Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Brose > Rezensionen

Beiträge von Brose

Brose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
[Bester Laptop-Kühlpad] AMNIE AE-CP1501 15,6" - 17" Laptop-Kühler - Vier leise 110 mm blaue LED-Lüfter mit 1.200 UPM, einfach tragbar und leicht (4 Lüfter)
Wird angeboten von Amnie

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2016
Habe den Lüfter für meinen Gaming Laptop gekauft.

Klar wird der Laptop noch heiß, dass passiert halt, wenn der Prozessor unter Vollast läuft. Aber ich merke, dass im normalen Betrieb, der Lüfter vom Laptop nicht mehr an geht. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für LG G3 5.5 Zoll (0,33mm)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für LG G3 5.5 Zoll (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. Januar 2016
Kann man auch 6 Sterne vergeben?

Ich habe ja schon sehr viele Schutzfolien montiert, aber so leicht war es noch nie. Ich bin echt überrascht.
Kein Staub unter und wenn man sich das youtube Video ([...]) anschaut, sieht man, wie blasenfrei sich die Schutzfolie auf das Handy legt.

Bin wirklich positiv überrascht!!!!

Skil Multischleifer 7207 AK (100W, 100x150 mm, 'Clic' Drehbare Delta-Spitze, Staubfilterbox, +4 tlg. Aufsatzset, +12 tlg. Schleifpapierset, +Tasche)

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2016
Habe mit dem Multischleifer nun meine Gartenmöbel abgeschliffen (Teakholz Gartentisch + 5 Stühle).
Gerät wurde zwar nach 30 min im Dauerbetrieb sehr warm, dass war jedoch nicht weiter störend.

- Schleifpapier hält sehr gut am Klett (auch das von LUX und Co.)
- Umfang Zubehör ist super
- Auffangbeutel für den Staub ist ok, Gerät schaltet ab, wenn der Staubbeutel voll ist

Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Ich nutze nur die Tastatur, da ich bereits die MX Maus habe. Kopplung beider Geräte lief tadellos. Bin wirklich sehr zufrieden, da die Tastatur nicht so billig aussieht.

Info: Die Maus ist wirklich klein, lohnt sich als Reisemaus

Gardena 8757-30 Classic Rebenschere
Gardena 8757-30 Classic Rebenschere

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Sehr scharfe und robuste Schere, damit kann man auch mal einen kleinen Ast abschneiden. Verarbeitung ist TOP, wie man es von dieser Firma ja auch gewöhnt ist.

HUBER MOTION 2, Bewegungsmelder 180°, schwarz, vertikal einstellbar, energieeffizient
Wird angeboten von Huber-Electro

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Habe 2 Bewegungsmelder gekauft. Es lassen sich die LUX Zahl sowie die Zeit einstellen. Was mir fehlt ist aber die "Sense" Einstellung.

Doch fpr den Preis: TOP

Safety 1st 85347641 - Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 (ab 3,5 bis 12 Jahre), full black

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Super Kindersitz. Ist kein Styropor sondern Plastik. Macht sicht SUPER als Notsitz, falls man mal ein weiteres Kind mitnehmen muss.

5 Stück Aufkleber Alarmanlage, alarmgesichert, 5 x 3cm Aufkleberset Art. 047_5er außen
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Die Aufkleber sind sehr dezent gehalten. Fallen an der Tür oder am Fenster gar nicht auf. Das ist doch das, was man will. Soll ja nur auffallen, wenn das Brecheisen rausgeholt wird.
Der Digitaldruck ist gut und die Folie sieht langlebig aus (nun seit ca. 2 Monaten im Einsatz)

DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter, Anzahl 1
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter, Anzahl 1

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
Kennzeichenhalter sind sehr dezent. Montage ohne Probleme, selbst wenn die Halter leicht gebogen werden müssen. Ich vermute aber, dass die Nippel beim Kennzeichenwechsel abbrechen werden.

Hörmann Ecostar Handsender 433,92 MHz RSC 2, 437680
Hörmann Ecostar Handsender 433,92 MHz RSC 2, 437680
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Januar 2016
Mein alter Handsender viel leider runter und war danach sofort defekt. Der neue Handsender war kinderleicht zu installieren und funktioniert ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14