Profil für Eulenfloh > Rezensionen

Beiträge von Eulenfloh

Eulenfloh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asrock H81M-VG4 Mainboard Sockel LGA 1150 (micro-ATX, Intel H81, 2x DDR3 Speicher, RJ-45, 2x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG!! Produktbeschreibung passt nicht zum Bild!!!, 4. Mai 2014
Habe mich leider an der Produktbeschreibung orientiert und somit das falsche Produkt bestellt.
Das angebotene (reale) Mainboard besitzt eine EXTREM spärliche Ausstattung, selbst essentielle Features fehlen wie etwa einen HDMI Ausgang. Ich rate jedem 10€ drauf zu legen und ein besser ausgestattetes Mainboard zu kaufen!

John 50774 - Softwürfel, 150 x 150 mm, gelb
John 50774 - Softwürfel, 150 x 150 mm, gelb

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 4. Mai 2014
Die Würfel sind gut verarbeitet und haben auch keinen Geruch. Über die Langlebigkeit kann ich leider (noch) keine Aussage machen

Art & Max
Art & Max
von David Wiesner

5.0 von 5 Sternen Differenziert verwertbar 4-12Jahre, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Art & Max (Gebundene Ausgabe)
Zeichnerich wie auch inhaltlich sehr facettenreich illustriert und ausbaubar.
Druckqualität: gut
Preis - Leistung: gut
Pädagogisch interessant und wie bereits erwähnt über eine recht grosse Altersspanne anwendbar und sinnvoll

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: 5/5, 15. April 2014
Funktioniert einwandfrei. Für den Preis eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
Verarbeitung und Funktionalität vollauf gegeben. Auch bei Stromfressern wie beispielsweise Festplatten ist die volle Geschwindigkeit gegeben.

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran

5.0 von 5 Sternen Teuer aber Ingenieurskunst in Reinstform!, 15. April 2014
Der Aufbau gestaltet sich bequem da die Pakete gut geordnet sind und die 6teilige Bedienungsanleitung gut aufgebaut ist. Für den Zweitbausatz gibt es allerdings keine gedruckte Anleitung, das finde ich bei dem doch recht hohen Preis doch etwas happig!
Der Kran an sich sellt ein technisches Meisterwerk dar und erhält in Sachen Komplexität und Funktionalität die volle Punktzahll.
Etwas störend empfand ich den recht schwachen Motor, welcher ordentlich zu kämpfen hat mit den recht anspruchsvollen und energiezehrenden Funktionen des Kranes. Die Bewegungen, wie etwa das Ausfahren des Armes nehmen wegen der entsprechend geringen Uebersetzung recht viel Zeit in Anspruch und vollziehen sich entsprechend im Zeitlupentempo.
Alles in allem: Ein anspruchsvolles und sehr detailgetreues Objekt das durch seine Funktionalität und Komplexität zu begeistern weiss!

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis PERFEKT, 15. April 2014
Für noch nicht einmal 10€ erwartet man sich nicht viel. Die Maus hat alle Erwartungen übertroffen und kann meines Erachtens locker mit teuren Markenprodukten mithalten. Wer keine Onlineshooter spielt und die Maus lediglich zum Arbeiten braucht, wrd mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.

Lego Lego "Exklusiv Artikel" Der Turm von Orthanc
Lego Lego "Exklusiv Artikel" Der Turm von Orthanc
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber Top Optik!, 15. April 2014
Für 200€ definitif kein Schnäppchen, auch dann nicht wenn dieses Set ein paar Sonderteile ,also Unikate beinhaltet.
Der Bau stellt überhaupt keine Probleme dar, die Teile sind gut gesondert verpackt und die Anleitung auf gewohnt hohem Niveau. Der Bau kann definitif auch von neunjährigen durchgeführt werden, insofern diese über einige Legoerfahung verfügen.

Geeignet sowohl zum spielen als auch (wie in meinem Fall) zur Dekoration. Die Konstruktion macht ordentlich was her und ist von der Grösse her ebenso beeindruckend wie von der Detailverliebtheit der Entwickler. Lediglich der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch!

IVSO® Leder yboard Case / Tastaturhülle für Asus New Transformer Pad TF701T Portfolio Typ mit Standfunktion (Für Asus New Transformer Pad TF701T, Schwarz II)
Wird angeboten von Gambolex DE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung geht voll in Ordnung, 15. April 2014
Es handelt sich um mittel-hochwertiges Kunstleder. Alle Funktionen des Transformers können weiterhin genutzt werden und die Schutzfunktion gegenüber Schrammen und Verschmutzungen ist voll und ganz gegeben. Gegenüber einem versehentlichen Hinunterfallen schätze ich die Schutzfunktion der Hülle jedoch als unzureichend ein.
Alles in allem: für den günstigen Preis kriegt man eine ordentlich verarbeitete Schutzhülle mit reichnlich Zubehöhr und guter Passgenauigkeit.

KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Smartphone mit micro USB Anschluss schwarz

3.0 von 5 Sternen Für stromhungrige Smartphones nicht geeignet!, 1. Juli 2013
Das Prinzip dieses Ladegeräts ist super und absolut praxisgerecht. Macht auch von der Qualitätsanmutung her einen guten Eindruck.
Allerdings muss man aufpassen, welches Gerät man daran anschliesst. Ich habe ein Galaxy SIII und der Adapter liefert schlicht nicht genug Saft um das Gerät im Betrieb, zum Beispiel als Navi, ausreichend zu versorgen. Das Smartphone ENTLÄD während es angeschlossen ist. Es handelt sich auch nicht um einen Defekt, da ich bereits zwei identische Ladegeräte getestet habe. Die 500mA die es liefern soll, denke ich erreicht das Ladegerät nicht, ansonsten wäre es ja nicht möglich dass sich das S3 im Navigationsbetrieb entläd.

Aber für unter 7 Euro und dank des genialen Aufbaus, denoch 3Sterne. Wer ein weniger leistungshungriges Smartphone hat, kann bedenkenlos zugreifen!

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen SCI FI Blockbuster 2013, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Vor dem Anschauen auf keinen Fall die Story nachschlagen oder sich selbst bespoilern!
Zum Film: Die Hauptdarsteller sind top! Technisch ist der Film ebenfalls auf dem Stand der Zeit, ganz klar schon mal ein Blockbuster für dieses Jahr, für welchen sich der Kinogang oder der Bluray Kauf lohnt. Einer der besten Science Fiction Filme der letzten Jahre. Sowohl Story, als auch Spannung und Effekte überzeugen auf ganzer Linie. Die Story ist gut, man bleibt bis zum Schluss bei der Stange mit einer interessanten Wende. Ohne zu spoilern, kann und will ich nicht mehr über den Film sagen. Wer den Film mochte, unbedingt auch "Moon" anschauen, ist eine kleinere Produktion als dieser Blockbuster, aber absolut sehenswert und erinnert in vielerlei Hinsicht an Oblivion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5