Profil für D.Schulze > Rezensionen

Moto GP 2013 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Spiel !, 26. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich schließe mich den Rezensionen vorher ganz klar an ! Es ist ein Atemberaubendes Spiel und man lernt es wirklich sehr schnell...

Jetzt habe ich allerdings 2 Fragen, wo ich hoffe das mir wer diese beantworten kann. Zuerst, wann genau soll es den DLC geben ? Und zweitens, bei mir steht am rechten Bildrand manchmal "Hinweis" in einer schwarz/weißen Flagge, was genau mache ich da bzw was bedeutet es ?

Nachtrag:

Die Fragen und Antworten sind ziemlich eintönig beim Renningenieur... Es ist zwar ganz nett gedacht, bringt einen auch weiter, aber wie gesagt, es ist ziemlich eintönig. Ansonsten finde ich es nur unpassend, dass es keine Spielanleitung gibt und auch kein Tutorial. Irgendwo sollte das schon erklärt werden, besonders für Anfänger die das noch nie gespielt haben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 5:51 PM MEST

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in dunkelblau
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem empfehlen !!!, 25. März 2013
Ein wirklich sehr guter Bumper für das IPhone 5. Jeder der sein neues Handy schützen möchte sollte zu diesem Produkt greifen! Absolute Klasse und die Lieferung wie immer einwandfrei

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Wird angeboten von EX-Tech

3.0 von 5 Sternen Canon Custom Gadet, 23. August 2012
Hallo,

Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich am Anfang sehr geschockt über diesen Artikel war... Ich war verzweifelt wie ich in diese Tasche meine Canon EOS 600D mit dem 18-55mm Kit und dem 55-250mm Objektiv unterbringen soll. Ich war drauf und dran diesen Artikel zurück zu schicken, weil ich keine Möglichkeit sah alles in diese Tasche rein zu bekommen! Es täuscht... Man bekommt doch so viel hinein! Die Canon passt mit dem aufgesetzten 18-55mm Objektiv und das andere Objektiv, 55-250mm, hinein. Jedoch muss das 55-250mm Objektiv daneben gelegt werden. Ebenfalls habe ich dort das Kamera Handbuch hineinbekommen. Ein paar Linsen und das Ladegerät.
Soviel zum innenraum. Nun möchte ich etwas zur Ausstatung sagen. Die Tasche schütz hervorragen vor Staub oder vor anderen Einflüssen, sie schütz auch ebenfalls gut die Kamera und ihre Sicherheit ist gut gefährleistet! Unter der Tasche befinden sich schützer die die Tasche im Freien vor Schmutz oder ähnlichem bewahren soll. Man kann auc hsehr schnell auf die Kamera zu geifen ohne Angst haben zu müssen irgendetwas zu verlieren.
Fazit: Bitte eielt nicht zu vorschnell und probiert sämtliche Methoden aus alles dort drin verstaut zu bekommen. Man bekommt es mit ein bisschen ausprobieren sehr viel mehr rein als ich. Zudem wollte ich noch zum Abschluss sagen das man sehr gut an die Kamera rankommt und der Reißverschluss sehr rebust ist. Die Kameratasche von Canon ist sehr gut verarbeitet!

Battlefield 3 Game PS3 [UK-Import]
Battlefield 3 Game PS3 [UK-Import]
Wird angeboten von Startup Media

3.0 von 5 Sternen Battelfield 3, 14. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir Battelfield nur aus der UK importieren lassen, weil es recht günstig war im Vergleich zu den anderen Spielen hier. Ein wenig ängstlich war ich ob das Spiel komplett auf Englisch ist - Fehlanzeige. Lediglich die rückseite der Battelield Hülle ist auf Englisch, sonst ist das komplette Spiel auf deutsch! Hat mich echt faziniert. Was eigentlich volle Punktzahl verdient hätte, jedoch der Versandt und der Kontakt mit dem Händler war sehr schlecht. Ich hatte meist erst eine Anwort nach 3 - 4 Tagen erhalten und das Päckchen wurde auch erst einandhalb Wochen nach Bestellung verschickt und dann dauerte der Versandt auch noch fast 14 Tage, leider echt enttäuschend.
Noch was zum Spiel: Ich habe sowohl COD Modern Wafer 3 als auch Battelfield 3 auf der PS3 gespielt. Daher bin ich der Meinung ich kann zu beiden Spielen gut etwas sagen.
Story: Da hat ganz klar COD die Nase vorn, man ist verschiedene Personen auf der ganzen Welt mit verschiedenen Zielen. Bei BF spielt man nur sein Gedächtniss nach. Man ist in einem Verhör und die Errinerungen sieht er vor Augen und man spielt es nach.
Online Multiplayer: Beide Spiele sind online sehr gut!!! Meine persönliche Meinung dazu ist das die Klasseneditoren bei Call of Duty viel einfacher und übersichtlicher sind als bei BF. Ich brauchte sehr lange um herauszufinden wie man die Klaseneditoren bei BF einstellt, hingegen bei COD ist es fast alles selbsterklärend. Noch ein kleines Manko bei BF ist das man die Gegner sehr Žschlecht erkennt bzw man sie mit den eigenen Mitspielern verwechselt und sie noch abbalert. Bei COD gibt es dann wieder die selbsterstellten Abschuss Serien die es bei BF nicht gibt. Dafür kann man bei BF mit Panzern oder zum Beispiel Jets fliegen! Finde ich persönlich wieder sehr gut.

Fazit:
Jeder muss selber entscheiden was ihm bei einen guten Ego Shooter gefällt bzw was es haben muss. Mich persönlich hat das Battelfield Fieber nicht gepackt. Ist zwar mal ganz schön es zocken zu können, so mal zwischen durch, aber ich bleibe doch lieber bei COD!