summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für N. Giebenhain > Rezensionen

Beiträge von N. Giebenhain
Top-Rezensenten Rang: 4.028.403

N. Giebenhain "JonBon" (Neckargemünd)

Into the Now
Into the Now
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen "Into The Now" - Der Name ist Programm, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Into the Now (Audio CD)
Mit "Into The Now" feierte TESLA ein wahrlich furioses Comeback. Bereits der Titel-Track ist eine eindrucksvolle Demonstration dafür, wie man Hardrock ins neue Jahrtausend übertragen kann. Damit haben sie sich - nach 'Bust A Nut' - einmal mehr selbst neu erfunden. Auch wenn nicht jeder Titel direkt ins Ohr geht, ist die typische TESLA-Handschrift deutlich zu erkennen.

Fazit: Für Fans ein Muss, Einsteiger sollten eher mit einem eingängigeren Album anfangen wie z.B. The Great Radio Controversy

Shake Your Money Maker
Shake Your Money Maker

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Shake Your Money Maker (Audio CD)
Ich habe mir das Album heute gekauft und musste mir wirklich die Frage stellen: Warum steht es nicht schon seit 1990 in meinem Plattenschrank?

Das Album enthält ausnahmslos waschechten Cowboy Hardrock - und das vom Allerfeinsten. Song für Song geht direkt ins Blut und die etwas langsameren Nummern auch direkt unter die Haut. Keine Ahnung wie die Jungs das schaffen, aber das war wirklich eine musikalische Liebe auf den ersten Blick.

Von mir gibt es an dieser Stelle das Prädikat "besonders hörenswert" oder mit anderen Worten: ganz großes Kino.