Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alex J. > Rezensionen

Beiträge von Alex J.

Alex J.

Fernbedienung passend für TV SHARP G1060SA
Fernbedienung passend für TV SHARP G1060SA
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck zum Top-Preis, 4. März 2015
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei bei meinem alten Röhrenfernseher von Sharp.
Auch bei mir funktionieren die Lautstärketasten genau andersherum. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Es muss auch nix programmiert oder eingestellt werden.
Einfach Batterien rein, auf den Fernseher halten, Taste drücken und es klappt.

OLAF - der elefantastische Nasensauger. Das Original!
OLAF - der elefantastische Nasensauger. Das Original!
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Nasensauger!, 2. Dezember 2013
Wir haben uns diesen Nasensauger jetzt zum zweiten Mal gekauft.
Der erste hatte nach etwa 2 Jahren den Geist aufgegeben.
Da wir Angst hatten, dieser hier würde ebenfalls mit der Zeit die Saugleistung verlieren, haben wir uns nach Alternativen umgeschaut, aber für unsere Zwecke nix gefunden.
Selber mit dem Mund durch einen Schlauch saugen, klingt irgendwie unappettitlich.
Einen Aufsatz an einen Staubsauger finden wir zu unpraktisch. Wer holt schon mitten in der Nacht erst den Staubsauger raus, um den Nasensauger zu montieren und dann die Sekrete aus der Babynase zu saugen?
Also musste es ein elektrischer und handlicher Sauger sein.

Der Olaf-Sauger ist zudem relativ leise. Die Saugleistung ist sehr sanft, manche meinen sogar zu schwach. Am Anfang reicht das noch locker aus. Nach etwa einem Jahr wird er wirklich schwächer, trotz gründlicher Reinigung nach jeder Benutzung. Und ja wir haben auch die Batterien gewechselt.
Also solange das Baby noch klein ist, ist der Olaf Nasensauger unverzichtbar und eine klare Kaufempfehlung.
Jedoch Punktabzug, da er mit der Zeit an Saugleistung verliert.

Happy People 72016 - Kinderdrachen,Diamond-I
Happy People 72016 - Kinderdrachen,Diamond-I

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 2. Dezember 2013
Wir haben diesen Drachen für unseren 3 jährigen Sohn gekauft.
Wir hatten vorher einen Lenkdrachen mit 2 Schnüren, den wir als Erwachsene kaum bedienen konnten. Deshalb was ganz einfaches für Kids. Eine Schnur zum Festhalten und ab mit dem Drachen nach oben.
Trotz des niedrigen Preises hält der Drache was aus und vor allem: er fliegt ohne ständig runter zu fallen.

Einfach perfekt, wenn man etwas einfaches für die Kinder sucht.

Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Elma van Vliet Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
von Elma van Vliet
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung an die Kindheit!, 16. Oktober 2013
Wir haben dieses Buch für unser zweites Kind gekauft.
Beim Ersten hatten wir ein Tagebuch, in das man 3 Jahre lang jeden Tag schreiben musste. Das hat irgendwann nur noch genervt.
Bei diesem Buch ist es viel besser. Hier trägt man nicht jeden Tag ein, sondern nur die Höhepunkte jedes Lebensjahres. Es beinhaltet alle wichtigen Erinnerungen und ist für die Eltern auch nicht so ein Zwang jeden Abend reinschreiben zu müssen.

Wir haben es schließlich für unseren ersten Sohn auch noch nachgekauft und obwohl der schon 3 Jahre alt ist, können wir immer noch alles problemlos nachtragen, was in diesem Buch gefragt wird.

So haben später beide das gleiche Buch und können vergleichen.

Echt toll!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Bett! Aber nur für die Kleinen, 16. Oktober 2013
Wir haben dieses Bett für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Er ist schon "groß" und mag nicht mehr in seinem alten Kinderbettchen schlafen.
Das Bett ist von unserem Junior natürlich sofort ausprobiert worden und ist seitdem der Höhepunkt in seinem Zimmer. Eigentlich wollten wir ein Rennauto, aber das hier ist um einiges besser.
Optisch ist es wirklich top und auch der Spielspaß ist gigantisch. Klar, dass wir direkt Feuerwehrmänner spielen mussten.

Für den absoluten Spielspaß empfehle ich noch einige Kleinigkeiten dazu zu kaufen:
Ein Blaulicht (Olympia Rundumleuchte blau EDL - gibt's hier bei Amazon)
Ein Lenkrad für Spielturm in rot (gibt's ebenfalls bei Amazon)
und eine Schiffsglocke für den Alarm (kann aber auch nervig werden).

Normalerweise würde ich diesem Bett die absolut höchste Punktzahl geben, wenn es nach unserem Sohn ginge.

Aber ich möchte allen Kaufinteressenten noch einige Punkte zu beachten aufzeigen:

- Der Aufbau ist langwierig und sollte am besten von 2 Personen durchgeführt werden.
- Für die Hausfrauen: Unter dem Bett zu staubsaugen ist nicht ganz so einfach, da es relativ tief ist.
- Bitte Vorsicht beim Drauflegen auf das Bett bzw. beim gemeinsamen Kuscheln mit den Kindern. Der Lattenrost ist laut Anweisung nur bis 65 kg ausgelegt. Als ich den verschraubt hatte, hab ich auch die dünnen Bretter gesehen und wusste direkt weshalb das so ist.
- Der Artikel ist nicht sehr stabil. Die Feuerwehrleitern an den Seiten vom Bett, die das rausfallen verhindern sollen, brechen sehr leicht durch. Ich hab es am ersten Tag beim Spielen geschafft, als ich mit dem Knie dagegen gestoßen bin.

Für diese Dinge muss ich daher einen Punkt abziehen. Aber ich kann es dennoch empfehlen, da es für Kinder ein Absolutes Highlight ist.

Assassin's Creed II [Exclusive]
Assassin's Creed II [Exclusive]
Wird angeboten von Gameshop66

1.0 von 5 Sternen Ruckelt stark und Speichert nicht., 2. März 2013
Das Spiel ruckelt fürchterlich, obwohl alle Systemvoraussetzungen erfüllt und sogar übertroffen werden. Selbst bei minimalen Grafikeinstellungen kann man es nicht vernünftig spielen.
Dann kommt noch hinzu, dass man das Spiel nicht abspeichern kann. Das soll automatisch passieren auf eienm Internetserver von Ubisoft. Deshalb braucht man während des Spieles immer eine Internetverbindung. Leider speichert das Spiel aber nicht. Nachdem ich 3 Abende damit verbracht habe, das Ruckelspiel zu spielen und immer wieder vom ersten Speicherpunkt anfangen musste, hab ich es aufgegeben und das Spiel in die letzte Ecke gestellt. Ein absoluter Fehlkauf und ich empfehle jedem sich vorher in verschieden Foren über das Spiel zu informieren. Hab ich leider nicht getan.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 1:59 PM MEST

Kellenhalter L30 B6
Kellenhalter L30 B6
Wird angeboten von Erdigo

4.0 von 5 Sternen Schön stabil und nicht nur für Kellen, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kellenhalter L30 B6 (Misc.)
Ich habe mir die Lochwand und diese Kellenhalter gekauft um meine Gartengeräte im Schuppen mal zu ordnen.
Es passen etwa 4 Gartengeräte darauf und es ist auch recht stabil. Allerdings sollte man es nicht ausreitzen. Bei schweren Dingen wie Eispickel hat man schon gemerkt, dass sich die Kellenhalter nach unten biegen und die Lóchwand ebenfalls verbiegen. Also lieber einen mehr kaufen und dann passt das auch.

SY20 Drachen Größe 92-98 Kostüm Drachenkostüm Drachenkostüme Kostüme Karneval Fasching
Wird angeboten von Familienladen24

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Kostüm, 12. Februar 2013
Wir haben dieses Kostüm unserem 2 1/2 Jahre alten Sohn zur Karnevalsfeier im Kindergarten gekauft.
Als es ankam, hat er es direkt angezogen und wollte es gar nicht mehr ausziehen.
Es sieht wirklich gut aus und die Verarbeitung ist vollkommen OK. Bei der Größe stimme ich den Angaben des Verkäufers zu. Unser Sohn hat Größe 92 und für ihn war es sogar ein bisschen groß, was aber kein Problem war, da wir es so leichter über die ganzen anderen Klamotten anziehen konnten. Eignet sich somit auch gut für draußen zum Drüberziehen über die Jacke.

Die Feier im Kindergarten hat es problemlos überstanden. Wir hatten nur etwas Bedenken, ob er sich mit dem angenähten Schwanz überhaupt hinsetzen könnte, aber auch das hat prima geklappt.

Für uns auf jeden Fall eine gute Wahl, da gute Qualität und vor allem auch mal was anderes im Kindergarten zwischen den ganzen Prinzessinen, Piraten und Cowboys.

Schuster Gowi 454-95 - 2 Kochplatten 30 cm 6 teilig
Schuster Gowi 454-95 - 2 Kochplatten 30 cm 6 teilig

5.0 von 5 Sternen Ideal für diesen Preis, 12. Februar 2013
Wir haben unserem 2 1/2 jährigen Sohn diese Kochplatten gekauft, weil er in der Küche immer mithelfen möchte.
Er war vom ersten Tag davon hellauf begesitert und spielt auch nach über 2 Monaten noch jeden Tag damit.
Im Vergleich zu einer ganzen Spielküche, nehmen diese Kochplatten sehr wenig Platz weg und wenn sie mal ausgedient haben, dann findet sich in jedem Keller oder Speicher Platz, wo man sie deponieren könnte. Bei Preis/Leistung kann man hier nichsts falsch machen. Zu den Kochplatten gibt es ja auch noch Zubehör, sodass das Kind auch verschieden Dinge "kochen" kann.
Aus unserer Sicht eine klare Kaufempfehlung, da es nur wenig Platz benötigt, Spielspaß garantiert und auch preislich schwer zu schlagen sein dürfte.