Profil für corina63 > Rezensionen

Beiträge von corina63

corina63

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für Samsung Galaxy S4 SIV Mini I9190 I9195 Android Smartphone + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Handyhülle so cool, 10. März 2015
Diese Handyhülle überzeugt durch sein Reifen-Profil-Muster, weil es dadurch super sicher in der Hand liegt. Bei der Benutzung stört das Material überhaupt nicht, weil es an den Stellen wo man das Handy aus und an oder laut und leise macht, nicht ausgespart sondern mit einem länglichem Gummi-Steg versehen ist und die Bedienung so vereinfacht (großer Pluspunkt). Alle Aussparungen für USB-Kabel, Kopfhörer, etc. passen haargenau. Empfehle ich gerne weiter.

Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider Dingling RF-607
Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider Dingling RF-607
Wird angeboten von NEANversand

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus - nein - rasiert und trimmt wie ein Profi, 10. März 2015
Dieser Barttrimmer mit intigriertem Akku hält was er verspricht. Einfache Handhabung und genaue Rasier-Konturen machen dieses Gerät schnell zum Lieblingsteil. Das Design finde ich sehr schön und es ist Platzsparend. Kann ich nur weiter empfehlen.

EasyAcc 9000mAh Externer Akku Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Powerbank mit Kompass für iPhone, Samsung, Smartphones, Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ideal für Urlaub und längere Aktivitäten im Freien., 10. März 2015
Handy immer dabei und ab jetzt auch das portable Ladegerät. Durch die wasser- und staubdichte sowie stoßfeste Hülle ist diese Powerbank das optimale Ladegerät für unterwegs, um immer erreichbar zu sein. Empfehle ich gerne weiter.

Damen Hochschnitt Jeans Blümchenbund Strass Damenjeans Jeanshose Röhrenjeans Röhre 36 S
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Jeans für jede Gelegenheit, 10. März 2015
Leider fällt diese Jeans sehr klein aus, unbedingt die Größentabelle beachten, weil Rücksendungen werden hier erst ab 40 Euro erstattet. Material und Form sind sehr ansprechend.

Springseil aus Hanf mit verstärkter Mitte, 280 cm
Springseil aus Hanf mit verstärkter Mitte, 280 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Auspowern ohne das Haus zu verlassen oder auch für unterwegs, 10. März 2015
Ein ganz normales Springseil, welches in der Mitte etwas verstärkt ist - so kann man optimal seine Übungen durchführen. Für alle die noch ein einfaches und platzsparendes Trainingsgerät für Ausdauer, Kraft und Koordination suchen, empfehle ich dieses Sprungseil.

6x Savvies Displayschutzfolie - Samsung Galaxy S4 mini LTE (4G) I9195 - Displayschutz Schutzfolie Folie ultra-transparent, unsichtbar
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für das Handy Display, 19. Februar 2015
Die Folie passt genau auf das Handy Display meines neuen Samsung Galaxy S4 mini und schützt so vor Kratzern. Es lässt sich nach Anleitung (auf Verpackung enthalten) leicht anbringen. Optisch hat mich die Folie überzeugt, weil sie sich so anpasst, dass man den Bildschirm gestochen scharf sieht und sie keinesfalls stört. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen und empfehle diese gerne weiter.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Samsung Galaxy S4 und andere sehr glatte und leichte Handys., 10. Februar 2015
Gestern bestellt und heute schon da. Diese Silikon-Schutzhülle gibt dem Handy den perfekten Halt. Die Hülle passt perfekt, wird einfach drauf gesteckt und sitzt wie eine zweite Haut. Alle Aussparungen für Kamera und Bedienungstasten etc. passen haargenau. Die Hülle sieht sehr schön aus, dadurch das es sie für weiße Handys auch in weiß gibt, bleibt die Optik erhalten.
Durch das griffige Material, hat man nicht laufend das Gefühl, das einem das Handy gleich aus der Hand rutscht und es lässt sich genau noch so handhaben wie ohne Hülle. Kann ich gerne weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für ein gesunde Raumklima!, 10. Februar 2015
Dieser Luftbefeuchter ist ideal für die trockene Heizungsluft. Er gibt ordentlich Dampf ab und dadurch hat man im Handumdrehen die richtige Luftfeuchtigkeit. Er ist mit einem Schalter ausgestattet, für Ein- und Ausschaltung. Einen Regulierer für den Dampf, für starke und schwache Verdampfung, das ist optimal. Durch die hohe Form, braucht er nicht viel Platz, hat aber ein Fassungsvermögen von 3,5 Liter, somit braucht man nicht laufend nachfüllen. Das Gerät ist sehr leise.
Für alle die noch nach einem Luftbefeuchter suchen, empfehle ich dieses Gerät sehr gerne weiter.

SCHWARZ Stirnband Haarband - BLACK Stretch Microfiber Headband, Beauty, Fitness, All Head Sizes, for Any Activity, They Are comfortable, stylish, fine and absorptive. Hight quality of material. Very pleasant to touch
Wird angeboten von Panda Headbands !

5.0 von 5 Sternen Das richtige Stirnband für Sport und auch Kosmetik!, 10. Februar 2015
Das Material ist elastisch, angenehm und nicht zu dick - danach habe ich lange gesucht. Die Farbe ist so wie abgebildet, ein dunkles anthrazit - sehr schön - passt dadurch zu jeder Haarfarbe. Das Stirnband kann ich sehr gerne weiter empfehlen, an alle die gerne Gymnastik machen oder so was für Kosmetik (Gesichtsmaske) suchen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Beauty Sensation W01 (1NN93), Gr. 80C, Schwarz (BLACK (04))

5.0 von 5 Sternen Ein BH von Triumph eben :)), 4. Februar 2015
Ich wollte einen schlichten, aber trotzdem schicken Bügel-BH ohne Nähte an den Cups, der sich angenehm trägt und den man auch in der Waschmaschine waschen kann. Das Material der Cups ist straff, aber angenehm. Die Bügel formen super und sind trotzdem nicht störend. Das Unterbrustband ist perfekt, es sitzt wie eine zweite Haut, reibt nicht und gibt einen sicheren Halt. So sitzt der BH auch nach langem tragen noch dort, wo er auch hingehört. Durch die Spitzen-Einsätze, der kleinen Schleife mit Perlen vorn und die gestickten Schriftzüge an den Trägern, sieht er optisch wunderschön aus. Wer auch gern sportlich-elegant trägt, dem möchte ich diesen Bügel-BH unbedingt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7