Profil für Franz Palmsteiner Jun > Rezensionen

Beiträge von Franz Palmstei...
Top-Rezensenten Rang: 2.039.397

Franz Palmsteiner Jun "palmsteiner"

Seite: 1 | 2 | 3
6x Savvies Displayschutzfolie - Nikon D5200 - Displayschutz Schutzfolie Folie ultra-transparent, unsichtbar
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Januar 2015
6 Displayfolien zu dem Preis ist mehr als OK.
Gute Anleitung auf dem Kuvert macht die Montage zum Kinderspiel.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ablauf - alles Bestens, 14. Januar 2012
Dymo Netzadapter D1, Rhino, Netzteil, Adapter für Beschriftungsgeräte
Versand hat schnell und super funktioniert. War zum festgelegten Zeitpunkt im Haus.
Jederzeit gerne wieder.

Samsung DVD HR 738 / XEG DVD- und Festplatten-Rekorder (DivX-zertifiziert, USB 2.0, DV, HDMI) 250 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Supergerät zu einem tollen Preis, 5. Dezember 2006
Nach langem Hin und Her habe ich mich für dieses Gerät entschieden und ich wurde nicht entäuscht. Wiedergabe von DD 5.1 ist mit diesem Gerät problemlos möglich (da mängeln schon einige andere Geräte). 250 GB ist auch OK. Man hat genug Reserven. Man kann in XP (ca. 1 Std, SP (ca 2 Std) ,), LP (ca 3 Std) und EP (VHS Qualität ) auf einen DVD Rohling aufnehmen. Ebensoviele Stunden hat dann die Festplatte zu bieten. Bei EP kann ca. 430 Std aufnehen, bei SP in etwa 125 Std.
Bei überspielungen von VHS auf DVD holt er bei SP sogar noch eine kleine Qualitätssetigerung der Aufnahme heraus.
Es laufe sämtliche Formate auf dem Recorde.

AUFNAHMEN KÖNNEN NUR AUF DVD-R / RW Rohlingen erfolgen.

Ich kann das Gerät wirklich jeden empfehlen.

The Magic of Boney M.
The Magic of Boney M.
Wird angeboten von B68 Solutions

2.0 von 5 Sternen Gute Musiktitel - Schlecht gemachte CD, 31. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Magic of Boney M. (Audio CD)
Als langjähriger Boney M Fan habe ich mich auf diese CD sehr gefreut.

Leider bin ich sehr enttäuscht worden. Viele Lieder sind gekürzt auf der CD. Bei Baby do you wanna bump fehelen fast 4 min !

Felicidad und Gotta go home fehlen fast 2 min.

Der Remix von Sonny - na ja Ich bin von Mousse T anderes gewöhnt. Die Vocals sind nicht die Original Stimmen von Boney M, und Rhythmus willda auch keiner aufkommen, es ist irgendwie total verfremdet und hat keinen Höhepunkt.

Fazit:

Schade, lieber eine DO-Cd und alle Titel voll ausgespielt (Es fehlen einige wichtige Titel sowieso !)

Die zwei Sterne gibt es für das geniale Lied von Liz Mitchell "A Moment Of Love".

Campari Lounge
Campari Lounge

5.0 von 5 Sternen Super CD Zusammenstellung, 9. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Campari Lounge (Audio CD)
Eine wirklich gute Musikzusammenstellung. Hoffentlich gibt es davon in Zukunft noch mehr ! Herrlicher Mix der Titel.

Und der Preis für eine Doppel CD - Wahnsinn.

Graf Bobby Edition (+ Audio-CD) [3 DVDs]
Graf Bobby Edition (+ Audio-CD) [3 DVDs]
DVD ~ Peter Alexander

4.0 von 5 Sternen Super Filme, aber ...., 13. Juni 2006
Die dei Filme sind ein muss für einen Fan.

Warum keine 5 Sterne, obwohl es wirklich keinen Mangel an Extras gibt, ist die Tatsache das die Filme nicht einmal restauriert wurden. Etwas blasse Farben, das muss mit der heutigen Technik nicht mehr sein.

Ansonsten kaufen kaufen kaufen ....

Various Artists - Rock Christmas: The very Best of
Various Artists - Rock Christmas: The very Best of
DVD ~ Various

4.0 von 5 Sternen Nun also die DVD zur Serie !, 27. November 2003
Endlich gibt es die DVD zur CD-Serie... Als ich die DVD dann gekauft hatte, traute ich meinen Augen nicht. Es sind 11 Videos und 5 Live Aufnahmen darauf.
Da frage ichmich: Gibt es nicht mehr Weihnachtsvideos von den Stars ? Die Titel"When the angels sing" (No Angels) und "Hijo de la luna" (Loona) sind meiner Meinung nach keine Weihnachtslieder und haben auf der DVD nichts verloren. Die Live Aufnahemen sind super. Das 5. Live Lied mit Tom Jones & Ensemble "Happy X-mas -War is over" da steigt einem die Gänsehaut auf. Ein tolles Live Feeling !
Es gibt auch einen Kaminfeuermodus. Man sieht das Feuer und hört die Weihnachtslieder der DVD. Nun ja, das Kaminfeuer sieht sehr künstlich aus, und haut mich nicht gerade vom Stuhl. Das hätte man sich sparen können.
Fazit: Für den eingefleischten Rock Christmas Fan und Sammler eine unverzichtbare DVD. (darum die 4 Sterne).
Aber die Hoffnung das die nächste DVD viel besser wird stehen sehr gut.

Various Artists - KuschelRock: Die DVD
Various Artists - KuschelRock: Die DVD
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Typisch Kuschelrock, 3. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - KuschelRock: Die DVD (DVD)
Genausogut wie die CD Reihe.
Die besten Kuschel Videos auf einer DVD. Alles dabei was sein soll. Altes und Neues gut gemischt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung der DVD Serie
Kaufen ! Kaufen ! Kaufen !

This Is Greece Vol.2
This Is Greece Vol.2

5.0 von 5 Sternen Der gute Sound geht weiter, 27. August 2003
Rezension bezieht sich auf: This Is Greece Vol.2 (Audio CD)
Wieer ein sehr gelungener Sampler.
Urlaubsfeeling pur. Die richtige Musik für einen heißen Sommertag oder ab in den Discman. Besser noch : Voll genießen im Solarium im Winter. Einfach herrlich.
Vol1 und Vol3 sind sehr zu empfhelen !

This Is Greece
This Is Greece

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 27. August 2003
Rezension bezieht sich auf: This Is Greece (Audio CD)
Eine gelungene Mischung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Weckt bei mir die Urlaubsgefühle enorm.
Vol2 und Vol3 sind auch sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3