Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leonie > Rezensionen

Beiträge von Leonie

Leonie

Seite: 1 | 2 | 3
Matlens - EOS Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke pink rosa J-203 2 Linsen 1 Kontaktlinsenbehälter 1 Pflegemittel 50ml
Wird angeboten von matlens - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Extrem gut deckend, aber leider unbequem und starker "Fischaugeneffekt", 18. April 2016
Ich habe mir die Linsen in der Farbe Pink bestellt. Die Lieferung ging schnell und enthielt, wie angegeben, zusätzlich noch ein Fläschchen Pflegemittel und einen Linsenbehälter mit rechts-links Auszeichnung.
Die Farbe der Kontaktlinsen ist der Hammer! Sie decken extrem gut, eher wie Effektlinsen, sogar auf meinen grün-blauen Augen, die sonst immer durchscheinen und die Farbe verfälschen. Die Farbe ist im Auge ein ebenso intensives, helles Pink wie auf den Händlerfotos, mir kommen sie eher knalliger vor.
Leider sind sie für mich sehr unbequem zu tragen, nach gerade mal einer Stunde ungefähr fingen meine Augen an, wehzutun, was sie für mich im Grunde untragbar macht. Und ja, ich hatte darauf geachtet, dass die Basiskrümmung passt.
Außerdem zeigen sie bei mir einen starken "Fischaugeneffekt", was man auf meinen Fotos auch gut sehen kann. Das heißt, dass sich die Linsen nach außen drehen, dann sieht man aus, als guckten die Augen in zwei verschiedene Richtungen. Durch die instensive Farbe fällt das auch stark auf. Das ist allerdings ein Phänomen, das ich öffter habe und vielleicht einfach an meinen Augen liegt.
Unter'm Strich drei Sterne, weil die Farbe super ist, der Tragekomfort aber zu wünschen übrig lässt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eyecatcher Natural Color Fun Tone - farbige Kontaktlinsen - pink Panther - 2 Stück (1 Paar)
Wird angeboten von Trollfelsen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut deckende Farblinsen, sehr angenehm zu tragen, 2. April 2016
Wie man auf meinen Fotos sehen kann, habe ich hellgrün-bläuliche Augen. Das ist immer ein Handycap bei Farblinsen, weil diese - soweit sie keine Effektlinsen sind - immer mehr oder weniger semi-transparent sind, sodass die Originalaugenfarbe durchscheint. Das führt dazu, dass sich die Farbe der Augen mit der Farbe der Linsen mischt, bei rosafarbenen oder violetten Linsen entsteht bei mir dann meist grau. Nicht aber bei diesen Linsen, weshalb ich sehr zufrieden bin! Sie decken wirklich sehr gut. Natürlich scheint bei hellem Licht in der Mitte die eigentliche Augenfarbe durch, aber das geht nunmal auch nicht anders, wenn man bei weniger guten Lichtverhältnissen noch vernünftig sehen können möchte.
Der schwarze Rand scheint mir im Original etwas breiter zu sein als auf dem Bild des Verkäufers, er lässt meine Augen deutlich dunkler und größer wirken, was mir aber gut gefällt.
Der Tragekomfort ist wirklich sehr hoch, die meiste Zeit habe ich sie nicht einmal gespürt und vergessen, dass ich sie trug. Erst am späten Abend wurde es irgendwann ein bisschen anstrengend. Sie kommen mir auch sehr dünn vor, also sollte man besonders vorsichtig damit umgehen.
(Der weiße Behälter auf meinem Foto ist übrigens meiner, im Lieferumfang enthalten sind wirklich nur die Glasfläschchen mit den Linsen drin.)
Ich bin rundum zufrieden
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Minetom 30% Off Damen Strickkleid Langarm Sweatshirt Strickpullover Kleider Pullover Chiffon
Wird angeboten von Hoo fun Group

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber etwas groß um die Schultern und sehr kurz, 17. Januar 2016
Ich habe mir die Kleider in braun und schwarz schenken lassen und bin super glücklich damit! Die Qualität ist wirklich gut, ich finde keine Makel wie schlecht verarbeitete Nähte oder Ähnliches.
Größe L (das ist auch, was auf dem Wäscheschild steht) soll ja EU Größe 34/36 entsprechen. Dem kann ich mich nicht ganz anschließen, um die Schultern ist es sehr weit, dürfte also ruhig eine Nummer kleiner sein. Ansonsten fällt es wunderschön und die Farben sind genau wie auf den Fotos des Händlers abgebildet. Ich dachte, es liegt an meinem Bildschirm, dass "schwarz" wie ein sehr, sehr dunkles Blau aussieht, es ist aber tatsächlich wie schwarz mit einem blauen Schimmer, sehr hübsch.
Einen Stern muss ich fairer Weise abziehen: Das "Kleid" hat eine Gesamtlänge von ca. 73cm. Kleine, zarte asiatische Models hin oder her, aber ich bin auch nur 1,54m kurz, wie klein soll die Dame auf den Bildern denn sein? 1,40m? Für ein richtiges Kleid ist es sogar mir zu kurz, mit einer kurzen Hose zur Sicherheit geht es noch gerade so als Mini-Kleid durch. Aber für die durchschnittliche deutsche Frau ist es nur als längerer Pullover tragbar. Ohne Zweifel auch schön.
Ich bin dennoch im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Update: Für Unentschlossene habe ich mal ein Foto mit einer Kombinationsmöglichkeit mit dem Minikleid hochgeladen. Ich habe einfach ein Kleid bzw. Unterkleid drunter gezogen und es sieht sooo niedlich aus! (Die Halskette ist von mir, die ist nicht dabei.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Minetom Damen Kleid Mädchen Kleid Langärmelige Baumwolle Kleid Geblümt Kleid Rundkragen Kleid Angenehm
Wird angeboten von Hoo fun Group

3.0 von 5 Sternen zu groß geliefert, kürzer als erwartet und überraschend bunt, 16. Januar 2016
Ich habe mir das Kleid schenken lassen. Ich trage in Kleidern eine deutsche Größe S, daher bestellten wir Größe M. Geliefert wurde aber Größe L und das ist für mich, wie meine Mutter so treffend bemerkte, ein "Zwei-Mann-Zelt". Klar, es soll sehr weit sitzen, aber gerade am Rücken ist es einfach zu viel Stoff. Ich weiß nicht, ob sie einfach die falsche Größe verschickt haben, oder generell davon ausgehen, dass europäische Kunden nicht wissen, dass asiatische Größen kleiner sind. Eigentlich sehr zuvorkommend, aber schlecht für mich, die ich das schon weiß und gleich eine Nummer Größe gewählt hatte.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Selbst in L ist das Kleid kürzer als erwartet. Es hat eine Länge von etwa 81cm und auf den Bildern, die ich hochgeladen habe, sieht man ja, bis wohin es mir geht. Beachten Sie aber, dass ich nur 1,54m groß bin! Ich gehe also davon aus, dass die meisten Leute dieses Kleidungsstück nicht als Kleid, sondern mehr als Tunika über einer Hose tragen können.
Die Qualität ist völlig in Ordnung! Alle Nähte sind einwandfrei und auch sonst ist die Verarbeitung top.
Auf den Fotos des Händlers wirkt der Stoff etwas gläzend, er ist aber baumwollig-matt. Zu guter Letzt habe ich auch noch eine Nahaufnahme des Musters beigefügt. Dass die Blümchen so knalle pink sind, kann man auf den Bildern des Händlers finde ich nicht so gut erkennen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Minetom Damen Langarm V-Ausschnitt Tunika Lange Shirt Kariert Hemd plaid shirt Plaids Tops Bluse Mini Kleid
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 9. Januar 2016
Erstmal ein paar Eckdaten: Gesamtlänge bei Größe L: 83cm, Länge des Gürtels/Bandes: 135cm, Ärmellänge ca. 56cm
Ich habe mir das Kleid schenken lassen und es war auch nicht genau dieser Händler, aber das selbe Kleid. Bestellt wurde es in Größe 38, auf dem Schildchen im Kleid steht L. Ob man sich einfach bei der Größe vergriffen hat, oder 38 bei dem Händler unter L läuft, weiß ich nicht.
Meine Maße sind Brust/Taille/Hüfte: ca. 87/68/97cm (Japp, ich bin eine Birne. ;-) ) und trage sonst eine Größe 36/S in Kleidern, aber eine kleinere Größe hätte es wohl nicht sein dürfen. Lediglich an Rücken und Schultern ist es etwas zu weit, auch in der Taille habe ich ordentlich Platz, was wegen des Gürtels nichts macht, aber wie man auf dem Foto (Gesamtaufnahme) sehen kann, spannt das Kleid zwischen dem zweiten und dritten Knopf von oben und zwischen dem ersten und zweiten Knopf von unten unansehnlich. Außerdem endet die Knöpfung ziemlich weit oben, wie man auf dem anderen Bild sehen kann. Ich bin 1,54m klein und wie man sieht, endet der letzte Knopf oberhalb des Schritts, also nichts für Strumpfhosen oder ganz ohne Beinkleid. Das Band dürfte nicht viel kürzer sein, damit ich problemlos eine Schleife binden kann.
Die Ärmel sind recht kurz (wie oben beschrieben, 56cm), wenn ich die Arme beuge, rutschen sie über das Handgelenk hinauf. Das finde ich aber nicht schlimm, hoch gekrempelt sehen sie eh besser aus, finde ich.
Die Verarbeitung ist nicht überragend, die Ärmel setzen an der Unterseite etwas zu tief am Torso an, wie man auf dem Bild vom Ärmel sehen kann. Da der Stoff nicht dehnbar ist, kann ich nicht so gut die Arme heben und wenn ich den Bizeps anspanne, sind die Ärmel sogar etwas eng, obwohl sie sonst recht weit sind (siehe Foto vom Ärmel). Apropos Stoff: Vom Stoff habe ich auch noch eine Nahaufnahme gemacht, vielleicht ist das für euch ja auch interessant.
Im Großen und Ganzen ist es tragbar, das Problem mit den oberen Knöpfen kann ich ja lösen, indem ich sie offen lasse und etwas drunter trage. Was ich mit dem Knopf auf Hüfthöhe mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht einfach entfernen, die Knöpfung ist ja eh nicht geeignet, Unterwäsche zu verdecken, also muss ich das Kleid eh mit einer Hose/Leggins tragen.

NEU Ausstechform Edelstahl, Fahrrad, ca. 9 cm
NEU Ausstechform Edelstahl, Fahrrad, ca. 9 cm
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Tadelloser Keksausstecher, Verarbeitung erfordert allerdings ein bisschen Geschick, 5. Januar 2016
Dieses Keksförmchen habe ich meinem fahrradaffinen Vater geschenkt und wir haben es natürlich gleich ausprobiert. Ausgestochen wird nur mit dem äußeren Rahmen, sämtliche innenliegenden Förmchenbestandteile sitzen höher und sollen nur einen Abdruck hinterlassen, daher darf der Teig auch nicht zu dünn ausgerollt werden. Des Weiteren darf der Teig (üblicher Weise ja ein Mürbeteig) nicht zu viel flüssige Anteile, bzw. nicht zu wenig Mehl enthalten, sonst ist er zu weich und man bekommt ihn nur sehr schelcht auf's Blech. Am besten ist es, man transportiert den ausgestochenen Teig im Förmchen, das funktioniert besonders gut, wenn man den Teig im Vorfeld zwischen Frischhaltefolie ausgerollt hat und die Folie unter dem Förmchen anhebt.
Ist das Fahrrad erst auf dem Blech, kann man auch das Dreieck im Fahrradrahmen entfernen, das haben wir aber nur einmal gemacht.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, man darf sich nur nicht frustrieren lassen. Dass die Verarbeitung nicht so einfach ist, ist nunmal der Form geschuldet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deckt hervorragend, 5. Januar 2016
Ich habe das Spray bisher nur auf einer Mascarpone-Sahne-Creme für meinen R2-D2 Kuchen ausprobiert, aber darauf hat die Sprühfarbe super gedeckt. Sie zog auch nicht ein, auch nach zwei Tagen war die Farbe unverändert. Sie riecht leicht fruchtig beim Versprühen, einen bestimmten Geschmack konnte ich aber nicht feststellen. Es ist kein besonders helles Silber, mehr ein Silbergrau. (Siehe Bilder)
Die Farbe gleichmäßig zu verteilen ist überhaupt kein Problem, allerdings sollte man alte Zeitung drum herum auslegen und nichts in der Nähe liegen haben, meine Tablet Tasche glitzert immer noch...
Fazit: Hoch zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holz-Bilderrahmen / Fotorahmen mit Glaseinsatz - 13 x 18 cm - weiß - geriffelte Struktur - mit Mengenrabatt (c) 6 Bilderrahmen)

5.0 von 5 Sternen Schöne Holzrahmen, 5. Januar 2016
Ich habe nichts an diesen Rahmen auszusetzen. Sie machen einen robusten Eindruck, sind, soweit ich das beurteilen kann, gut verarbeitet und optisch tadellos. Der sichtbare Bereich misst ein paar Milimeter weniger als 17x12cm.

Lurch 85004 FlexiForm Halbkugelform 18 cm Silikon, beere
Lurch 85004 FlexiForm Halbkugelform 18 cm Silikon, beere

5.0 von 5 Sternen Sehr glücklich und zufrieden!, 5. Januar 2016
Die Form funktioniert tadellos. Ein bisschen muss man sie schon einfetten, aber sonst produziert sie wunderschöne Halbkugeln. Ein Durchmesser von 18cm klingt vielleicht nicht nach viel, aber das täuscht. Das Volumen ist ziemlich ordentlich, 5 - 8 Personen können daran schon ihren Kuchenhunger stillen, je nachdem, was für große Naschkatzen sie sind.
Nur darf man nicht denken, dass das Rezept, das im Karton abgedruckt ist, für die Form ausreicht. Das hätte mir auch klar sein müssen, es ist offensichtlich zu wenig Teig. Ich habe ihn dann verdreifacht, das hat mehr als gereicht.
Was wirklich etwas tricky ist, ist der Garzustand. Ich habe es bisher (drei Versuche) noch nicht geschafft, dass der untere Teil der Halbkugeln, also die Standfläche, nicht zumindest ein bisschen zu trocken wurde, ohne dass der Teig im oberen Teil noch völlig flüssig war, aber mit etwas Geschick und Rumprobiererei bei der Hitzezufuhr kriege ich das auch noch hin.

f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / f.a.n. Kansas / 155 x 220 cm
f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / f.a.n. Kansas / 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warme, aber leichte Decke, 5. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettdecke. Sie ist mit ihren 2,20m Länge perfekt für Leute über 1,80m Körpergröße, die sich auch mal die Decke bis zur Nase hochziehen möchten, ohne, dass die Füße frieren. Im Sommer wäre sie vermutlich zu warm, aber unterhalb von nächtlichen Außentemperaturen von 10°C ist sie perfekt. Wunderbar warm und kuschelig und dabei aber sehr leicht.
Das einzige kleine Manko, das mir aber keinen Punktabzug wert ist, besteht darin, dass die Oberfläche der Decke ziemlich glatt zu sein scheint, sodass der Bezug leicht darauf verrutscht. Ich weiß, dass es manche Leute wahnsinnig macht, wenn die Decke mal aus der Ecke des Bezugs entwischt, deshalb erwähne ich es. Darüber hinaus stellt es aber kein Problem dar.
Ich füge ein Foto des Wäscheschildes bei.

Seite: 1 | 2 | 3