ARRAY(0x9ee38810)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steiff 282232 - Knuffi Teddybär, braun
Steiff 282232 - Knuffi Teddybär, braun

5.0 von 5 Sternen niedlicher weicher Teddy, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz schnuffeliger Teddy, der sehr weich und damit perfekt geeignet für ein Baby ist. Auch wenn ich ihn gerne selbst behalten hätte.

Dienstags bei Morrie
Dienstags bei Morrie
DVD ~ Jack Lemmon

1.0 von 5 Sternen lahmer Film, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dienstags bei Morrie (DVD)
Mir gefällt der Film nicht, die Schauspieler finde ich nicht überzeugend. Hank Azaria habe ich schon besser erlebt und der alte Mann weint fast nur. Schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 7:41 PM CET

Der Jane Austen Club
Der Jane Austen Club
DVD ~ Kathy Baker

5.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Film!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Jane Austen Club (DVD)
Ein schoener Film fuer den Sonntag, wenn der Stress der Woche vorbei ist und man sich gemuetlich auf dem Sofa luemmeln kann. Maennern wuerde ich ihn nicht empfehlen, aber fuer uns Frauen ist er auf jeden Fall prima!

Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Sherlock im 21.Jahrhundert, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Herrlich!!! Sherlock Holmes ist im 21.Jahrhundert angekommen. Er benutzt elektronische Hilfsmittel, denkt und handelt sehr schnell. Diese Versessenheit darauf, den Fall zu loesen, gefaellt mir sehr gut. Es macht Spass, ihm beim Ermitteln zuzuschauen.

Das Labyrinth der Wörter
Das Labyrinth der Wörter
DVD ~ Gérard Depardieu

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth der Wörter (DVD)
Ein toller Gerard Depardieau, der sich nicht zu schade ist, einen trotteligen Menschen zu spielen, der mit seiner schlichten Art einfach liebenswert ist. Er kann kaum lesen, erst als er im Park eine alte Dame kennenlernt, faengt er an zu lesen. Die Dame verliert ihr Augenlicht und um nicht den Kontakt zu Buechern zu verlieren, bittet sie den von Depardieau gespielten Charakter, ihr vorzulesen. So lernt er Albert Camus kennen und verliebt sich langsam selbst in die Buecher und das Lesen.

Vor aller Augen - Alex Cross 9 -: Thriller
Vor aller Augen - Alex Cross 9 -: Thriller
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Alex Cross, 23. August 2011
Wieder einmal stuerzt sich Alex Cross in die Ermittlung eines Kriminalfalles, der es in sich hat. Nichts fuer Zartbesaitete, ansonsten sehr zu empfehlen.

GIMP 2.6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
GIMP 2.6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

4.0 von 5 Sternen Software Handbuch, 23. August 2011
Ein dickes Buch mit ganz vielen Beschreibungen fuer das Bildebearbeitungsprogramm GIMP. Manchmal schwer zu verstehen und man findet nicht unbedingt sehr schnell, was man sucht. Aber, das wundert mich nicht, schliesslich sollen die heutigen Programme auch alles koennen. Also, aufgrund des Preises empfehlenswert.

Boxer
Boxer
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Album, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Boxer (Audio CD)
tolle Musik, tolle Texte.

Besonders gut gefaellt mir 'Morgen". Das Lied unterstreicht den Spruch 'Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen'.

Dewey und ich
Dewey und ich
von Vicki Myron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schoene Geschichte, nicht nur fuer Katzenliebhaber, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dewey und ich (Broschiert)
Eine wunderschoene Geschichte ueber eine Katze, die in einer Stadtbibliothek lebt und die Mitarbeiter und Besucher erfreut. Fast 20 Jahre lebte der Kater Dewey in der amerikanischen Kleinstadt. Geschrieben hat die Geschichte die Bibliothekarin, die auch das Leben in einer Kleinstadt beschreibt und von ihren persoenlichen Erlebnissen erzaehlt.

Absolut lesenswert!

Alles außer Nachbarn: Eine romantische Komödie
Alles außer Nachbarn: Eine romantische Komödie
von Caprice Crane

2.0 von 5 Sternen ganz nett - aber nichts besonderes, 23. August 2011
Ziemlich vorhersagbar, die Witze sind auch nicht der Bringer, insgesamt wuerde ich das Buch nicht weiterempfehlen. Da gibt es Nettere.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4