Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken
Profil für onik_br > Rezensionen

Melancholia [Blu-ray]
DVD ~ Kirsten Dunst
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen ein film für augen, ohren und fürs herz, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Melancholia [Blu-ray] (Blu-ray)
Melancholia ein film voller Schönheit. Das nenne ich filmische Kunst.

Warum?

In diesem machwerk von mr. Lars von Trier werden die sinne und Gefühle gleichermaßen ins staunen versetzt. Die wunderschönen Aufnahmen der landschaft fesseln den ganzen film durch. Sie passen und unterstreichen immer die vorherschende Stimmung im film den die Schauspieler sehr gut vermitteln. Insbesondere Kirsten dunst die hier wirklich eine tolle Vorstellung gibt in ihrer rolle der depressiven justine. In jeder Szene überzeugt sie hier und ist Damit eine Grosse stimmungs Trägerin der schweren fast unangenehmen grundlade des Films. Dazu kommt natürlich noch die Absolut passende schöne Musik des Films. Die klassischen melancholischen Melodien runden das ganze perfekt ab und geben dem film in verbindung mit den Schauspielern und vor allem der visuellen note die künstlerische tiefe die diesen film besonders sehenswert machen. Dieser film ist Futter für kopf, Herz, Seele und besonders für alle mit einer künstlerischen Ader.
Also Wer einen tief in die Seele gehenden film sehen will ist hier richtig. Ein in jeder Hinsicht intensiver film.
Viel Spaß.

The Devil Put Dinosaurs Here
The Devil Put Dinosaurs Here

5.0 von 5 Sternen die könige des grunge sind wieder da!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Devil Put Dinosaurs Here (Audio CD)
The devil put dinosaurs here ist wie die letzte a i c Scheibe black gives way to blue eine wucht!

Der Sound ist schwer, kräftig, wunderschön und man schwebt förmlich auf den schwingenden mächtigen Gitarren.

Es ist alles dabei. Langsame schwere Donner Songs wie hollow , stone oder das Herz des albums The devil put dinosaurs here .
Schnellere krachende Lieder wie low ceiling.
Und schöne typische a i c Balladen wie Hung on a hook und choke.

Alles in allem ist t d p d h ein wunderschönes, kräftiges, hartes und trauiges Album das mir direkt ins herz ging.
Ich denke alle Alice in chains Fans die das letzte Album b g w t b mögen oder Sogar lieben (wie ich) werden es bei diesem Meisterwerk auch tuen. Für Liebhaber schwerer, kräftiger klänge gilt das selbe. Kaufen!

Alice in chains sind wieder da! So lange ihr weiter macht ist Grunge niemals Tod.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 10:45 PM MEST

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Extended Version) [Blu-ray]
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Extended Version) [Blu-ray]
DVD ~ Megan Fox

5.0 von 5 Sternen dämonen horror der coolen art, 18. Februar 2013
Ja wo soll ich Anfangen...jennifers Body ist ein cooler kleiner dämenen ( kein vampier!!!!!!! ) film der es in sich hat. Megan fox macht ihre rolle als Dämonen Mädchen sehr gut und amanda s. Als ihre schüchterne beste Freundin mindestens genau so. Diese beiden doppel Hauptrollen wurden super besetzt. Zwei tolle Jung Stars.

Ausserdem hat der film in manchen Szenen schöne Ideen die man so noch nicht sah. sowas ist immer nett. Aber wie immer gefählt sowas nicht jedem.

Also Egal was andere sagen ......sind sie Fan von dämenen, teenie horror und blut sind sie hier genau richtig.
bedenkenlos kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 5:03 PM CET

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen absolute action!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Die avengers sind da und das mit Absoluter Action, kraft und einem super Bild!
Nachdem ich alle filme der einzelnen Helden gesehen und für gut befunden habe Wa die Erwartung an die avengers schon sehr hoch. Und wie erwartet hat der film meine Erwartungen mehr als erfüllt! Die filme von hulk, iron man, Thor und captain america sind alle sehr gut an Action, bild und Effekten. Keine klagen. Aber der avenger film legt in allem mindestens eine hand voll kohle nach. Ein absolutes Action Feuerwerk! So wie man es eben erwarten kann wenn sich Diese Helden vereinen und gemeinsam das böse in die mangel nehmen. Dabei kommt keiner zu kurz. Jeder dieser fantastischen Charaktere hat Seine momente und kann Seine stärken zeigen. So das jeder Fan seinen Favoriten bestaunen kann. Doch auch Neulinge die Diese Helden nicht kennen Aber Action lieben werden hier ihre Freude haben.!

Also wer superhelden mag, bombastische Action und klasse effekte ist hier genau richtig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 8:13 PM CET

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)  [Blu-ray]
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton

5.0 von 5 Sternen hulk der zweite, 29. November 2012
Auch der zweite hulk real film ist wieder ein muss für Action und Comic Fans.! Effekte und Action Szenen sind wieder Absolut Top. Top ist auch die bessere hauptbesetzung mit edward norton als bruce Banner und liv tyler als Betty Ross. Beide verleihen ihren charakteren mehr seele. Alles in allem Schaft es der film sehr gut zu unterhalten mit einer Guten Mischung aus ruhigen Momenten, Action und Story. Ein muss und 5 Sterne wert. Comic Fans werden sich vieleicht nicht so sehr vom film begeistern lassen können da die Comic vorlagen oft nicht so mit einbezogen werden. Das das vielen missfiel verstehe ich gut. Man will ja das sehen so wie man es kennt. Aber dennoch ist dieser hulk alein als film genommen ein grosser Action film denn man gesehen haben muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 6:05 PM CET

Hulk [Blu-ray]
Hulk [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen hulk in hd, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hulk [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen blu ray. Hulk in hd ist echt gut gelungen. Das Bild ist scharf und Klar. kein wackeln oder rauschen. Besonders gut Wird es bei der vielen Action die ja gott sei dank reichlich vorhanden ist. Sehr beeindruckend.
Die extras sind auch sehr gut gelungen. Besonders das making of.
Hulk ist ein 138 Minuten langer action kracher der Absolut sehenswert ist. Super Action. Es knallt und kracht an jeder ecke und die ein oder andere Ekel Szene ist auch dabei. Ich denke das sich dieser film auf jeden fall lohnt egal ob man hulk Fan ist oder nicht. Obwohl Fans wohl die hören ansprüche haben werden an das grüne Wut Monster.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2012 9:15 PM MEST

Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen super günstig!, 13. September 2012
Ich glaube sagen zu können das man Diese beiden top filme besser und günstiger momentan nicht bekommen kann. Diese doppel blu ray ist ein super Angebot. Top extras. Ein super Bild. Also wenn ihr die iron man filme auf blu Ray kaufen wollt holt euch Dieses doppel. Kaufen und genießen.....viel Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2012 12:35 PM MEST

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen marvel kann es, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch dieses Stück der avengers Geschichte ist Sehr gut gelungen. Der film ist super besetzt und die Story ist auch gut gelungen. Zwar kommt dieser Thor anders rüber wie der Comic tohr Aber das kann man schon so stehen lassen da dieser sehr sympatisch dargestellt wird. Die blu ray hat gute extras ein super Bild und ein schönes Menü. Ich wünsche jedem viel Spaß bei diesem Action Hammer film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 8:26 PM MEST

Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sebastian Stan
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen der cap ist da, 18. August 2012
Ich habe noch sogut wie nichts von c a gelesen oder gesehen bis ich Diese blu-ray einlegte. C a interessierte mich auch noch nie wirklich. Ich Wa mehr der hulk, iron man oder spiderman Fan. Aber seit diesem film mag ich c a auch! Es ist sehr schön das die Macher viel wert auf die darstellung des Hauptdarstellers gelegt haben bevor er c a wurde. Dadurch wurde c a noch sympathischer. Ich sehe in c a jetzt mehr. Als avenger Mitglied kann ich ihn mir jetzt viel besser vorstellen. Also jeder der c a mag oder es noch will sollte hier zugreifen und Besonders Wer die avengers auch sehen will sollte es. 5 Sterne für einen überaschend sympathischen captain america.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 8:25 PM MEST

John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch

5.0 von 5 Sternen ein top film, 6. August 2012
Ich kann es echt nicht verstehen das dieser film so schlecht im kino gestartet ist. Heute sah ich die br von John carter Zum ersten mal und ich fand ihn fantastisch! Fantasy bombast Action vom feinsten. ich hoffe sehr das es einen zweiten teil geben wird. Jedem der avatar gefallen hat kann hier nichts falsch machen. Die extras der br sind sehr gut. Bei meinem br player Gab es keine probleme beim abspielen der extras und des Films.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 11:00 PM MEST

Seite: 1 | 2