Profil für smartie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Dezember 2011
Genau das, was ich von einer "Micky"-Welle erwarte. Groß genug, aber nicht zu groß, und erhitzt meine Mahlzeiten, fertig! Mehr erwarte ich nicht, aber das funktioniert prima!

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Diese CD höre ich rauf und runter..., 3. Juli 2011
...denn sie ist einfach klasse! Und zwar alle Songs, allerdings ragen einige heraus, z.B. "That man" (schafft es jemand, bei diesem Song ruhig sitzen zu bleiben? Ich nicht!)!

Diese CD macht einfach gute Laune!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2011 2:55 PM MEST

Der fünfte Mörder. Ein Fall für Alexander Gerlach
Der fünfte Mörder. Ein Fall für Alexander Gerlach
von Wolfgang Burger

5.0 von 5 Sternen Beschauliches Heidelberg????, 3. Juli 2011
Endlich liegt ein Gerlach-Krimi in den großen Buchhandlungen aus, so dass diese tolle Krimiserie endlich bundesweit bekannt wird!

Auch dieses Buch war wieder mal der Hammer, besonders die überraschende Wende in Theresas und Alexanders Beziehung!

Das zeichnet alle Romane von Herrn Burger aus: Ein sympathischer Kommissar mit Zwillingstöchtern, die ihm ordentlich auf der Nase herum tanzen und dazu ein immer spanndender Plot!

Was die Krimihandlung betrifft: Unbedingt lesen, es geht um die Russenmafia, spannende Verfolgungsjagden und jede Menge Leichen!

Taschen selbst genäht
Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Taschen selbst genäht (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöne Modelle für jede Lebenslage! Und der Clou: Schnitte in Originalgröße! Dies war auch der Grund für die Kaufentscheidung!

Schemaschnitte sind ja gut und schön, aber auch mühsam. Vergeudete Zeit, die besser fürs Nähen benutzt werden kann!

Als ich obige Rezension geschrieben habe, hatte ich noch keine einzige Tasche genäht, es zählte also der äußere Anschein, der sehr positiv war!

Jetzt habe ich bereits einige Taschen nachgenäht und bin ... begeistert! Endlich mal Anleitungen, die frau auch versteht und zwar locker! Da ich so eine Art Anleitungs - Legasthenikerin bin, ist das ein Riesen-Kompliment.

Die Ergebnisse sind wunderschön geworden.

Trendy Taschen: 22 Modelle zum Selbernähen
Trendy Taschen: 22 Modelle zum Selbernähen
von Marie Enderlen-Debuisson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Prima Preis/Leistung!, 14. Februar 2011
Guter Preis, schöne Modelle, die zum nachmachen einladen! Eine Tasche habe ich bereits genäht, und sie ist sehr schön geworden. Die Anleitung war meines Erachtens schlecht übersetzt, aber mit ein bisschen Phantasie und den Abbildungen lässt sich da leicht Abhilfe schaffen.

Joy to the World (Christmas Album)
Joy to the World (Christmas Album)

5.0 von 5 Sternen Gibt es auch 6 Sterne? Oder 7?, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Joy to the World (Christmas Album) (Audio CD)
So ein schönes Album, ich habe es in der Weihnachtszeit jeden Tag gehört.

Es war sofort mein Lieblingsalbum! Meine Favoriten: Titel 3 "Ukrainian Christmas Bells" (man fühlt sich sofort in eine andere Sphäre versetzt) und "Stille Nacht" (ergreifend gesungen!).

Einfach nur wunderschön!

Papiercollage für Einsteiger: Grundlagen, Techniken, Beispiele
Papiercollage für Einsteiger: Grundlagen, Techniken, Beispiele
von Hakon Ruprecht

3.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, nur nicht für mich!, 31. Dezember 2010
Die Ideen und deren Umsetzung sind sehr gut beschrieben. Leider treffen sie einfach nicht meinen Geschmack, so dass ich keine Lust hatte, die Projekte umzusetzen! Ich hatte den Eindruck, die im Buch beschriebenen Collagen sind eher was für Männer!

Gestickte Blüten und Landschaften im Knötchenstich
Gestickte Blüten und Landschaften im Knötchenstich
von Peter Baumann

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fantastisch!, 8. November 2010
Es gibt fast keine Bücher für Buntstickerei, dabei ist diese Sticktechnik viel kreativer als Kreuzstich, weil die Muster viel freier gestaltet werden können. Und dieses Buch leitet auf ganz fantastische Art und Weise an, selbst Miniaturbilder zu sticken.

Hier ist ein wahrer Meister am Werk, aber er vermittelt sein Wissen so leicht und locker, dass man sofort loslegen möchte! Und es entstehen wunderschöne gestickte "Aquarelle"!

Danke für dieses Buch und seinen Vorgänger, beide sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Nähen mit Cath Kidston: Über 40 Lieblingsstücke der Kultdesignerin zum Selbermachen.
von Cath Kidston

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 8. November 2010
Sehr schöne Nähprojekte in großer Auswahl und mit sehr guter Anleitung! Sehr zu empfehlen, auch als Alternative zu Tildas Welt, etwas weniger kitschig!

Gartenlust
Gartenlust
von Thomas Schröder

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Fotos, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gartenlust (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich habe ich dieses Buch nur als Malvorlage haben wollen, weil es wunderschöne Pflanzenfotos enthält.

Aber jetzt habe ich es auch als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater vorgesehen, weil auch die Texte sehr schön sind. Für ihn, als passioniertem Gärtner ist es sicher das richtige Geschenk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6