Profil für vinylsammler > Rezensionen

Beiträge von vinylsammler
Top-Rezensenten Rang: 2.955.370

vinylsammler

Eurovision Song Contest 2010 (3 DVDs)
Eurovision Song Contest 2010 (3 DVDs)
DVD ~ Lena Meyer-Landrut

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Produkt - Unnötige schlechte Kritiken - 5 Punkte, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest 2010 (3 DVDs) (DVD)
Ich verstehe nicht so ganz, wieso der Großteil der Käufer diese ESC DVD 2010 so schlecht bewertet. Das Produkt ist keineswegs schlecht, im Gegenteil: Ich empfehle es jedem Eurovision Fan!
Also: Das Bild und der Ton sind hervorragend, auf dem Niveau der ARD-Live Übertragung vom letzten Jahr. Von den musikalischen Darbietungen ganz zu schweigen. Der ESC 2010 war auf sehr hohem musikalischen Niveau!
Also alles in Allem kann man sagen:
Ihr braucht keine Angst zu haben, euch diese DVD zu kaufen. Sie ist bei Weitem besser, als die Kritiken vermuten lassen. Ton- und Bildqualität sind hervorragend. Außerdem ist es auch noch einmal sehr schön, sich den deutschen Sieg ein zweites Mal anzusehen.
--> 5/5 Punkte
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2012 9:47 PM CET

Let It Bleed [Vinyl LP]
Let It Bleed [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones in Ihrer Besten Zeit, Klasse Album, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Let It Bleed [Vinyl LP] (Vinyl)
Das Album "Let it Bleed" ist mein Lieblingsalbum der Stones. Mit Songs wie "Gimme Shelter", "You Can't Always Get What You Want"
und dem Titelsong habe ich damals meine Kindheit verbracht. Leider kam ich nie dazu, mir die Platte zu holen, was ich dann hier nachgeholt habe.
Ich bin absolut beeindruckt! Die Songs kommen klasse rüber, es wirkt wie in den späten 60ern, echt super.
Dieses Album ist ein echtes Kultalbum und hat 5 Sterne absolut verdient.

The Final Frontier (Doppel Picture Vinyl LP) [Vinyl LP]
The Final Frontier (Doppel Picture Vinyl LP) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Klasse Album, Geiles Design, 13. August 2010
Das neue Maiden Album "The Final Frontier" ist wirklich ein gelungenes Comeback.
Die erste Single "El Dorado", wie auch "Coming Home" und der Titelsong sind absolut erstklassige Songs.
Das hervorragende Design beinhaltet ein fantastisches Maiden-Cover mit Eddie im Weltraum und zwei sehr schöne Picture LP's.
Der Nachteil an diesen Picture Discs ist, das die Aufnahmequalität etwas darunter leidet. Manchmal (eigentlich eher selten)
verzerren Töne bei lauteren Phasen, daher vergebe ich auch nur 4 Sterne.
Mein Tipp am Rande ist, dass die Maiden Fans, die sich die Songs laut anhören wollen, eher die CD Version von "The Final Frontier" nehmen sollten.
Die LP Version ist für Leute, die eher auf Sammeln und Optik stehen.
Alles in allem: 4 von 5 Sterne
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2010 10:10 PM MEST

Iron Man 2 [Vinyl LP]
Iron Man 2 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen AC/DC klingt besser auf LP als auf CD, Cooles Design, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe mir diese Vinylschallplatte gekauft, da ich schon seit meiner Kindheit AC/DC-Fan bin.
Hier sind alle großen Songs von AC/DC drauf, wie zum Beispiel "Back in Black", "Thunderstruck", oder natürlich "T.N.T." oder "Highway To Hell".
Die Qualität dieses Compilation Soundtracks lässt nicht zu wünschen übrig. Das Design ist hervorragend!!
Die Songs lassen sich super laut, wie auch leise anhören.
Außerden ist das Anhören viel besser, wenn man das Medium sehen kann, während es abspielt.
Daumen hoch, 5 Sterne, ABSOLUT Empfehlenswert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 2:00 PM MEST