Profil für Joachim Zeh > Rezensionen

Beiträge von Joachim Zeh

Joachim Zeh (Syke)

Seite: 1 | 2 | 3
Osram 73134 LED Noxlite Spot 8 W Sensor Außenleuchte mit Bewegungs- und Tageslichtsensor

5.0 von 5 Sternen Osram 73134 LED Noxlite Spot 8 W mit Bewegungsmelder, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Diese geniale Außenleuchte mit Bewegungsmelder ist SUPER :-). Die Montage ist einfach + neben der Sparsamkeit ist das Licht einfach klasse :-). Nur noch ein Tipp: beim Einstellen des Bewegungsmelder nicht ins Licht sehen, man ist für ne Zeit lang blind :-))))))))).

Osram 73133 LED Noxlite Spot 8 W Außenleuchte
Osram 73133 LED Noxlite Spot 8 W Außenleuchte

4.0 von 5 Sternen Osram 73133 LED Noxlite Spot 8 W ohne Bewegungsmelder, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Leider habe ich versehentlich die Falsche (ohne Bewegungmelder) bestellt + die Ware zurückgesendet !!! Amazon hat die neue Bestellung, diesmal mit Bewegungsmelder sofort (innerhalt einen Tages) umgetaucht :-))))))))))). 100% Weiterempfehlung für den wer eine LED Außenleuchte ohne Bewegungsmelder sucht !!!

smartec24® Mini Touchpen schwarz inkl. Staubschutzhalter für iPhone iPod touch und iPad smartphones und Tablet PCs. Screen protection Pen Technologie dank Softball Spitze
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Mini Touchpen schwarz, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Der Mini Touchpen entspricht genau meiner Vorstellung, paßt super 100% zum Smartphone + sieht stylisch aus :-).Werde von vielen Leuten angesprochen :-). Habe gleich mehrere für die Familie Nachbestellt :-) 100% Weiterempfehlung !!!

smartec24® Mini Touchpen weiß inkl. Staubschutzhalter für iPhone iPod touch und iPad smartphones und Tablet PCs. Screen protection Pen Technologie dank Softball Spitze
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Mini Touchpen weiß, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Der Mini Touchpen in weiß genau meiner Vorstellung, paßt super 1005 zum weißen Smartphone + sieht stylisch aus :-). 100% Weiterempfehlung !!!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini I8190, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Das Handy entspricht genau meinen Vorstellung, gefällt meiner Frau zu 100% + sieht stylisch aus :-). Habe das selbe nochmal bestellt :-). 100% Weiterempfehlung !!!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FMEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in mint

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Flip-Cover, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wieder mal 100% OK :-). Das Cover entspricht genau meinen Vorstellung, schützt das Handy 100% + sieht stylisch aus :-). Habe das selbe nochmal in weiß bestellt :-). 100% Weiterempfehlung !!!

9 x Bestwe Universal Stylus Pen für Samsung Galaxy tab 3 4 7.0 8.0 10.1/Galaxy s5 mini s4 s3/iPhone 6 5s 5/iPad mini/Nokia lumia 930 635/Google Nexus 7 FHD/Sony Xperia z2/HTC One M8 Mini2/Motorola Moto E/LG G3
Wird angeboten von BestWe

3.0 von 5 Sternen Bestwe® Packung mit 9 Stylus, 2. März 2013
Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren 100% OK :-). Aber die Ware war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe :-(. Aber vielleicht kann man für kanpp 9 € für 9 Mini touch pens erwarten. Drei von den 9 Stück vielen gleich nach dem Auspacken in ihre Einzelteile :-). Ich habe danach Andere bestellt die teurer aber Qualitativ besser waren !!!

Wand Seifenspender rund Edelstahl
Wand Seifenspender rund Edelstahl
Wird angeboten von shoppingpoint24

5.0 von 5 Sternen Kela Seifenspender Lauri Wandhalter Edelstahl, 3. Januar 2013
Wir haben 3 Stück von diesem Seifenspender bestellt -> die Ware entsprach genau der Beschreibung + sieht hochwertig aus. Uns gefallen die Seifenspender sehr (100%ige Weiterempfehlung) + habe sie sofort montiert (leider wurde am Dübel + Schrauben gespart -> mein Tipp: Edelstahlschauben 3,5 x 35 mm mit 5 mm Fischer-Dübel im Baumarkt des Vertrauens kaufen) !!!

Felco Baumschere Felco 10
Felco Baumschere Felco 10
Wird angeboten von Peter Schatten Floristen und Gartenbedarf

5.0 von 5 Sternen Felco Gartenschere Nr. 10 für Linkshänder, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Felco Baumschere Felco 10 (Gartenartikel)
Endlich konnte ich meiner Frau (Linkshänder) eine Gartenschere kaufen mit der sie problemlos im Garten arbeiten kann :-) ! Sie hatte viele andere (von Namhaften Herstellern oder auch Discounter) ausprobiert, aber immer mit Schwierigkeiten :-( ! Der stolze Preis ist vollkommen gerechtfertigt und meine Frau kann diese Gartenschere 100% weiter empfehlen :-) ! Bestellung, Lieferung + Bezahlung waren wie immer absolut korrekt :-) !

Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Edelstahl F16599/3
Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Edelstahl F16599/3

5.0 von 5 Sternen Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Edelstahl F16599/3, 3. Januar 2013
Für den der solche Uhren mag (es ist meine 5te) ist diese Uhr der Hammer :-) ! Die anderen Zifferblattfarben sind auch sehr schön, aber ich brauchte ne Schwarze ;-) ! Die Bestellung, Lieferung + Bezahlung war wieder mal 100%ig :) ! Hier ist man gut aufgehoben und kann ich nur empfehlen !!!

Seite: 1 | 2 | 3