Profil für Brutzelpeter > Rezensionen

Beiträge von Brutzelpeter

Brutzelpeter

Poker - The Royal Club - [PC]
Poker - The Royal Club - [PC]

5.0 von 5 Sternen Toller Grafik, toller Umfang, toller Multiplayer - ein Spitze Poker Spiel, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Poker - The Royal Club - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir drei Spiele der Royal-Linie gekauft, weil sie eine ansprechende Optik haben. Ich spiele zwischendurch zum Zeitvertreib und habe nun einige Spiele absolviert, bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Grafik: Ist echt gut gelungen und auf dem neusten Stand, wunderschöne Grafik und Effekte. Es sind die bekannten Kartenbilder der typischen Spiele verwendet, also beim Poker die Texas Holdem Pokerkarten. Auf meinem Breitbilschirm bekomme ich eine gute Qualität.

Umfang: Man kann No Limit, Pot Limit und Split Limit einstellen sowie zwischen Pokerchips und Euros wählen. Die Spielerzahl und alle anderen wichtigen Einstellungen lassen sich treffen. Besonders gut ist, dass man auch längere Turniere spielen kann und Mulitplayer möglich ist.

Spielstärke: Im Profimodus spielt der Computer schon sehr ausgefeilt, man muss sich sehr überlegen, wann man All In gehtm, denn der Computer variiert
seine Taktik und lässt sich nur selten durchschauen. Deutlich spielstärker als andere Pokerspiele, die ich getestet habe.

Fazit: Ein sehr gelungenes Poker, das hervorragend zum Zeitvertreib und auchzum Üben seiner Pokerfähigkeiten geeignet ist. Ich kann es besonders wegen den verschiedenen Spielmodi empfehlen, auch ein Headsup ist integriert und das Multiplayer ist sehr gut und benutzerfreundlich gemacht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 6:29 PM CET

Skat - The Royal Club
Skat - The Royal Club

5.0 von 5 Sternen Toller Grafik, toller Umfang, toller Multiplayer - Klasse SKAT-Spiel, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Skat - The Royal Club (Computerspiel)
Ich habe mir drei Spiele der Royal- Linie gekauft, weil sie eine ansprechende Optik haben. Ich spiele zwischendurch zum Zeitvertreib und habe nun einige Spiele absolviert, bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

- Grafik: Ist echt gut gelungen und auf dem neusten Stand, wunderschöne Grafik und Effekte. Es sind die bekannten Kartenbilder der typischen Spiele verwendet. Auf meinem Breitbilschirm bekomme ich eine gute Qualität.

- Umfang: Bei den Regeln kann man Kneipenskat mit allen möglichen Sonderregeln einstellen, und des sind auch Funktionen für guten Spielkomfort vorhanden, man kann sich den letzten Stich anzeigen lassen und z.b. auch ein Spiel schenken, so dass man es nicht zu Ende spielen muss. Richtig gut ist, dass man nicht nur Namen, sondern auch das Spielverhalten von den Gegnern einstellen kann.

- Spielstärke: Im Standard- und Anfängermodus ist der Computer für mich zwar leicht zu besiegen, aber im Profimodus ist es sehr spielstark, schon fast zu stark.

Fazit: Ein sehr gutes Skatprogramm, mit vielen Extras und Einstellungsmöglichkeiten, Grafik und Umfang lassen keine Wünsche offen, der Spielspaß stellt sich schnell ein.

NBA 2K12
NBA 2K12

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, Menüs unübersichtlich, 13. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K12 (Videospiel)
Das Spiel ist schon klasse. Tolle Grafik und sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Die Steuerung ist für einen Anfänger kompliziert, abererlernbar.
Was aber echt blöd ist, sind die Spielmenüs, die zum Teil sehr unübersichtlich sind.

Rommé - The Royal Club - [PC]
Rommé - The Royal Club - [PC]

5.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, toller Multiplayer-Modus, tolle Konfigurationsmglichkeiten, 13. Juni 2012
Das Spiel ist von der gesamten Gestaltung her das beste, ich habe sonst noch nichts vergleichbares gefunden. Man kann Verschiedenes konfigurieren und hat hier auch ein Romme, welches die Möglichkeiten von heutigen Computersystemen sehr gut nutzt. Das Multiplayer habe ich auch schon getestet und hat super geklappt. Hohe Qualität und Spielspaß pur, deshalb fünf Sterne von mir.

BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt es die Mopo auf dem Kindle, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BERLINER MORGENPOST (Kindle Edition)
Im Gegensatz zu einer anderen Rezession finde ich die Morgenpost auf dem Kindle genauso übersichtlich wie die Welt KOMPAKT. Nach meiner Meinung ist das sogar exakt die gleiche Struktur. Allgemein ist die Übersichtlichkeit deutlich besser als bei anderen Zeitungen, geschweige denn den anderen Zeitschriften. Da ich lange gewartet habe auf die Mopo und sie sehr schnell gekommen ist und ich superzufrieden bin, gibt es 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 2:43 PM MEST

Gourmondo Set Biere der Welt 12 Flaschen
Gourmondo Set Biere der Welt 12 Flaschen
Wird angeboten von Gourmondo Food GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. Juni 2012
Ich habe das Bierset schon mehrfach an Freunde verschenkt, es ist immer gut angekommen und die Ware war einwandfrei. Wenn man zum Beispiel einen Geburtstag vergessen hat und noch auf den letzten Drücker etwas schenken will, ist dieses Set der Retter in der Not. Der Biermix an sich ist gut, es sind aber nach meinem Geschmack zu viele (mir nicht schmeckende) mittel- und südamerikanischen Biere dabei.
Deshalb gibt es von mir vier Sterne.