Profil für eckehardt > Rezensionen

Beiträge von eckehardt
Top-Rezensenten Rang: 4.881.775

eckehardt

Seite: 1 | 2 | 3
Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S 4, iPads, Samsung Galaxy Note 4 Note 3 Note 2 S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (Slim 2) grün
Wird angeboten von Poweradd

1.0 von 5 Sternen süßes teil, 19. Dezember 2014
dieses poweradd wird mit 59 g angegeben tatsächlich ist es 134 g - ist wohl nur marginal weniger oddä so

HERMKO 6800 Herren Shirt aus Modal kurzarm Hemd, 1/2-Arm Unterhemd schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 direkt ab Werk, for men, Größe:D 5 = EU M;Farbe:marine
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen das ist halt bequem, 29. November 2013
Pünktlich geliefert, halt amazon, leider noch nicht im fairen Tarifvertrag - kostenmässig korrekt bei der guten Qualität, auch für Wanderungen gut geeignet - was will man noch mehr? einfach nur empfehlenswert.

Tennis im Kopf
Tennis im Kopf
von James E. Loehr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tennis im Kopf (Broschiert)
Dieses Biuch war der Geburtstagswunsch einer jungen, liebenswerten Para-Tischtennisspielerin -
mittlerweilen in der Weltrangliste ihrer Behinderten Klasse. Sie hat ihr Studium etwas hängen lassen und ihr Wunsch/Traum ist es, bei den nächsten EM und WM oben mitzuspielen. Ich wünsche ihr, dass das Buch sie stärkt.

Black Diamond Stirnlampe Spot, Schwarz, One size, BD620609MTBKALL
Black Diamond Stirnlampe Spot, Schwarz, One size, BD620609MTBKALL
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Das beste nach Erfindung der Dunkelheit, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe Spot (Ausrüstung)
die Lampe ist einfach Spitze - top ist das Rotlicht - ohne Viertel. Die nächsten Pilger werden es wertschätzen, dass mein Licht nicht blendet. Zu empfehlen

2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut ist gut, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml (Home)
ein von meinem kaffee maschinen hersteller empfohlenes mittel. bisher damit nie probleme gehabt . nervig ist nur dass man eine bestimmte anzahl an worten für flaschen eingeben muss- so ein schmarrrrn

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 9. November 2013
ein nettes stückchen hdd - genug für meine datensicherung
warum muss mal so viel worte schreiben? gut ist doch gut??

igadgitz Hartschalentasche Hardcase aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Hülle Case in Schwarz für bestimmte tragbare externe Festplatten 2,5" 2,5 Zoll (6,4 cms)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen harte schale weicher kern, 7. Oktober 2013
ich gebe 5 sterne ohne blabla ich gebe 5 sterne ohne blabla ich gebe 5 sterne ohne blabla
ich gebe 5 sterne ohne blabla

warum soviele worte?? also widerhooolung

Aurora Saftiges Kornbrot Backmischung 6x500g
Aurora Saftiges Kornbrot Backmischung 6x500g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen saft im korn? - is scho worn, 7. Oktober 2013

Duracell Batterie MN27 1er
Duracell Batterie MN27 1er
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

4.0 von 5 Sternen duration von dura (cellen), 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie MN27 1er (Zubehör)
ich bin zufrieden, jedes zusätzliche blabla überlasse ich anderen

5 Sterne Keramik Pfannen - Original Ceramics Bratpfannen aus Aluminium mit Keramik u. Ecolon Beschichtung geeignet auch für Induktion ! (20 cm)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen pfännli (=kl.Pfanne), 7. Oktober 2013