Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anja96 > Rezensionen

Beiträge von Anja96

Anja96

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SA3 Magic Lashes, 1er Pack (1 x 4 ml)
SA3 Magic Lashes, 1er Pack (1 x 4 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. Juli 2016
Ich habe schon versschiedene Wimpernseren ausprobiert, aber bin nun wieder zu diesem zurückgekommen, weil es wirklich hält, was es verspricht und der Preis im Rahmen liegt.

Baker's Pride Kuchenform, 36 x 12 cm, Antihaftbeschichtung
Baker's Pride Kuchenform, 36 x 12 cm, Antihaftbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Tartes, 24. Juni 2016
Als Backblogger benötige ich verschiedene Backformen und als ich auf der Suche nach einer rechteckigen Tarteform war, bin ich auf diese gestoßen. Sie kam sehr schnell an und ist sehr stabil. Da biegt sich nichts durch und es klebt nichts an. Ich bin superzufrieden damit und würde sie jedem empfehlen.

Master Class Kuchenform mit losem Boden und Antihaftbeschichtung, 20 cm
Master Class Kuchenform mit losem Boden und Antihaftbeschichtung, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für meinen Zweck, 24. Juni 2016
Ich habe eine Backform für eine 20 cm Torte gesucht. Ich wollte nicht viele einzelne kleine Platten backen, sondern den Kuchen durchschneiden. Dafür ist diese Form genau richtig. Sie ist superstabil, einfach zu reinigen und nichts klebt an. Im Prinzip kann man sie direkt nach dem Backen wegstellen ohne zu waschen...kurz mit einem Küchentuch ausreiben - fertig.

Glitzerkram: Roman
Glitzerkram: Roman
von Mara Winter

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glitzerkram: Roman (Taschenbuch)
Da ich in letzter Zeit überwiegend Thriller gelesen habe, war dieses Buch eine willkommene Abwechslung und ich konnte teilweise mit Norren mitfühlen - vor allem wenn es um die Schilderung ihres Badezimmers geht.
Das Buch witzig geschrieben und man leidet ein bisschen mit der Hauptfigur mit wie sie teilweise von einem Fettnäpfchen ins andere tritt. Ich kann es auf jeden Fall als kurzweilige Lektüre empfehlen.

5 Geheimstifte + UV-Licht UNSICHTBARE Schrift | Mitgebsel Mitbringsel für Kinder Geburtstage | Stift zum schreiben von Geheimtexte oder spicken in der Schule | Magic Wunderstift unsichtbar Schreiben Zeichnen oder Malen | lesbar durch UV-Licht im Stift + kostenlose Lieferung (5er Set)
Wird angeboten von Beyond Dreams

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Schatzsuche, 12. März 2016
Ich habe diese Geheimstifte für den 9. Kindergeburtstag meiner Tochter bestellt. Dazu habe ich noch kleine Blöckchen gekauft und alles in eine Schatzkiste gekauft. Das war dann der zu findende Schatz bei einer Schnitzeljagd.

Die Stifte waren das HIghlight des Geburtstags und sobald die Mädels glücklich wieder zu Hause waren, haben sie sich schon allerlei Geheimbotschaften geschrieben. Die Stifte funktionieren einwandfrei. Preis-Leistung ist top.

F288K Leicht tailliertes Kinder Mädchen T Shirt Girls Valueweight T mit Rundhalsausschnitt, bewährte Qualität - 140 (9-11 Jahre) - Schwarz - Geburtstag Kind - 9. Geburtstag Krone Mädchen Neunter
Wird angeboten von Shirtracer

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 12. März 2016
Das Shirt hat meine Tochter zu ihrem 9. Geburtstag bekommen (wozu denn auch sonst?). Obwohl sie nicht so der Modefreak ist, war sie schon beim Auspacken total begeistert und wollte es sofort anziehen.

Das Shirt hat eine tolle Passform und die Qualität ist super. Meine Tochter ist happy und das ist unbezahlbar.

Orphan X
Orphan X
von Gregg Hurwitz

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis zum Ende, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Orphan X (Gebundene Ausgabe)
Eines vorweg: Ich liebe Agententhriller - je phantasievoller, desto besser. Es ist mir dabei egal, ob sie an der Realität vorbeischrappen oder manchen Handlungen extrem übertrieben sind. Daher trifft dieses Buch genau meinem Geschmack.

Im strenggeheim Orphanprogramm werden Waisenkinder zu Agenten ausgebildet, die von der US-Regierung immer dann eingesetzt werden, wenn der Einsatz zu heikel oder schmutzig ist, um offizielle Regierungsbehörden, selbst Geheimdienste, daran zu beteiligen. Evan Smoak ist Orphan X, einer der besten Absolventen des Orphan-Programmes. Aufgrund von Gewissenskonflikten ist er aus dem Orphanprogramm ausgestiegen und nimmt auf eigene Faust nur noch Aufträge an, die er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wer Jason Bourne spannend findet, wird dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Das Buch wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflußt.

Gigaset Sculpture CL750A GO  Hybrid-Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, analog und VoIP (ALL-IP), Designtelefon, weiss/champagner

5.0 von 5 Sternen Design trifft Funktionalität, 21. Februar 2016
Das Sculpture ist vor ca. 4 Wochen bei uns eingezogen und hat unser altersschwaches Schnurlos-Telefon ersetzt.

Das Sculpture kam gut verpackt bei uns an und es war alles enthalten, was darin sein sollte. Die Bedienungsanleitung war sehr einfach und verständlich. Ich habe mich zunächst für den normalen Anschluß entschieden, werde aber bald auf die Internettelefonie umsteigen.

Zunächst muß das Telefon vollständig aufgeladen werden. Von großem Vorteil ist es, dass das Teleon unabhängig von der Basis überall aufgestellt werden kann. Wir haben unseren Telefonanschluß im 1. OG, aber das Telefon möchte ich im EG im Wohnzimmer haben. Das war bisher nur durch eine zweite Station möglich. Das Problem gibt es bei dem Sculpture nicht.

Das Anschließen war supereinfach - Stecker in die Steckdose - die Go-Box mit dem Router verbinden und schon kann man lostelefonieren. Die Bedienung des Telefons ist selbsterklärend - auch meine kleine Tochter ist auf Anhieb damit klargekommen.

Man hat ganz viele Einstellungsmöglichkeiten und kann das Telefon auch mit Kalenderfunktion nutzen. Des weiteren kann man sich eine APP aufs Smartphone laden und die Kontakte übertragen.

Optisch ist das Sculpture ein wirklicher Hingucker und auch funktionell gibt es nichts zu Bemängeln. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.

Das Telefon wurde mir kostenfrei überlassen und ich bin wirklich superfroh, dass ich so die Gelegenheit hatte, es kennenzulernen, da ich genau das schon lange haben wollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 2:08 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Freuden sind vorprogrammiert, 2. Februar 2016
Dank eines Produkttestes bin ich in den Besitz von Miss Bi in leuchtendem pink gekommen. Das Lustgerät kam sehr gut verpackt bei mir an:

Geliefert wird Miss Bi in einem sehr schicken und stylishen Karton. Öffnet man diesen sieht man den Inhalt vor sich. Das Set beinhaltet den Miss Bi sowie das click ’n’ charge Aufladekabel. Dazu gabes das kleine fusselfreien Toy-Bag S, sowie eine Gleitgelprobe und ein Booklet über anale Spielideen.

Zunächst habe ich Miss Bi aufgeladen. Dann konnte sie zum Einsatz kommen.

Mit den zwei getrennt steuerbaren Motoren hat man viele verschiedenen Einstellmöglichkeiten und kann die herausfinden, die einem am besten gefällt. Es gibt insgesamt 50 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Das klingt doch super und ist es auch. Und keine Angst...wenn Ihr einmal Eure Lieblingskombination herausgefunden habt, gibt es eine Möglichkeit, diese zu speichern - so geht sie nie mehr verloren.

Miss Bi ist perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt und stimuliert vaginal wie auch klitoral. Der Schaft ist ca 17 cm lang und ca. 4 cm. breit. Dabei liegt Miss Bi mit ihrem abgerundeten Griff perfekt in der Hand und läßt sich super bedienen. Alles natürlich in bekannter Funfacotory-Qualität, von der ich mich schon bei anderen Produkten überzeugen konnte.

Gewaschen werden kann Miss Bi mit lauwarmem Wasser und etwas Seife oder einem speziellen Toycleaner.

Ich bin mit Miss Bi rundum zufrieden und würde sie auch meiner besten Freundin weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Peters - Tag & Nacht Adventskalender Pralinen - 275g
Peters - Tag & Nacht Adventskalender Pralinen - 275g

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 25. Dezember 2015
Nachdem nun alle 48 Türchen geöffnet wurden, kann ich sagen, dass der Kalender nicht nur optisch sehr schön ist, sondern auch der Inhalt super schmeckt. Mein Mann war begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8