Profil für Sasian5 > Rezensionen

Beiträge von Sasian5

Sasian5

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65 cm (10.1 Zoll) für max. Abmessungen von 265 x 190 mm

5.0 von 5 Sternen Passende Tasche für mein Tablet, 27. März 2013
Gute Tasche und sehr praktisch ist auch das Aussenfach. Preis-Leistungsverhältnis 1A! Wie robust die Tasche ist, wird sich erst noch zeigen. Bislang war sie nur zu Hause im Gebrauch.

Panasonic EW1270 Reisemunddusche
Panasonic EW1270 Reisemunddusche
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute, kompakte Munddusche, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW1270 Reisemunddusche (Badartikel)
Ich finde diese Munddusche einfach genial. Sie hat sogar einen stärkeren Strahl, wie meine elektrische Munddusche. Toll auch, daß sie im Gepäck nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Bin sehr zufrieden.

Himmelbett auf Wolke Sieben: Die unglaubliche Geschichte einer Familie
Himmelbett auf Wolke Sieben: Die unglaubliche Geschichte einer Familie
von Annina Meier

5.0 von 5 Sternen Ein bewegendes Buch über eine wahren Geschichte!, 17. Dezember 2012
Die Geschichten dieser Familie ist kaum in Worte zu faßen. Annina Meier hat es trotzdem geschaft und läßt dem Leser einen Einblick in ihr Familienleben geben. Da kommen einem die eigenen Sorgen als Lapalien vor. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung 1A, 19. November 2012
Eine super schnelle Lieferung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig das Buch gab mir, als Anfängerin, zu wenig Infos. Mit der Gitarre komme ich gut klar und das Stimmen mit dem Clifton Guitar Tuner ist wirklich leicht.