Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mi.Ka. > Rezensionen

Beiträge von Mi.Ka.

Mi.Ka.

Seite: 1 | 2
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
von Dora Heldt

5.0 von 5 Sternen Ein Lesespaß zum Schmunzeln, 21. Juni 2016
Obwohl mein 50. schon ein paar Jahre zurückliegt, und ich überhaupt keine "Probleme" hatte mit dieser Zahl, habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt - habe mich beim Lesen amüsiert und musste fast durchgehend schmunzeln.
Mir wurde das Buch geschenkt - ich habe es mit einer Unterbrechung durchgelesen - ich fühlte mich Augen zwinkernd an die Wechseljahre erinnert - Dora Heldt hat einen unglaublich lustigen Schreibstil, so dass ich durch dieses Buch einen wunderbaren Lesegenuss hatte.
Es ist leicht zu lesen - es macht Lust auf mehr Bücher dieser Autorin - am Ende des Buches habe ich mich grinsend gefreut, dass mein Mann mich sehr gut kennt, und es mir niemals so wie der Hauptperson gehen wird.............
Insgesamt ein entspanntes Lesevergnügen, und ich würde das Buch jeder Frau empfehlen, die eine seichte, witzige Lektüre - vielleicht für den Urlaub oder auch kuschelig auf dem Sofa beim gemütlichen Tee, weil's regnet - sucht, weil man es beschwingt und, wie schon oben erwähnt, mit einem Lächeln zuende liest und sich gut unterhalten gefühlt hat.

Hills Nature's Best Canine Senior Mini / Medium 12kg - Hundefutter
Hills Nature's Best Canine Senior Mini / Medium 12kg - Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Frechheit, 1. Juli 2015
Abgesehen davon, dass auf dem Bild nicht erkennbar geschrieben ist, dass das Futter für Senioren ist - es steht lediglich im Text - falsches Bild??? - kaufe ich dieses Futter seit Jahren, weil ich zu 1000% davon überzeugt bin...ABER: ich kaufe es woanders, nicht bei Amazon - zu einem regulären Preis von ca. 57,-- für 12 kg!!! Bekommt man Rabatte, erwerbe ich es zu einem viel günstigeren Preis als hier angeboten!
Das soll man mir mal erklären, wieso es bei Amazon ca. 77,- kostet!!!
Niemals würde ich es hier kaufen! Bei 5 Hunden kann sich das ja kein Mensch leisten!
Ansonsten ist das Futter absolute Spitze!

reimador Staubsaugergranulat Bamboo mit Geruchskiller und Bambusduft gegen schlechte Raumluft 100 ml
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

5.0 von 5 Sternen geniale Lösung für müffelnde Staubsauger :-), 30. Januar 2015
Wir benutzen seit Jahren den Duft "Ocean" und sind sehr, sehr glücklich.
Wir haben 5 Hunde - saugen zwar nicht jeden Tag (weil die Hunde regelmäßig gebürstet und ihnen die Pfoten abgeputzt werden), aber schon beim Einschalten des Staubsaugers lag dieser müffelnde Geruch in der Luft.
Dank der kleinen Duftkügelchen bleibt der Staubsauger geruchfrei - sie sind super einfach aufzusaugen, der Duft ist dezent, riecht angenehm, nicht zu aufdringlich, weder die Hunde (die Alle beim Saugen im Wintergarten bleiben) noch wir haben irgendwelche Probleme mit dem Duft - dieser duftet für kurze Zeit - eben dann, wenn gesaugt wird! Länger nicht - der Duft hält nicht an.
Er soll ja auch den Zweck erfüllen, dass man es nicht auch noch riechen muss, wenn man saugt! Mehr nicht!
Für einen langanhaltenden Duft in der Luft sollte man sich einen Duftaufsteller o.ä. kaufen!
Wir werden das Produkt immer wieder hier bestellen und empfehlen es auch sehr gerne weiter - unsere Hunde-Freunde benutzen es ebenfalls!

Siehst du es?: Leben mit einem blinden Hund
Siehst du es?: Leben mit einem blinden Hund
von Corinne Egger

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 15. Juli 2014
In unserem Rudel lebt eine kleine Hündin, die ohne Augen geboren wurde, und die wir aus dem Tierschutz haben.
Da wir nichts über ihre Vorgeschichte wissen - eben nur, dass sie schon so geboren wurde - ist dieses kleine Büchlein ein hilfreicher Ratgeber.
Es informiert genau, sachlich und allgemein gehalten.
Ich hatte und habe immer wieder bei vielen Dingen ein "AHA"-Erlebnis und sehe dann sehr viel klarer, weil ich endlich die Zusammenhänge nachvollziehen kann.
So ausführlich und anschaulich bin ich bisher noch nirgendwo informiert worden.
Dieser Ratgeber ist für uns inzwischen unentbehrlich geworden.
Ich kann nur Jedem dieses Büchlein empfehlen.

Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - CLOWN KOSTÜM 762(H-SW) Gr. M
Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - CLOWN KOSTÜM 762(H-SW) Gr. M
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen Witziges T-Shirt, 3. Mai 2014
Passte super - sah klasse aus - kam toll an - alles perfekt!
Immer gerne wieder :-) Sehr zu empfehlen!

Gratuliere,: für dein Alter siehst du noch verdammt gut aus!
Gratuliere,: für dein Alter siehst du noch verdammt gut aus!
von Kartini Diapari-Öngider

5.0 von 5 Sternen Voll Cool :-), 3. Mai 2014
Die Beschenkte liebt Erdmännchen - also super Idee, das Buch zu verschenken - vom Inhalt her ganz, ganz toll - sehr schöne Aufmachung!
Würden wir immer wieder kaufen und empfehlen es Jedem, der diese putzigen Tiere liebt :-)

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 150 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Tolle Verpackung eines Geld-/Gutscheingeschenkes, 3. Mai 2014
Super, einen Gutschein so hübsch verpacken zu können :-)
Kam toll beim Beschenkten an.
Würden wir jederzeit wieder kaufen! Sehr empfehlenswert! Tolle Idee!

VITASOX 12974 Damen Woll-Kniestrümpfe Struktur 2er Set silber marine 35/38
VITASOX 12974 Damen Woll-Kniestrümpfe Struktur 2er Set silber marine 35/38

5.0 von 5 Sternen Schöne Kniestrümpffe, 9. Januar 2014
Sehr schöner Kniestrumpf :-)
Sieht gut aus und wärmt auch hoffentlich gut.
Bei den Frühlingstemperaturen konnte ich das noch nicht testen :-(
Denke aber, sie werden ihren Zweck erfüllen - warme Füße :-)
Ich habe sie schon weiter empfohlen :-)

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sicherheit super, 9. Januar 2014
Dieses Jahr besonders gut :-)
Sehr zu empfehlen!
Allerdings ist die "frustfreie Verpackung" eine echte Herausforderung! Wollte schon aufgeben...
Dauerte ne halbe Ewigkeit!
Aber dafür überzeugt der Schutz umso mehr, und das ist ja das Wichtigste!!!

Hundedecke Thermodecke Farmland
Hundedecke Thermodecke Farmland
Wird angeboten von Jagdwelt24-professioneller Ausstatter für Jagd und Outdoor

5.0 von 5 Sternen Tolles gemütliches Hundekissen, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundedecke Thermodecke Farmland (Misc.)
Sehr weiches Hundekissen - gefällt sogar unserem Border Collie, der ansonsten überwiegend hart und kalt liegt.
Unseren anderen Hunden sieht man geradezu an, dass sie sich auf dem Kissen sehr wohlfühlen.
Hält sehr gut Feuchtigkeit ab und wärmt.
Sollte jeder Hundebesitzer zuhause, im Auto oder auf Reisen für seinen Fellfreund haben.
Ein absolutes "Must Have" :-)
Werde ich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2