Profil für Senn > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers

5.0 von 5 Sternen Super geil, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Action, Spannung, Humor, eine erfolgreiche Mischung und die Superhelden, die man vielleicht schon aus ihren eigenen Filmen kennt, machen daraus eine echtes Erlebnis! Für diejenigen, die Action-Filme mögen: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

Gladiator (Einzel-DVD)
Gladiator (Einzel-DVD)
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladiator (Einzel-DVD) (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme. Unglaublich spannend, super geile Action-Szenen und ich musste die ganze Zeit über mitfiebern. Wer Action-Filme gerne mag, sollte sich diesen Film unbedingt angucken!!!

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
DVD ~ Edward Norton

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Dezember 2013
Ich fande den Film wirklich klasse, viel Action, viel Spannung, so erwarte ich es von einem Hulk-Film. Vorallem Tim Roth als Emil Blonsky fande ich genial, aber auch die anderen Schauspieler leisteten tolle Arbeit. Mir gefiel dieser Hulk-Film deutlich besser als der Erste und daher empfehle ich diesen Film allen Action-Fans!

Thor
Thor
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thor (DVD)
Ich will gar nicht groß differenzieren: Cooler Hauptdarsteller, coole Story, coole Action-Szenen ---> Cooler Film
Wer coole Action-Filme mag, sollte sich diesen nicht entgehen lassen!!!

Iron Man 2
Iron Man 2
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Film, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Es kommt häufig vor, dass einen die Sequels eines Films enttäuschen, bei mir war das bei Iron Man 2 NICHT der Fall. Ich finde ihn so gut wie den ersten, ein brillanter Robert Downey Jr. als Tony Stark, viel Action und natürlich eine Prise Humor machen diesen Film zu einem würdigen Nachfolger!

Monty Python - Das Leben des Brian
Monty Python - Das Leben des Brian
DVD ~ Terry Gilliam

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Das Leben des Brian (DVD)
Monty Python-Filme sind nicht jedermanns Ding, aber ich liebe diesen Humor und deshalb lache ich mich jedes Mal, wenn ich diesen Film gucke, aufs Neue schlapp. Für Monty Python-Fans natürlich ein MUSS!

Iron Man 3
Iron Man 3

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen enttäuschend, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
Zwar ist Rober Downey Jr. wieder genial, aber irgendwie hat es dieses Mal einfach nicht so gepasst. Tony Stark macht eine Veränderung durch und ist nicht mehr so ganz der arrogante und überhebliche Typ, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat, den man in den ersten beiden Teilen so lieb gewonnen hat. Ob einem diese Veränderung gefällt, ist vielleicht Geschmackssache, meinen trifft es leider nicht ganz, deshalb ist Iron Man 3 meiner Meinung nach, der am wenigsten beste Iron Man-Film (aber immer noch ziemlich gut).

Iron Man
Iron Man

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (DVD)
Robert Downey Jr. als Tony Stark finde ich einfach genial, mit Witz und Charme fand ich ihn von der ersten Minute an sympathisch. Abgesehen von einem genialen Hauptdarsteller, überzeugte mich der Film auch mit seinen coolen Action-Szenen.
Wer Action-Filme mit einer guten Prise Humor mag, der sollte dem Film auf jeden Fall eine Chance geben!

Men in Black 3
Men in Black 3
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen Ziemlich guter Film, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K fand ich schon in den ersten beiden Teilen absolut genial, deshalb gefällt mir MIB 3 nicht ganz so gut, denn fast ohne Tommy Lee Jones ist es für mich nur ein halber MIB-Film. Wen das nicht stört, der sollte sich den Film anschauen, denn es ist immer noch ein guter Film.

Captain America - The First Avenger
Captain America - The First Avenger
DVD ~ Chris Evans
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Richtig cooler Film, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Captain America - The First Avenger (DVD)
Captain America ist einer meiner Lieblingssuperhelden, denn er ist (fast) ein normaler Mensch, hat einen sympathischen Charakter und er kämpft nicht mit irgendwelchen fetten Waffen, sondern mit einem Schild (symbolisch hat das eine Menge Aussagekraft). Vom Namen her hatte ich befürchtet, dass der Film geradezu pervers patriotische sein würde, aber das hielt sich dann doch in Grenzen. Insgesamt eine tolle Superheldenverfilmung von Marvel, ich empfehle sie allen Superhelden-Fans!

Seite: 1 | 2