Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für eckehardt > Rezensionen

Beiträge von eckehardt
Top-Rezensenten Rang: 6.282.877

eckehardt

Seite: 1 | 2 | 3
4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Garmin Oregon 600 / 600T - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen das oregon braucht es eigentlich nicht, 3. April 2016
da bekommt man die krätze: so viele wörter für ein billiges teil

die qualtität lässt zu wünschen übrig - es gibt bessere

MÜHLE - 10er Pack Rasierklingen für traditionelle Sicherheitsrasierer
MÜHLE - 10er Pack Rasierklingen für traditionelle Sicherheitsrasierer
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 3. April 2016
scharf wie'd S - supergute rasur
warum soll ich über rasierklingen so viel
quatschen - nur für eine bewertung??
wer denkt sich so'nen mist nur aus??

Eagle Creek Handtuch Travel, ocean blue, 100 x 50 x 0.3, EC-40903076
Eagle Creek Handtuch Travel, ocean blue, 100 x 50 x 0.3, EC-40903076

4.0 von 5 Sternen griffig und gut, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Eagle Creek Handtuch Travel (Ausrüstung)
hervorragend auch in der sauna - kann man nur empfehlen - warum immer so viele worte schreiben? gut gut gut

Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114
Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114

1.0 von 5 Sternen einschalter funktioniert nach 1 fenster nicht mehr, 23. Mai 2015
ich habe den leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114 am 16.2.15
wenn ich ihn einschalte, "arretiert" der einschalter nicht, sondern ist beweglich.
wie ist es korrigiertbar? er wurde vor 3 monaten bei amazon gekauft und nur bei einem fenster getestet. es ging nicht, da ich leider einen schlaganfall hatte. jetzt würde ich mal meine fenster gerne putzen - nichts geht - mist
mfg
disselberger

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Pack Zusatzakku für Handys, MP3 und andere USB-Gerät(grün)
Wird angeboten von Poweradd

1.0 von 5 Sternen süßes teil, 19. Dezember 2014
dieses poweradd wird mit 59 g angegeben tatsächlich ist es 134 g - ist wohl nur marginal weniger oddä so

HERMKO 6800 Herren Shirt aus Modal kurzarm Hemd, 1/2-Arm Unterhemd schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 direkt ab Werk, for men, Größe:D 5 = EU M;Farbe:marine

5.0 von 5 Sternen das ist halt bequem, 29. November 2013
Pünktlich geliefert, halt amazon, leider noch nicht im fairen Tarifvertrag - kostenmässig korrekt bei der guten Qualität, auch für Wanderungen gut geeignet - was will man noch mehr? einfach nur empfehlenswert.

Tennis im Kopf
Tennis im Kopf
von James E. Loehr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tennis im Kopf (Broschiert)
Dieses Biuch war der Geburtstagswunsch einer jungen, liebenswerten Para-Tischtennisspielerin -
mittlerweilen in der Weltrangliste ihrer Behinderten Klasse. Sie hat ihr Studium etwas hängen lassen und ihr Wunsch/Traum ist es, bei den nächsten EM und WM oben mitzuspielen. Ich wünsche ihr, dass das Buch sie stärkt.

Black Diamond Stirnlampe Spot, Schwarz, One size, BD620609MTBKALL
Black Diamond Stirnlampe Spot, Schwarz, One size, BD620609MTBKALL
Wird angeboten von Sport Klausmann

5.0 von 5 Sternen Das beste nach Erfindung der Dunkelheit, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Spot (Ausrüstung)
die Lampe ist einfach Spitze - top ist das Rotlicht - ohne Viertel. Die nächsten Pilger werden es wertschätzen, dass mein Licht nicht blendet. Zu empfehlen

2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

4.0 von 5 Sternen gut ist gut, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml (Home)
ein von meinem kaffee maschinen hersteller empfohlenes mittel. bisher damit nie probleme gehabt . nervig ist nur dass man eine bestimmte anzahl an worten für flaschen eingeben muss- so ein schmarrrrn

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 9. November 2013
ein nettes stückchen hdd - genug für meine datensicherung
warum muss mal so viel worte schreiben? gut ist doch gut??

Seite: 1 | 2 | 3