Profil für Flieger > Rezensionen

Culinario Jarkey, Schraubverschluß Glasdeckel-Öffner und Glaskonservenöffner
Culinario Jarkey, Schraubverschluß Glasdeckel-Öffner und Glaskonservenöffner
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho 1, 13. Juli 2014
Das Gerät ist einfach genial.
Nachdem wir schon mehrere von diesen zangenähnlichen Geräten in unserer Küche verbraucht haben, welche sehr unhandlich waren und doch zum Teil einiges an Körperkraft brauchten, um festsitzende Deckel zu lösen, haben wir nun an dem kleinen Kerlchen richtig Spaß.
Sehr empfehlenswert!

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103
kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 3. Oktober 2013
Da wir öfters mehrere Wochen am Stück unterwegs sind, haben wir uns den Fake-TV als Anwesenheitssimulator zugelegt.
Man muß sich vor der ersten Aufstellung ein wenig damit beschäftigen das Gerät auszurichten. Es ist wirklich recht hell, deswegen leuchtet es bei uns gegen eine Wand in einem Zimmer in der ersten Etage, von außen sieht die Reflektion schon recht realistisch aus. Da sollte man schon ein paarmal vors Haus gehen und schauen ob es realistisch wirkt. Wenn man dann die richtige Stellung gefunden hat braucht man es bei den folgenden Gelegenheiten ja nur wieder so hinzustellen.
Netzteil in die Steckdose stecken und fertig! Das mit dem Sensor und der eingebauten Zeitbegrenzung klappt wunderbar.
Eine zusätzliche Zeitschaltuhr kann man sich eigentlich ersparen.
Ob die Einbrecher das Szenario ernst nehmen weiß ich natürlich nicht, aber wir fühlen unser Haus bei Abwesenheit besser geschützt.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 450 Watt
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Starker Motor und geniales Messersystem, 3. Oktober 2013
Damit wir nicht immer den großen Mixer hervorholen müssen, haben wir uns dieses Gerät gekauft.
Wir sind sehr zufrieden, denn der Motor ist sehr kräftig und haut alles kurz und klein was man in das Gerät einfüllt.
Das allertollste sind die 4 Messer auf zwei Ebenen. Wenn man den Behälter ziemlich voll macht schnippelt der CH 580 nicht nur wie üblich am Boden des Behälters, sondern auch mittig. So kann man den starken Motor wirklich ausnutzen und es gehr ratzfatz.
Wir zerkleinern hauptsächlich Nüsse und Gemüse, da ist der Behälter noch glasklar.
Fazit: Ein starker Motor mit dem doppelten Messersystem ergibt den Idealen Zerkleinerer. Würden wir jederzeit wieder kaufen und
wir empfehlen den CH 580 ohne Vorbehalte.

Südkorea: Vom Bärenland zum Tigerstaat - Unterwegs zwischen Seoul und Jeju
Südkorea: Vom Bärenland zum Tigerstaat - Unterwegs zwischen Seoul und Jeju
von Klaus A. Dietsch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich, 12. August 2013
Auf unseren Flügen nach Australien haben wir immer einen Stopover in Seoul / Incheon.
Jetzt wollten wir doch etwas genauer wissen wo wir denn da so übernachten.
Das Buch ist sehr ausführlich und geht auf alle Aspekte von Südkorea ein. Für unseren Zweck etwas zu umfangreich, ist aber nicht schlimm, man kann ja erstmal die Kapitel lesen die einen interessieren.
Unser Wissen über Südkorea konnten wir jedenfalls erheblich erweitern. Die vielen Fotos haben uns dabei sehr geholfen.

Logitech Halterung/Lautsprecher schwarz-silber (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel, 12. August 2013
Leider mußte ich die Halterung zurückschicken.
Der Lautsprecher funktionierte, aber mein I-Pad hat diese Zubehör abgelehnt und ließ sich über die Halterung nicht laden.
Mein I-Phone ließ sich laden, aber dafür ist der Ständer ja nicht gedacht.

Barcelona (Special Edition)
Barcelona (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (Special Edition) (Audio CD)
Ich habe recht lange überlegt ob ich die Originalversion oder diese nachträglich mit großem Orchester aufgepeppte, bearbeitete Aufnahme kaufen soll.
Ich habe richtig entschieden, denn hier erscheint mir das Verhältnis von kraftvollem Gesang zum vollen Orchestersound noch eindrucksvoller.
Ich bin begeistert!

Kostengünstige mehrgeschossige Passivwohnhäuser: Kosten, Technik, Lösungen, Nutzererfahrungen.
von Helmut Schöberl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für interessierte Laien interessant., 12. August 2013
Das Buch informiert sehr ausführlich über die mögliche Bauweise eines Passivhauses im Geschoßbau. Ich bin kein Fachmann, sondern ein interessierter Laie, der schon einige Häuser gebaut hat und nun daran denkt ein Mehrfamilienhaus zu bauen. Bei den augenblicklichen - und zukünftig zu erwartenden Energiepreisen muß man sich einfach mit dem Thema "Passivhaus" beschäftigen.
Mich haben insbesondere technische Detaillösungen und die Kostensituation interessiert. Das Buch hat alle meine Fragen ausreichend und verständlich beantwortet. Sehr hilfreich sind auch die die Zeichnungen von Baudetails.
Für den Laien wäre es besser wenn einige erklärende Fotos mehr vorhanden wären.
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden.

PilotsEYE.tv | SHANGHAI |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug SWISS | A340 | Engine Out | Bonus: CrewVisit Expo 2010
DVD ~ CPT Thomas Frick

4.0 von 5 Sternen Ein Superflug mit einmaligem Special, 23. Mai 2013
Ein sehr angenehmes Cockpit-Team kommt in Wallung. Engine-Overheat durchbricht die Routine und so ist es dem Zuschauer möglich eine besondere Situation im Cockpit mitzuerleben.
Aber auch der reguläre Flug ist sehr interessant und lehrreich.
Überhaupt nicht gelungen sind die gelben Untertexte, besonders auf hellem Untergrund sind diese schlichtweg unleserlich. Da wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht um die Texte lesbar darzustellen. Deswegen "nur" 4 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 11:37 PM MEST

Krups GN 901131/6R0 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schneebesen, 400 Watt Rührbecher, Edelstahl-Schneebesen, weiß - grau

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 23. Mai 2013
Dies ist nun unser dritter Krups-Handmixer in ca. 30 Jahren. Wir haben uns nun für das Spitzenmodell entschieden und sind sehr zufrieden. Der Motor ist sehr kraftvoll, die Geschwindigkeiten praxisgerecht. Das Gerät ist erheblich schwerer als unser, nach vielen Jahren, ausgeleierter 3-Mix, liegt aber gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
Alles in Allem: Es war ein guter Kauf, wir sind sehr zufrieden!

Fissler Limited Edition Bräter MAITRE mit Glasdeckel Emaille 6,5 l, oval, hoch
Fissler Limited Edition Bräter MAITRE mit Glasdeckel Emaille 6,5 l, oval, hoch

2.0 von 5 Sternen Er hat so seine Tücken !, 18. Oktober 2011
Wir haben in 2008 den Fissler Bräter MAITRE gekauft und nun möchte ich über unsere
Langzeiterfahrung berichten.
Der Bräter ist optisch sehr schön und macht auch auf dem Esstisch eine gute Figur.
Er ist spielend leicht zu reinigen und hat noch ein gut zu bewältigendes Gewicht.
Im Backofen sind die Brat- und Schmorergebnisse einwandfrei-
aber das Anbraten auf der Herdplatte ist sehr schwierig, weil sich der Boden noch oben
gewölbt hat. Innen läuft das Öl zum Anbraten an die Wandungen und bildet eine große Fläche
in der Mitte welche nicht benetzt wird. Außen liegt der Bräter auf dem Ceranfeld nur am Rand
auf. die größte Zentrale Fläche des Bodens berührt die Kochfläche nicht.
Die Wölbung beträgt ca. 3mm.
Ich kann den Bräter ausschließlich für den Gebrauch im Backrohr empfehlen - Anbraten auf der
Herdplatte funktioniert nicht gut!

Seite: 1 | 2