Profil für Christian Heeren > Rezensionen

Beiträge von Christian Heeren

Christian Heeren

Asus RT-N15U N300 Black Diamond WLAN Router, 802.11 b/g/n, Gigabit WAN/LAN, 1x USB 2.0, Print FTP UPnP Server, 4x SSID
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. Juli 2014
Das Gerät arbeitet bei uns als Access Point und macht genau das sehr zuverlässig mit guter Performance
Wir haben im Haus mehrere Asus W-LAN Geräte, alle bislang problemlos

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das besten Mittel..., 22. Februar 2012
...für Omas Stangenofen, bzw. für die stählerne Herdplatte.
Ich bin schon länger auf der Suche danach - schade, dass es offensichtlich nirgend mehr zu bekommen ist.
Weiß jemand noch eine Bezugsquelle?

Patchkabel Cat7 2m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Patchkabel, 24. Dezember 2011
Ich habe dieses Kabel in verschiedenen Längen gekauft als Patchkabel zum Anschluß diverser Geräte in meinem Privathaushalt - NAS, vdsl-router, W-Lan Access-Points, Fernseher, Apple TV2, und einige PCs.

Man erwartet bei etwas teureren Cat7-Kabeln ja eine entsprechende Verarbeitung, die ist hier aber absolut auch gegeben. Der Datendurchsatz mit den von mir verwendeten Gigabit-Switches (Lancom) ist hervorragend.

Alles in allem: diese Kabel sind sprichwörtlich 'preis-wert'

Patchkabel Cat7 1m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Patchkabel Cat7 600MHz, 21. Dezember 2011

Alles in allem: diese Kabel sind sprichwörtlich 'preis-wert'