Profil für Melanie Kahl > Rezensionen

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Pfirsich - 36-38
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Pfirsich - 36-38
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Schönes Oberteil, 1. Oktober 2014
Es ist ein schönes Oberteil, wenn auch der Stoff etwas Duchsichtig ist. Für die Freizeit optimal. Würde es wieder bestellen.

WearAll - Damen schädel muscle back ärmellose vest rundem halsausschnitt Top - Weiß - 36-38
Wird angeboten von Top Fashion18

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr zufrieden damit, 1. Oktober 2014
Hab mir von dem Produkt mehr erhoft. Die Qualität ist minder und ich habe es einmal zuhause nur angehabt. Bestellung würde ich nicht unbedingt empfehlen

WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Schwarz - 36-38
WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von Celeb Moda

4.0 von 5 Sternen Passt gut, Qualität so naja, 1. Oktober 2014
Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Ich sag immer liebevoll "Überwurf" dazu. :) Passt aber gut. Schneidet nur nicht das Haltebändchen in der Mitte durch sonst rutscht das Ding immer an den Schultern runter. :(

G293 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans mit Hosenträger, Farben:Blau;Größen:38 (M)
Wird angeboten von Desholle

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 23. September 2014
Eine Tolle Hose. Leider riecht nur der Stoff auch nach mehrmaligem Waschen irgendwie seltsam... Dachte erst es liegt am Waschmittel, aber es liegt an der Hose.

Chloé See By Chloé Eau de Parfum 30ml
Chloé See By Chloé Eau de Parfum 30ml

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 23. September 2014
Echt schöner Duft, Leider zerstäut der Zerstäuber sehr großflächig.... dementsprechend war der Flacon auch schnell leer. Würde es wieder bestellen, wenn das nicht wäre

WearAll - Damen Bedruckt Trägerlos Crop Bandeau Top - Groß Aztec - 36-38
WearAll - Damen Bedruckt Trägerlos Crop Bandeau Top - Groß Aztec - 36-38
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen Zu Klein, 23. September 2014
Passen zur leggings noch das Bandeau-Top bestellt. Leider etwas zu kelin udn schnürrt ein. Ansonsten zum drunterziehen super. Würde es aber nicht nocheinmal bestellen.

PaperMoon - Weiße aztek druck leggings Damen Lang voller Stretch Hose - 2 verschiedene mustern - Großdruck - 36 bis 38
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. September 2014
Super Legging mit der man alle Blicke auf sich zieht. Habe die echt gern an und sie lässt sich super kombinieren. Für den Preis Top!

New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
Wird angeboten von VILAVI Dress

2.0 von 5 Sternen Nunja..., 23. September 2014
Der Stoff riecht sehr seltsam udn ich musste die Leggings nähen, weil sie an einer Stelle nciht richtig vernäht war. Sieht trotzdem ganz cool aus. Den Kauf würde ich trotzdem nicht unbedingt empfehlen.

Mountain Warehouse Akin Frauen leichte atmungsaktive Lauf Schuhe Sport Freizeit Training Coral 39

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe aber wenig atmungsaktiv, 23. September 2014
Die Schuhe sind super zum joggen. Leider sind sie nicht gerade Atmungsaktiv und man bekommt schnell nasse Füße. Ansonsten sind sie ganz gut. Auch für Anfänger

Damen Capri Leggings Baumwolle Gr. S/M schwarz (Gr. 36-40)
Damen Capri Leggings Baumwolle Gr. S/M schwarz (Gr. 36-40)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

2.0 von 5 Sternen naja..., 23. September 2014
Habe mir die Hose zum Joggen gekauft... jetzt geht sie nach 20mal im Schritt kaputt und mutzelt stark... Hätte viel mehr erwartet

Seite: 1 | 2 | 3