Profil für E. Stuebing > Rezensionen

Beiträge von E. Stuebing

E. Stuebing "gummimännle"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Hausschuhe, 19. Januar 2010
Die Hausschuhe hat meine Tochter(6) zu Weihnachten bekommen. Sie gefallen ihr sehr gut. Besonders wegen der Stickerei an der Seite. Sie scheinen robuster zu sein als andere die man so im Schuhladen bekommt.
Wir sind zufrieden und hoffen dass sie lange halten.

Wonders I-9410, Damen Stiefel, violett, (viola), EU 37
Wonders I-9410, Damen Stiefel, violett, (viola), EU 37

5.0 von 5 Sternen schöne Stiefeln, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wonders I-9410, Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefeln sehen super aus. Ich bin von der Farbe begeistert deswegen hab ich sie auch bestellt. Außerdem sind sie bequem. Die Verarbeitung ist gut. Bin froh dass ich sie bestellt hab.

Adventskalender Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt
Adventskalender Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt
von Astrid Lindgren
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach super, 16. Dezember 2009
Wir haben diesen Adventskalender meiner Tochter (5) gekauft die ein absoluter Pippi Fan ist.
Sie war und ist fasziniert. Toll fand sie die Aufstellfiguren. Damit hat sie schon vor 1. Dez. gespielt und viel Freude dran gehabt.
Das Haus ist sehr liebevoll gemacht. Die Schubladen sind zwar recht klein aber man kann den Inhalt auch ausserhalb des Kalenders verstecken. Unsere Tochter findet es aufregend wenn sie nur einen Zettel in der Schublade findet und den Inhalt suchen muss.
Das Haus ist sehr stabil und so hoffe ich dass meine Tochter mehrere Jahre dran Spaß haben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2012 12:37 PM MEST

Wie wir werden, was wir sind, DVD-Video
Wie wir werden, was wir sind, DVD-Video
DVD ~ Bruce Lipton
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen wichtige Erkentnisse, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie wir werden, was wir sind, DVD-Video (DVD)
Da ich bereits das Buch "intelligente Zellen" von Bruce Lipton gelesen hab und fasziniert war, hab ich mir diese DVD bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Bruce Lipton gelingt es alles so einfach zu erklären dass man es leicht versteht auch wenn man nicht gerade Biologe ist. Durch sein Vortrag wird es klar wie wichtig es ist sich bereits in der Schwangerschaft mit dem Ungeborenen zu beschäftigen, anzunehmen, sich freuen, viel Liebe vermitteln und mit ihm bewußt Kontakt aufnehmen. Ich selber bin davon überzeugt dass es ja wohl stimmt dass wir Mütter das Ungeborene schon im Bauch formen und durch unsere eigene Wahrnehmung ganz arg beeinflussen.
Ich finde es nur Schade, dass es kein Buch davon gibt. Bücher find ich einfach besser weil man da wieder kurz nachschauen kann und bestimmte Kapitel immer wieder lesen kann.
Dennoch 5 Sterne weil mich der Vortrag überzeugt hat. Die DVD sollte Pflicht für alle Schwangeren sein ;-)

Der Buchstabenbaum: Bilderbuch (MINIMAX)
Der Buchstabenbaum: Bilderbuch (MINIMAX)
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 7. Juni 2009
Ich habe das Buch für meine 5 jährige Tochter gekauft. Sie liebt Bücher und da sie sich gerade sehr viel für Buchstaben schreiben und lesen interessiert, dachte ich dass der Buchstabenbaum genau das richtige ist.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Botschaft ist einfach toll. Meine Tochter liebt dieses Buch und mag auch die schöne Illustrationen.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Es ist auch ein schönes Geschenk zur Einschulung.

Die verborgenen Kräfte im Menschen: Die verborgenen Kräfte im Menschen - Chakras und Kundalini
von Paramhans Swami Maheshwarananda

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 18. Juli 2007
Das Buch ist einfach klasse. Ich habe darin viele Antworten auf meine inneren Fragen bekommen. In einer schweren Situation war es mir sehr hilfreich um wieder nach vorne zu schauen. Ich habe bis jetzt zahlreiche Bücher über Yoga und Achtsamkeit gelesen aber keins hat mir so viele Antworten gegeben. Ich kann es nur weiterempfehlen für alle die sich tiefsinnig mit Yoga beschäftigen und in die Tiefe einsteigen möchten.