof24

5.0 von 5 Sternen Flohsamenschalen sind gut für die Gesundheit, 3. August 2014
Mit diesem 1 kg (verpackt in 2 mal 500 g) können sie sich für ein Jahr mit Flohsamen versorgen. Die Qualität ist hervorragend, habe es selbst getestet. Die Wirkung auf den Organismus ist sehr gut, wer Stuhlgangprobleme hat, sollte sich statt teure Medikamente, diese Flohsamenschalen bestellen. Natürliche Regulierung durch dieses Pflanzenprodukt und ihr Darm wird es ihnen danken :)))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5