Profil für Stefan Siebeker > Rezensionen

Beiträge von Stefan Siebeker

Stefan Siebeker (Kirchhellen, NRW)

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Herren Polo Poloshirt T-Shirt Slim Fit Basic, Größe:XL;Farbe:navy

3.0 von 5 Sternen Prompter Service aber...., 4. Juni 2014
..... leider 2 von 4 T-Shirts in der falschen Größe geliefert. Leider. Daher muss nun umgetauscht werden. Hätte man sicher vermeiden können.

SwingByte 2.0 -Sensor zur Schwunganalyse mit iPhone, iPad, Android
SwingByte 2.0 -Sensor zur Schwunganalyse mit iPhone, iPad, Android
Wird angeboten von Hober Golf

4.0 von 5 Sternen Sensor ist gut aber, 22. Oktober 2013
die Software hat seit dem letzten Update massive Probleme - zumindest die iOS Version. Zuvor war ich echt begeistert. Man sieht wirklich sämtliche Fehlstellung im Schlägerkopf und auch in den Schwungebenen. Und das ganze wurde wirklich sehr gut dargestellt. Schade, dass es im Moment quasi nicht wirklich funktioniert. Aber ich hoffe mal auf ein kommendes Update - so kann es ja nicht bleiben. Allerdings noch angemerkt - der Preis ist gefühlt schon sehr hoch. Andererseits im Vergleich zu Trainerstunden wiederum nicht. Und Swingbyte misst Sachen, die kann man mit dem bloßen Auge gar nicht erkennen...

Erima Sport Flaschenträger Flaschenhalter inkl. 12 Trinkflaschen
Erima Sport Flaschenträger Flaschenhalter inkl. 12 Trinkflaschen
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Die Mannschaft ist happy, 22. Oktober 2013
schöner und zweckmäßiger Wasserträger. Gibt nichts auszusetzen soweit. Würde ich wieder kaufen. Vor allen Dingen sind die Flaschen dicht und laufen nicht aus oder tropfen.

SKLZ Straight Shooter
SKLZ Straight Shooter

1.0 von 5 Sternen nicht sehr haltbar, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SKLZ Straight Shooter (Misc.)
habe das Teil ca. 20 mal "bespielt" und dann hat sich die Verbindungsschraube zwischen Oberteil und Fuss verabschiedet. Geht leider erstmal zurück. Würde auch grundsätzlich sagen, man kann damit üben aber man sollte keine übermäßigen Erwartungen haben. Da gibt es bessere Möglichkeiten, wie ich inzwischen herausgefunden habe.

Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von 711games

1.0 von 5 Sternen Völliger Wucher, 6. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich wiederhole die Rechnung meiner Vorschreiber jetzt nicht. Aber der wichtigste Punkt ist sicher: 49,95 im inGame Shop investiert ergibt eine viel bessere Ausbeute. Die 80 Euro Boxwert sind Quatsch. Ursprünglich wurde die Box mit 2x4000 Steinen angegeben. Da habe ich bestellt. Dann waren es plötzlich nur noch 1.4000. Wie dem auch sei, der Kauf dieser Box ist Nosens. Startet das Spiel so und gebt das gleiche Geld im Onlineshop im Spiel aus und Ihr erhaltet mehr. Die Werbung zu dieser Box grenzt schon an Irreführung.

G-Star BREAKER McNeil GS20342, Herren Sneaker, Grau (Dark Grey Suede 577), EU 43

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 23. November 2012
und bequem. Kann man den ganzen Tag tragen ohne Probleme. Weich und soft und wirklich angenehm. Allerdings sollte man vielleicht ein kleines Söhlchen einlegen, da die Sohle innen von Haus aus stumpf platt ist. Aber das ist ja kein Problem und besser so, als wenn die Sohle aufgrund von Ausformungen unkomfortabel ist.

FUXTEC Benzin Laubsauger Laubbläser Häcksler Bläser Test Oberklasse Note 1,4
FUXTEC Benzin Laubsauger Laubbläser Häcksler Bläser Test Oberklasse Note 1,4
Wird angeboten von FUXTEC

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 23. November 2012
sehr gutes Teil. Es wurde speziell zum Laubsaugen auf einer Terrasse gekauft. Funktioniert einwandfrei. Bisher wurde es nur bei trockenem Wetter/Laub eingesetzt aber dabei landen die Blätter fein gehächselt im dafür vorgesehen Auffangbehälter. Anwerfen, Handhabung und Nachfüllen... alles gut. Zwei kleine Minuspunkte (nicht gravierend): der Sack lässt sich ohne weiteres zum Entleeren nicht abnehmen. Die Anleitung ist eher mäßig. Nix für Leute ohne gewissen Sachverstand.

Gant Joyrider dark brown leather 45.36008A079, Herren Mokassins, Braun (brown), EU 44

4.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 21. Oktober 2012
Der Gant Joyrider zählt zu meinen Lieblingsschuhen und ich besitze gleich mehrere Farben. Super weiches Leder mit schicker Narbung und schöne Kontrastnähte. Die Sohle ist genau so stabil, dass man trotz des weichen Obermaterials gut laufen kann. Zwei Nachteil gibt es dennoch und daher nur vier Sterne: Man sollte eine kleine Einlage tragen, da der Schuh über keinerlei geformte Innensohle verfügt (einfach platt). Zweitens lässt es sich nicht verhindern, dass immer wieder der Schuh an der Unterseite der Front während des Tragens abwetzt und sehr gut gepflegt werden muss. Ein etwas längere Laufsohle hätte hier vielleicht geholfen. Aber dennoch ein super Schuh.

Gant Docker 45.45036B039, Herren Halbschuhe, Blau (navy 45036B039), EU 44
Gant Docker 45.45036B039, Herren Halbschuhe, Blau (navy 45036B039), EU 44

3.0 von 5 Sternen Schön aber Schnürung, 21. Oktober 2012
Längere Zeit habe ich nach einem Schuh wie diesem gescucht - sicherlich inspiriert vom ähnlichen Timberland-Modell. Zufällig kam von Amazon eine Werbung, so dass ich kurzerhand zu diesem Modell griff. Der Schuh als solches ist aus wertigem Leder mit schöner Narbung gearbeitet. Er verfügt über eine geformte Innensohle, die dem Fuss in der flachen Form genügend Halt gibt. Er ist angenehm zu tragen und das Laufen erscheint komfortabel. Allerdings - und das finde ich wirklich nicht gelungen - gibt es zur Schnürung einen Lederriemen und ebenfalls einen zur Verzierung. Diese Riemen, es sind zwei getrennte - sind sehr dünn und weich. Sie machen einen wenig stabilen Eindruck. Bestätigt wurde dieser Eindruck, als der Zierriemen sich bereits nach dem ersten Tragen aus der vorderen Öse gelöst hatte und nicht mehr dauerhaft ohne Kleber oder ähnliches zu fixieren war. An dieser Stelle wäre es wirklich sinnvoll gewesen, einen Riemen für alles zu verwenden - so wie andere Hersteller es tun - und den Riemen auch eine Nummer stabiler zu verwenden. Ich werde mich nun also auf die Suche nach einem Ersatz machen und diesen gegen den Originalriemen austauschen. Daher nur drei Sterne für diesen schönen Schuh.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 2:09 PM CET

Tom Tailor 575114 Uni Plaid Cashmink 130 x 180 cm, grau
Tom Tailor 575114 Uni Plaid Cashmink 130 x 180 cm, grau

3.0 von 5 Sternen schönes Plaid aber..., 17. April 2012
neigt leider stark zur Bildung von wie auch immer diese Wollkügelchen heißen, die auch gerne an Wollpullovern entstehen. Gerade auf so einem Plaid sieht man diese hervorragend und es trübt etwas den sonst schicken Eindruck. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Seite: 1 | 2