Profil für Christian Heeren > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.360.328

Christian Heeren

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das besten Mittel..., 22. Februar 2012
...für Omas Stangenofen, bzw. für die stählerne Herdplatte.
Ich bin schon länger auf der Suche danach - schade, dass es offensichtlich nirgend mehr zu bekommen ist.
Weiß jemand noch eine Bezugsquelle?

Patchkabel Cat7 2m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Patchkabel, 24. Dezember 2011
Ich habe dieses Kabel in verschiedenen Längen gekauft als Patchkabel zum Anschluß diverser Geräte in meinem Privathaushalt - NAS, vdsl-router, W-Lan Access-Points, Fernseher, Apple TV2, und einige PCs.

Man erwartet bei etwas teureren Cat7-Kabeln ja eine entsprechende Verarbeitung, die ist hier aber absolut auch gegeben. Der Datendurchsatz mit den von mir verwendeten Gigabit-Switches (Lancom) ist hervorragend.

Alles in allem: diese Kabel sind sprichwörtlich 'preis-wert'

Patchkabel Cat7 1m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Patchkabel Cat7 600MHz, 21. Dezember 2011

Alles in allem: diese Kabel sind sprichwörtlich 'preis-wert'