Profil für Melanie Kahl > Rezensionen

Beiträge von Melanie Kahl

Melanie Kahl

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Hellgrau - 36
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 25. Februar 2014
Eine sehr schöne Jacke. Zieh sie immer unter meine Weste. Auch für zuhause ist sie wirklich super. Habe sie mir auf Grund dessen nocheinmal in schwarz bestellt. :)

Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, pink)
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Hülle, 25. Februar 2014
Habe die Hülle nun schon fast einen Monat. Viele haben mich auch schon gefragt wo ich die her habe. Für den Preis wirklich sehr sehr super.

WearAll - Damen Kreuz Nagel Ringerrücken Ärmellos Elastisch Unterhemd Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

4.0 von 5 Sternen Echt schönes Shirt, 25. Februar 2014
Ein echt schönes Shirt was man super auf Party anziehen kann. Die Verarbeitung und Stoff sind für den Preis wirklich top! Habe bei der Firma auch noch ein anderes Top bestellt und bin gespannt wie das ist.

infactory Putz-Hausschuhe mit reinigender Mikrofaser-Sohle, Gr. 44-46
infactory Putz-Hausschuhe mit reinigender Mikrofaser-Sohle, Gr. 44-46
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Putz-Hausschuhe!, 25. Februar 2014
Die Putz-Hausschuhe sind sehr originell und ein perfektes Geschenk für jeden Singlehaushalt! Besonders für die Herren der Schöpfung sind sie klasse! :)

Tamaris TREND 1-1-25283-39, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (MUSCAT COMB 393), EU 39

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, edel Verpackt, 12. Februar 2014
Die Schuhe sind super! Sie kamen auch in einer sehr edlen Verpackung und liebevoll in der Kiste verstaut an. Das hat mich für eine Schuhbestellung sehr überrascht. Sie passen wie angegossen. :)

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiß
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiß

4.0 von 5 Sternen Super Günstig, gute Qualität, 12. Februar 2014
Also für den Preis kann man keine bessere Handytasche bekommen. 2 Tage nach bestellung war die Sendung im Briefkasten. Es ging alles ohne Probleme von statten.

Blend Damen Jacke, 1501, Gr. 38 (M), Orange (521)
Blend Damen Jacke, 1501, Gr. 38 (M), Orange (521)

4.0 von 5 Sternen Tolle Weste ;), 12. Februar 2014
Genau so eine Weste hatte ich gesucht. Sie fällt zwar ziemlich groß aus, aber für den Frühling und Herbst super geeignet und man kann auch was darunter ziehen.

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen neue Lieblingsteil, 12. Februar 2014
Eine Super Mütze und für den Preis wirklich unschlagbar! Sitzt perfekt und der Stoff weitet sich auch nach dem Waschen nicht (die Befürchtung hatte ich, ist aber nicht eingetreten).