Profil für Widder > Rezensionen

Beiträge von Widder

Widder "Widder"

Seite: 1 | 2 | 3
PhotoFast Lightning Mount universal Dockinstation für Apple iPhone (30-polig) weiss
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines Ding, 28. Januar 2015
Betreibe den Lighning Mount mit einer Yamaha Pianocraft 550, funktioniert wunderbar, der Adapter rastet einwandfrei ein und kann auch beim Einstecken eines Ipod Classic mit dem alten Anschluss wieder ganz leicht entfernt werden. Klasse Sache, so kann ich an einer Anlage ohne viel Aufwand beide Ipod Modelle betreiben. Ipod steht stabil und das Teil sieht wertig aus. Kann ich nur empfehlen, sehe auch keine Alternativ dazu.

PhotoFast Lightning Mount universal Dockinstation für Apple iPhone (30-polig) schwarz
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines Ding, 28. Januar 2015

Retribution
Retribution
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Schöner schwedischer Synthpop, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Retribution (Audio CD)
Eingängiger, Schöner schwedischer Synthpop. Wer auf S.P.O.C.K. steht kommt hier voll auf seine Kosten, der Gesang erinnert mich schon ganz schön stark an Spock, die Lieder sind eingängig, verspielt, melodisch und machen einfach Spaß.

Recollection
Recollection

5.0 von 5 Sternen 80ert Synthpop at its best, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Recollection (MP3-Download)
Super 80er Synthpop a la Depeche Mode in den besten Jahren. Für Fans von Mesh und alten 80er Synthpop Perlen ein echts Schmankerl, unbedingt reinhören es lohnt sich. Anspieltipps: Alle !!!!!

Unreservedly Yours
Unreservedly Yours

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unreservedly Yours (MP3-Download)
Ein wunderschöner Song, man fühlt sich zurückversetzt in die gute alte Zeit als BJH ihre Hochphase hatten,
vom Stil her hätte dieser Track auch auf dem Album XII sein können. Schön, daß BJH sich wieder auf ihre
Stärken und Wurzeln besinnen und ihre Pop und Mainstream Attidüden abgelegt haben. Ich freue mich jedenfalls
schon total auf das neue Album, welches sich hoffentlich ebenfalls in dieser Stilrichtung bewegen wird und
hoffe ebenfalls, dass es in Deutschland Konzerte hierzu geben wird.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Oh mein Gott, was bin ich früher als Kind gequält worden, hat mein Vater doch immer Heino in die Anlage geschmissen und ich hätte einfach nur weglaufen können. Das der gute Mann auf seine alten Tage tatsächlich mal ein derart witziges und geniales Album abliefern würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Das ist sowas von witzig und genial, gerade Lieder von Rammstein und den Ärzten (die ich beide sehr schätze) zu covern, und dann noch total genial, Respekt. Ich verneige mich.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Lebensgefahr, 27. Juli 2012
Als wir das RGB LED Strip Set erhielten prüften wir es sofort auf seine Funktionalität.
Beim Auspacken kamen uns schon die Kabel sehr dünn und merkwürdig vor. Gebrauchsanleitung
bestand lediglich aus einem Blatt wo mit Pfeilen das Zusammenbauen notdürfig erklärt wurde.
Zuerst waren wir begeistert, Lichteffekt toll, sah sehr gut aus. Aber dann kam der Hammer:
Es gab einen Riesenknall und der Akku ist regelrecht explodiert, es roch total verbrannnt
und die Abdeckung ist einen Meter weit durch unsere Wohnung geflogen. Zum Glück sprang
die Sicherung raus und es ist nicht mehr passiert. Am selben Tag noch das Ding zurückgeschickt
und bei Bauhaus ein vernünftiges und sicheres LED Set gekauft. Bloß Finger weg, dieses LED
Set bedeutet akute Lebensgefahr.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 1:10 PM CET

Timeflows
Timeflows

5.0 von 5 Sternen The Eden House - Paradiesisch, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Timeflows (Audio CD)
Ach was ist das schön, daß es das noch gibt. Als Alt-Fan der Szene kann ich mich noch sehr gut an die wunderschöne und dunkle Musik von The Mission, All About Eve und Fields Of The Nephilim erinnern. Hier wird eine wunderschöne dunkle Atmosphäre mit sehr guten Frauengesang und ohne Pathos erzeugt. Die Gitarrenriffs erinnern mich an die Fields Of The Nephilim zu besten Zeiten. Ich bin total gespannt auf den Live Auftritt auf dem Blackfield Festival in Gelsenkirchen im Juni 2012. Für alle Fans von Mission und den Fields ein absolutes Muß. Ihr werdet begeistert sein. Absolute Kaufempfehlung. Freue mich schon auf den Longplayer.

Monophonic
Monophonic

5.0 von 5 Sternen Synthpop vom Allerfeinsten, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Monophonic (Audio CD)
Das hier ist Synthpop vom Allerfeinsten. Bin nur durch Zufall auf diese Gruppe gestossen und bin begeistert. Fans von Minerve, And One, Colony 5 etc. kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Unbedingt reinhören, es lohnt sich. Anspieltipps: Alle !

Ghloir Ar An Oiche (Ltd.Edt.)
Ghloir Ar An Oiche (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Hymnenhaftes aus Italien, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ghloir Ar An Oiche (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Mit Night Glory haben Kirlian Camera die Hmyne ihres Lebens abgeliefert. Der Song macht regelrecht süchtig und
man hört ihn wieder und wieder. Wunderschöner Gesang gepaart mit einem hymnenhaften und doch recht poppigen Beat.
Bitte mehr davon, ganz großes Kino. Unbedingt reinhören.

Seite: 1 | 2 | 3