Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für steffen > Rezensionen

Beiträge von steffen

steffen

Galaxy S5 Mini Hülle, JIAXIUFEN Plastik Schutzhülle Case Cover Schale Fall Tasche Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Handytasche HandyHülle Etui Schale - Henna Full Mandala Floral Dream Catcher
Wird angeboten von JIAXIUFEN

1.0 von 5 Sternen Hülle ist nicht gut., 4. März 2016
mit dieser hülle rutscht das handy mehr als vorher. die hülle ist sehr glatt. das design ist geschmackssache.
ich habe sie zurückgeschickt.

TeckNet® G910 Wireless Bluetooth 3.0 Stereo Headset | Kopfhörer mit Ladestation und Mikrofon Freisprechfunktion für iPhone, Samsung und alle Android Bluetooth Geräte | Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse teil., 3. April 2015
Hallo das teil ist für den preis absolut klasse kann ich nur empfehlen. Ich habe seit Jahren meine sogenannten Ohren zum telefonieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beeteinfassung Palisade 24er Set, 7 Meter
Beeteinfassung Palisade 24er Set, 7 Meter

5.0 von 5 Sternen tolle ware, 22. Mai 2014
die ware entspricht voll und ganz der Beschreibung, lässt sich toll verarbeiten und sieht sehr gut aus, würde ich wieder kaufen.

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen top ware, 22. Mai 2014
gerät ist top für den preis, hat ganz meine Erwartungen erfüllt.würde ich immer wieder bestellen. also kann jeden den kauf empfehlen

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

2.0 von 5 Sternen geht so!, 18. Juli 2012
ich habe diese halterung bestellt, muß aber sagen, die qualität ist nicht das was ich erwartet habe. sie ganz schön "klapprig".

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen top qualität, 3. Juli 2012
ich habe die tasche jetzt eine knappe woche, nachdem die erste charge vom verkäufer wegen der qualität nicht ausgeliefert wurde.also ich muß sag diese ist top,in der verarbeitung und auch in der passform. ich kann sie nur empfehlen.

NAVIGON 40 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 43, TMC, One Click Menu, Aktiver Fahrspurassistent, TTS)

5.0 von 5 Sternen das gerät ist super, 25. Mai 2011
ich habe mir das navigon 40 plus gekauft, und bin sehr zufrieden damit. vorher hatte ich immer tom tom, ich muß sagen die grafik und auch die ansagen sins wesentlich besser, dazu kommt noch das die kartenaktuallisierungen wesentlich preiswerter sind. also ich kann das gerät weiterempfehlen. der einzige kleine kritikpunkt ist die halterung, diese ist nicht unbedingt für den lkw geeignet da das navi dann ziemlich weit weg ist. das ist allerdings kein problem man findet je hier bei amazon genug zubehör.