Profil für Linda B. > Rezensionen

Beiträge von Linda B.

Linda B.

Seite: 1 | 2
Mpow® Streambot Y Auto Audio Bluetooth FM Transmitter und Freisprechen mit USB Port für iPhone 6 6 PLUS 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Mini, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

3.0 von 5 Sternen Produkt nicht ausgereift, 14. November 2014
Das Produkt gefällt mir vom Aussehen und der Qualität des Materials sehr gut. Alles was es bietet, erfüllt absolut meine Ansprüche. Jedoch ist es in der Praxis eher ernüchternd. Es wirkt als wäre diese Technik noch nicht ausgereift. Der Transmitter-Kopf ist per Magnet mit dem Schwenk-Hals verbunden und daher auch abnehmbar. Diese Verbindung ist jedoch sehr instabil und führt zu Unterbrechungen der Stromzufuhr, was extrem stört beim Auto fahren und auch gefährlich werden kann, wenn man zu oft abgelenkt wird. Ich hoffe jedoch, dass diese Instabilität vielleicht nur ein Materialfehler ist und nur bei diesem Gerät vorgekommen ist. Trotz der Enttäuschung, dass es nicht reibungslos läuft, werde ich einen erneuten Kauf eines weiteren Geräts wagen, da ich kein gleichwertiges Produkt für meine Ansprüche gefunden habe.

Miusol Mode Damen Cap-Ärmel Elegantes V-Neck Wrap Bodycon Mini Cocktail Business Kleid Gr.36-44 (38)
Wird angeboten von lovemylife1988

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Juli 2014
Das Kleid ist sehr schön von der Farbe und die Qualität ist super. Es passt mir an den Schultern super und dass es knielang ist gefällt mir auch sehr gut, weil das schlank wirkt. Sehr gut für ein Business-Abendessen/ Cocktailabend. Jedoch passt es bei mir nicht so gut am Bauch. Also bei dieser Farbe sollte man vielleicht lieber einen trainierten Bauch haben oder das Kleid stattdessen in schwarz bestellen, damit es die Taille besser kaschiert. Alles in allem, es bleibt immer noch auf meiner Wunschliste und entweder ich bestelle es in einer dunkleren Farbe oder ich werde meinen Bauch etwas trainieren. ;)

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Das Buch enthält sehr witzige Weisheiten von Barney Stinson, bekannt aus der Serie How I met your mother. Cooles Geschenk für alle Brüder oder Cliquenmitglieder. ;)

Ultrasport Camping Klappstuhl Relax, grün
Ultrasport Camping Klappstuhl Relax, grün

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Juli 2014
Für einen Campingausflug ist der Stuhl sehr gut geeignet und er ist stabiler als man auf den ersten Blick annimmt.

Coconut Hülle Full Body Hardcase mit Displayschutz für Apple iPhone 5/5s
Coconut Hülle Full Body Hardcase mit Displayschutz für Apple iPhone 5/5s

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Juli 2014
Die iPhone Hülle ist auf der einen Seite sehr flexibel, um das iPhone darin zu befestigen, auf der anderen Seite aber auch sehr stabil. Mein iPhone ist damit schon ein paar mal runtergefallen, aber die Hülle hat es super geschützt und es sind keinerlei Schäden entstanden. Ich bin sehr zufrieden damit. :)

"Gefällt mir" Stempel aus Holz - das Original
"Gefällt mir" Stempel aus Holz - das Original

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Juli 2014
Der Stempel hat eine sehr gute Qualität. Habe es als witziges Geschenk verwendet und kam sehr gut bei den Beschenkten an! :)

HERMKO 17560 Damen Träger Top in vielen Farben super weich Dank Modal, Farbe:smoke (blau);Größe:D 40/42 = EU M
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 5. Juli 2014
Die Qualität ist gut. Vom Stoff her ist es mir etwas zu unstabil und weich. Würde es eher als Schlaf-Shirt tragen, da es sich sehr ausdehnt und zu labbrig wird beim Tragen.

erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen, schwarz, 38, 210200
erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen, schwarz, 38, 210200

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Juli 2014
Trotz mehrmaligem Waschen immer noch wie neu. Der Stoff ist etwas dicker, aber nimmt trotzdem wenig Feuchtigkeit auf. Ist vielleicht eher für kühlere Temperaturen zum Joggen morgens oder abends. Für Ausdauersportarten vielleicht etwas zu warm.

atmungsaktives Funktionsshirt, Farbe:Navy;Größe:L
atmungsaktives Funktionsshirt, Farbe:Navy;Größe:L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Juli 2014
Trotz mehrmaligem Waschen immer noch wie neu. Man schwitzt weniger als in normalen Shirts. Ist sehr gut für Teamsport oder andere Ausdauersportarten.

The Bones Of What You Believe [Explicit]
The Bones Of What You Believe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 5. Juli 2014
Sehr schönes Album, dass man sich gern öfter anhört und es trotzdem nie langweilig wird. Muss man in seiner Musiksammlung haben, wenn einem Chvrches gefällt. :)

Seite: 1 | 2