Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Frankiboy > Rezensionen

Beiträge von Frankiboy

Frankiboy "frankinengland"

Seite: 1 | 2 | 3
Western Digital WD5000AZRX Green 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Gute Datenfesteplatte, 4. Oktober 2015
Ich habe diese Festplatte als Datenfestplatte für meinen PC gekauft. In dieser Funktion läuft diese Festplatte einwandfrei, ausreichend schnell und zuverlässig. Dazu kommt geringer Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Kann ich empfehlen.

Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß
Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß

5.0 von 5 Sternen Toller Grill für Küche, Balkon und Garten, 21. Juli 2015
Wir lieben Steaks und wollten uns einen Grill kaufen, welcher in der Küche genauso funktioniert wie auf dem Balkon. Das tut er mit super Ergbnis. Tolle Steaks oder anderes Grillgut gelingt super. Aufheizzeit ist kurz und der Grill lässt sich einfach reinigen. Klare Empfehlung von mir.

Beko WML 51231 E Waschmaschine Frontlader / A+/ 1200 UpM / 0.688 kWh / 5 kg / Weiß / 33 Liter / Display mit Startzeitvorwahl und Restzeitanzeige / Großes Programmauswahl

4.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine für kleines Geld, 21. Juli 2015
Diese Waschmaschine bietet gute Waschergebnisse und eine gute Ausstattung. Die Startzeitvorwahl ist prima genauso wie die Restzeitanzeige des Programms. Programme gibt es für alle Wäschesorten und man kann Temperatur und Schleuderdrehzahl nach persönlichen Vorlieben einstellen. We nicht viel ausgeben möchte und trotzdem eine ordentliche Waschmaschine möchte ist hier richtig.

26" KCP CITYBIKE TREKKINGRAD DAMENFAHRRAD WILD CAT schwarz weiss - 66 cm (26 Zoll)
Wird angeboten von KCP-BIKES Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Fahrrad für wenig Geld, 5. August 2012
Nun habe ich dieses Fahrad für etwa 4 Wochen getestet. Hier die Ergbnisse:
Recht ordentliches Fahrad fürs Geld. Preiswerte aber in der Regel recht ordentliche Komponeten. Die Schläuche gaben nach etwa 3 Wochen ihren Dienst auf und neue mussten her. Die eingebauten Schläuche sind arg billig.Läßt sich recht gut fahren wenn es hier und da auch etwas klappert.
Abschließend würde ich sagen: wer nur alle Jubeljahre mal Fahrard fährt und nicht viel Wert auf Qualität legt ist hier recht gut beraten. Ansonsten kann ich nur empfehlen etwas mehr Geld anzulegen und was ordentliches zu kaufen.

I Mind
I Mind
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute CD, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: I Mind (Audio CD)
Ich kann mich hier nur meinen vielen Vorrezesenten anschließen. Auf Grund der guten Kritiken habe ich diese CD gekauft: die erste eines Show-Gewinners. Ich war positiv überrascht - ein professionell aufgenommenes Album mit guten Arrangements und tollem Gesang. Sogar 2 selbst komponierte Songs finden sich darunter, die sehr vielversprechend sind. Da kann man nur hoffen das man David eine Chance zur Weiterentwicklung gibt. Potential ist jedenfalls da. Kaufempfehlung.

Behaviour Self
Behaviour Self

5.0 von 5 Sternen Stimme, Musik und Klang, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Behaviour Self (Audio CD)
Ich besitze schon seit geraumer Zeit die Shefield Lap CD von Clair Marlo. Die ist musikalisch wie klanglich super. Die CD "Behaviour Self" setzt mit seinen tollen Arrangements und der super Atmosphäre noch einen drauf. Relaxte und professionelle Lieder bei dem man sich einfach wohlfühlen muss. Dazu die schöne Stimme von Clair Marlo und eine wirklich gute Klangqualität - was will man mehr.
Einen einzelnen Titel kann man gar nicht so richtig herausheben aber ich würde als Anspieltip das spannende "Wish" empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Genius Party (Edition Anime)
Genius Party (Edition Anime)
DVD ~ Zeichentrick

2.0 von 5 Sternen Vielversprechend - aber entäuschend, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Genius Party (Edition Anime) (DVD)
Ich habe diese DVD auf Grund der positiven Rezension gekauft. Leider konnte ich mit den gebotenen Filmen nichts anfangen. Stellenweise sehr gut gezeichnet, fällt einen die eher melancholische manchmal etwas drückende Stimmung auf. Dazu kommen doch recht schräge Geschichten und Handlungen dazu. Leider konnte ich mich mit den Geschichten nicht identifizieren. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität [2 DVDs] [Deluxe Edition]
Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität [2 DVDs] [Deluxe Edition]
DVD ~ Koichi Chigara

3.0 von 5 Sternen Zeichentrick für jüngere Zuschauer, 3. Oktober 2010
Ich bin Fan von japanischen Anime aber Brave Story ist mehr etwas für Kinder. Die Geschichte wird recht schnell erzählt, dabei werden die einzelnen Charaktere eher oberflächlich dargestellt. Dies schadet dem Film.
Ansonsten ist dieser Film ein schönes Märchen mit der Aussage das man sein Leben selbst in die Hand nehmen kann und Schicksalsschläge auch zum Leben gehören.

Guardian of the Spirit - Complete Collection [5 DVDs]
Guardian of the Spirit - Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Kenji Kamiyama

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Film, toll, 24. August 2010
Über den Inhalt dieser DVD-Kollektion wurde eigentlich alles schon gesagt.
Was mich beeindruckt hat sind die überaus gelungenen Charakterdarstellungen. Diese haben eine ungewöhnliche Tiefe und lassen die Charaktere sehr realistisch erscheinen.
Dazu gibt es eine spannende Handlung mit einigen Wendungen und Überraschungen.
Ich muss sagen ich habe diese Serie sehr genossen und werde sie sicherlich öfters sehen.
Wer Zeichentrickfilme mit Anspruch mag kann hier unbedenklich zugreifen. Ein toller Film!

Kikis kleiner Lieferservice
Kikis kleiner Lieferservice
DVD ~ Shigeo Sugimura

4.0 von 5 Sternen Schoener Film, 11. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Kikis kleiner Lieferservice (DVD)
Als ich diesen Film zum ersten mal gesehen habe war ich doch etwas enttaeuscht. Dieser Film geht gaenzlich andere Wege als die meisten anderen Filme vom Studio Gibli.
Es geht um eine kliene Hexe namens Kiki die ein Lehrjahr in einer fremden Stadt zu absolvieren hat. Dabei gibt es natuerlich rauf und runter. Der Film verzichtet auf jegliche Gewalt und haelt sich auch bei der Fantasie zurueck.
Trotzdem ist es ein sehenwerter Film der vorallem in den Details ueberzeugt und eine Geschichte der Herausforderungen der kleinen Kiki ist.
Dieser Film ist auch fuer Kinder geeignet.
Kurz zur DVD: Die Huelle ist sehr schoen gemacht, es gibt rinr Bonus DVD und die Qualitaet des Bildes wie auch der Synchronisation sind sher gut. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3