Profil für Senn > Rezensionen

Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. Oktober 2014
Was soll man schon groß sagen? Die Filme sind ein Klassiker und gehören zu meinen Liebllingsfilmen. Wer sie noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen!!!!!!!!!!!

Star Wars - Trilogie: Der Anfang, Episode I-III [3 DVDs]
Star Wars - Trilogie: Der Anfang, Episode I-III [3 DVDs]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. Oktober 2014
Für mich sind das drei der besten Filme aller Zeiten und auch wenn viele die Original-Trilogie bevorzugen, sollte man sich diese drei Prequels nicht entgehen lassen, denn vorallem visuell haben sie viel mehr zu bieten als die "alten" Filme.

Bigalke/Köhler: Mathematik Sekundarstufe II - Berlin - Neubearbeitung: Leistungskurs MA-4 - Qualifikationsphase - Schülerbuch mit CD-ROM
von Dr. Anton Bigalke

5.0 von 5 Sternen Eben eine Mathe-Schulbuch, 10. Oktober 2014
Es stehen gute Aufgaben im Buch, die Aufgaben werden komplexer, alles in allem eben ein ganz normales Schulbuch. Ob es dafür geeignet ist, sich selbst etwas beizubringen, bezweifele ich eher, aber für den Unterricht ist es wirklich gut geeignet.

Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger, 10. Oktober 2014
Schon seit dem ersten SIms bin ich ein großer Fan der Serie und deshalb stellte ich auch recht hohe Erwartungen an Sims 4.
Und diese wurden auch erfüllt: Es gibt mehr Möglichkeiten für die Sims (allein die eSportler-Karriere fande ich schon toll), es gibt neue Tools, die das erstellen der Sims und das bauen der Häuser viel angenehmer machen.
Ich hatte zwar nicht wirklich das Gefühl, dass die Grafik besser wurde, aber ich fande schon Sims 3 sehr schön und auch der vierte Teil visuell ist vollkommen in Ordnung.
Ich kann Sims 4 daher sowohl Neueinsteigern als auch langjährigen Fans wärmstens empfehlen!

Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 X 80 X 12 cm - Nackenkissen
Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 X 80 X 12 cm - Nackenkissen
Wird angeboten von Salma GmbH Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Angenehme Nachtruhe, 2. August 2014
12 cm sind ausreichend für tolles Liegen/Schlafen in Bauch-, Rücken- und Seitenlage.
Inzwischen schlafen vier Familienmitglieder auf dem Salosan Kopfkissen.

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Super geil, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Action, Spannung, Humor, eine erfolgreiche Mischung und die Superhelden, die man vielleicht schon aus ihren eigenen Filmen kennt, machen daraus eine echtes Erlebnis! Für diejenigen, die Action-Filme mögen: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

Gladiator (Einzel-DVD)
Gladiator (Einzel-DVD)
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladiator (Einzel-DVD) (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme. Unglaublich spannend, super geile Action-Szenen und ich musste die ganze Zeit über mitfiebern. Wer Action-Filme gerne mag, sollte sich diesen Film unbedingt angucken!!!

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
DVD ~ Edward Norton

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Dezember 2013
Ich fande den Film wirklich klasse, viel Action, viel Spannung, so erwarte ich es von einem Hulk-Film. Vorallem Tim Roth als Emil Blonsky fande ich genial, aber auch die anderen Schauspieler leisteten tolle Arbeit. Mir gefiel dieser Hulk-Film deutlich besser als der Erste und daher empfehle ich diesen Film allen Action-Fans!

Thor
Thor
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thor (DVD)
Ich will gar nicht groß differenzieren: Cooler Hauptdarsteller, coole Story, coole Action-Szenen ---> Cooler Film
Wer coole Action-Filme mag, sollte sich diesen nicht entgehen lassen!!!

Iron Man 2
Iron Man 2
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Film, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Es kommt häufig vor, dass einen die Sequels eines Films enttäuschen, bei mir war das bei Iron Man 2 NICHT der Fall. Ich finde ihn so gut wie den ersten, ein brillanter Robert Downey Jr. als Tony Stark, viel Action und natürlich eine Prise Humor machen diesen Film zu einem würdigen Nachfolger!

Seite: 1 | 2